Bewertung:
Vielleicht solltest du noch schreiben wo du die Anzeige gefunden hast, dann kann dir vielleicht ein Kollege weiterhelfen.
Aragorn, der sie nicht kennt aber interesse hätte.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
@Sperminator
scheinbar ist die Dame dir nicht ganz unbekannt. Kannst du mal ein paar Infos von der Dame und ihren Service preisgeben.
Aragorn, der nicht meint das sie wie ein Zwergwal aussieht.
Sah auf dem ganz kleinen Bild doch ganz anders aus . 8o
Bewertung:
Haha...ja Hurenficker so kanns gehen. Ein kleines Bild macht dicke auch klein.
Aber Sie ist halt schon ein Brummer......soll aber dafür sehr nett sein. Jedoch sind mir 80 für GV und Franz. bei ihr definitiv 50 zuviel.
Gruss
Bewertung:
Zitat:Original von Hurenficker
Sah auf dem ganz kleinen Bild doch ganz anders aus . 8o
Da geb ich dir recht. Die Gretel inseriert auch schon sehr lange in der Börse und im Kontaktanzeigenmarkt. Ich werde aber das Gefühl nicht los das das zwei verschiedene Gretels sind, den die von Skyppy genannte verlangt angeb. für 30 Min 50,-Euro und für die Stunde 80, und das ist nominell nicht viel.
Aragorn, der sie von der Liste nimmt.
Bewertung:
Zitat:Original von Greg67
Jo, das würde ich auch wohl meinen. Aber wer sagt denn, daß die Preise bei der zuletzt abgebildeteten Gretel _nicht_ mit den von Skippy genannten übereinstimmen ?( In der Anzeige sehe ich keine Preisangabe.
--
Greg67, der den Arsch und auch den Preis geil findet!
Da hasst du natürlich auch recht. Die Dame dürfte ja eigendlich deinem Beuteschema entsprechen, kannst ja mal die Preise bei ihr abchecken.
Aragorn, der noch eine passende Dame für 80,- Euro die Stunde sucht.
Bewertung:
Der Arsch ist geil, aber wenn ich mir das Gesicht (oder was davon zu erkennen ist) so ansehe,.. Wenn die noch 36 ist, dann freß' ich 'nen Besen quer. Diese Jessika ist bestimmt schon Ende 40 / Anfang 50. Und da ist's dann schon fast vorbei mit meinem Beuteschema.
Aber ich ruf' sie mal an, obgleich ja nicht alle Gretels über Preise am sprechenden Knochen bereitwillig Auskunft geben...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.