Fox-Haus Anni umgebaut??
War letzte Woche mal im Fox-Haus in MZ-Kastel(Wiesbadener Strasse89) und wollte eigtl zu Shirley. ANgerufen mehrfach keiner abgenommen. Ok, zwischenzeitlich angekommen also hoch in den dritten Stück und mal rumgeschaut. Zinr 313(??) bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls hübsches bild, sieht in natura sogar noch besser aus. Schlank (KG32) gross, lange Haare aufgetunte Möpse 70c..

frz und GV 50E gelöhnt, wollt auf Nr. sicher gehen und nicht zuviel ausgeben bein ersten Mal.

Sehr leckere Optik, liess sich auch lecken und schön lange f...
beim Verkehr und beim streicheln der Mumu fiel mir auf dass sie sich irgendwie "anders" anfühlt. Kein Kitzler vorhanden die sehr ausgeprägten Schamlippen könnten durch Silikon gemacht worden sein. Hatte noch nie eine umgebaute aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass DAS eine ist. Weiss jemand mehr?
Schlank, groß, große Füsse/Hände, Silkontitten, tiefe Stimme, "merkwürdige Möse" - könnte nen Katoey (Post-Op) gewesen sein. Soll im Fox-Haus schon mal vorkommen.

Stuart, der sich da keine grösseren Gedanken machen würde, wenns gut war Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
jo viel mir bei der thai-ami mischung (lt. eigener aussage) auch auf.
die war vergangenes Jahr bereits unter anderem Namen im Fox unterwegs. Sabine oder so. Damals hat sich rumgesprochen, daß sie umgebaut ist und es dem Freier nicht sagt. Jetzt nennt sie sich Anni.