wenn der Gegner unterschätzt wird, weil dann ein Hauch von Überheblichkeit zu Tage kommt.
Die Sache ist kein Selbstläufer.
Aber ich glaube schon an das Endspiel, an den Titel weniger. Ich habe die Befürchtung, daß die Italiener noch kräftig mitreden - wie immer.
Nun, wer über die Kunst verfügt sich so durchzumogeln, hat auch das Recht den Erfolg zu kassieren.
Gruß vom Earl, der Spanien mal kräftig die Daumen drückt.
Bewertung:
Tja, wer hätte das gedacht das die Türkei gewinnt und ein weiteres Spiel auf den aller letzten Drücker dreht?! So gut wie keiner, wenn man nach den Tippergebnissen geht.
Mal sehen wie es im Halbfinale gegen Schwarz-Rot-Gold ausgeht und wie dazu getippt wird. -> Tippabgabe Halbfinale
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Wir holen bei den Türken nach, was die Kroaten verschlafen haben.
wawi, der jetzt einen bombensicheren Tipp abgibt. 4:1 Die 1 steht, weil manchmal, auch ein blindes Huhn ein Korn findet.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

Wenn wir es schaffen, mehr Tore als die Türken zu schiessen, werden wir gewinnen!
Stuart, ziemlich sicher ...
P.S.: Leider werde ich zum Spiel gegen die Türken nicht (wie bei den ersten beiden deutschen Toren gegen Portugal) gerade in einer hübschen jungen Rumänin stecken können ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Wenn wir es schaffen, mehr Tore als die Türken zu schiessen, werden wir gewinnen!
Stuart, ziemlich sicher ...:megalach:
P.S.: Leider werde ich zum Spiel gegen die Türken nicht (wie bei den ersten beiden deutschen Toren gegen Portugal) gerade in einer hübschen jungen Rumänin stecken können ... :cool:
da wäre ich mir aber nicht so sicher Stuart, ;-)
die Tore müssen auch vom Schiri anerkannt werden ;-)
SCNR
Bewertung:
Stuart schrieb:P.S.: Leider werde ich zum Spiel gegen die Türken nicht (wie bei den ersten beiden deutschen Toren gegen Portugal) gerade in einer hübschen jungen Rumänin stecken können ...  Was ein Glück, dass Du da nicht in einer Portugiesin gesteckt hast. Wer weiss, wie übel das hätte ausgehen können.
Gruss wawi.
Bewertung:

muggel schrieb:da wäre ich mir aber nicht so sicher Stuart, ;-)
die Tore müssen auch vom Schiri anerkannt werden ;-)
SCNR
Ich schon. Tor ist, wenn der Schiri es pfeift.
Stuart, der das auch von nem Foul sagen könnte - ach ja, der Ball ist übrigens rund und muss ins Eckige
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
@muggel
das mit den Schiris ist so ähnlich wie hier im Forum:
der Mod hat immer Recht!
[SIZE=2]Zurück zur Werbung! (Werner Hansch)
[/SIZE]
carolusMAGNUS
Bewertung:
Stuart schrieb:P.S.: Leider werde ich zum Spiel gegen die Türken nicht (wie bei den ersten beiden deutschen Toren gegen Portugal) gerade in einer hübschen jungen Rumänin stecken können ...  Fick doch mal zur Abwechslung ne Türkin! Praktisch wäre, wenn Du beim Tor für die Türken sie von hinten bockst und sie dann vor Freude Rodeo veranstaltet. Beim Siegtor der Deutschen dann eine schöne Gesichtsbesamung
Sarado, momentan noch mit leicht ungutem gefühl zum Spiel am mittwoch.
Bewertung:

@CM: Sei froh, daß die Mods keine virtuellen Trillerpfeifen haben.  Da fällt mir ein: Warum eigentlich nicht?
Stuart, der am Mittwoch gerne ne Türkin ficken würde - ich hab noch eine im Palast auf der Liste - aber dat wird nix
Bewertung:
Es tippt ja kaum noch Einer richtig  . Eben das Käskopp-Tartaren-Duell hat als Einziger adamit richtig getippt.
Gruß DH,
voll Euphorie, daß die Teppichklopfer von uns überrollt werden, aber beim Betrachten unserer Vorhersagen schwer skeptisch:hmm
Bewertung:
Glückwunsch an die Russen, sie haben verdient gewonnen. Wenn sie ins Finale kommen, schlagen wir sie aber.
Gruss wawi
Bewertung:
Nach den sehr überzeugenden Auftritten gegen Italien und Frankreich habe ich die Holländer zum TOP-Favoriten gezählt, was sich aber nach unserem Portugal-Spiel wieder geändert hat.
Eigentlich haben wir schon, wie bei der WM 2002, extremes Losglück, wenn sich die Top-Teams rauskegeln/rauskegeln lassen.
Heute Abend fällt der nächste.
wildthing tippt jetzt ein Endspiel WIR : Spanien, und ist sich da zu 100% sicher... :bang:
Ich sach´ mal 3 : 0, wobei mir das Public-Viewing 2006 besser gefallen hat!
Vor zwei Jahren wurde, an gleicher Stelle, viel mehr gefickt. Diesmal fallen die relevanten Damen mehr durch Sachverstand auf...
Oder sind die GUTEN von 2006 inzwischen Mütter unehelicher Kinder?
wildthing,
der damals so einiges, auf ganz einfach, vollgespritzt hat, aber diesmal noch nicht in EM Form ist...
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Es tippt ja kaum noch Einer richtig .
Wenn meine (Null-)Serie bei den Viertelfinals so weitergeht kommt, wird Spanien gewinnen.
Nur so als kleiner Tipp für die anderen.
carolusMAGNUS
aber i schreibs dennoch. Hab im Kurier gelesen das der Jogi Schwierigkeiten bekommt, weil er beim Portugal-Spiel geraucht hat.
Hochrangige deutsche Parlamentarier haben sich aufgeregt. "Vorbildfunktion", "Mißachtung sportlicher Prinzipien " und so geht es weiter.
Was i da denk, a Schmarrn is dös. Gibts ka andre Problem ned?
Gruß vom Earl
Bewertung:
Ich schau mir jetzt genüsslich an, wie die Ialiener, hoffentlich, nach Hause geschickt werden
Gruss wawi.
Bewertung:
wildthing schrieb:wildthing tippt jetzt ein Endspiel WIR : Spanien, und ist sich da zu 100% sicher... :bang:
Schwaches Spiel ohne Herz und Leidenschaft. Ist wie beim Sex! Ohne geht nicht...
wildthing,
der ab Donnerstag morgen auch "beflaggt" fährt, aber die Bundesdienststandarte auf den Kotflügeln vorne rechts und links und nicht die Plastikfähnchen vonne Tanke anne Scheibe...
Bewertung:
Gut, dass die Italiener raus sind. Gegen die, haben wir noch nie, ein entscheidendes Spiel, bei EM oder WM gewonnen.
Gruss wawi.
Bewertung:
Earl Thomas schrieb:das der Jogi Schwierigkeiten bekommt, weil er beim Portugal-Spiel geraucht hat.
Hochrangige deutsche Parlamentarier haben sich aufgeregt. "Vorbildfunktion", "Mißachtung sportlicher Prinzipien " und so geht es weiter.
Gruß vom Earl
Die haben sowas von die Rosette geschwollen ... Viel "Vorbildlicher" waren da die sich selbst genehmigten Diätenerhöhungen.
Sollen doch einfach die Fresse halten und sich nicht noch in Fußball einmischen (und nur mal am Rande : wo findet das Endspiel statt ? Im Ernst-Happel-Stadion ... Das Stadion wurde nach einem benannt, der wahrscheinlich sogar mit Fluppe im Mund geschlafen, geduscht und gefickt hat ...
Zitat: Angesichts der Bilder vom rauchenden Bundestrainer hat der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding den Coach an seine Vorbildfunktion erinnert. "Mit der Macht, die Herr Löw durch seine Vorbildfunktion hat, sollte er sich auch seiner Verantwortung bewusst werden - nicht zuletzt für die Gesundheit von Jugendlichen", erklärte Binding am Freitag in Berlin auf Anfrage. Der SPD-Politiker gehört seit Jahren zu den entschiedensten Verfechtern weitgehender Rauchverbote.
Und ich glaube kaum, dass es irgendwann mal ein "Lothar-Binding-Stadion" geben wird ... who the fuck ist dieser Pisser ? EGAL !!!
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
und ich hab den letzten Platz abgegeben
kann man mal sehen wie weit man ohne jede Ahnung kommt
der irru
|