18.06.2008, 18:06
So ein Mist. Ich hätte gestern, 8 Punkte gehabt, habs dann geändert, jetzt hab ich 0. 
Gruss wawi :wein

Gruss wawi :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
EM 2008 Tippspiel Vorrunde
|
18.06.2008, 18:06
So ein Mist. Ich hätte gestern, 8 Punkte gehabt, habs dann geändert, jetzt hab ich 0.
![]() Gruss wawi :wein
18.06.2008, 19:40
Brain schrieb:...aber wenn unsere jungs so weiter spielen wird das nix Keine Sorge Brain, denn das wissen wir Scouts doch alle: Dumm kickt gut ! Eigentlich ist für Fußballersprüche ja carolusmagnus zuständig. Aber ich hoffe er verzeiht mir, wenn ich auch ein paar einstelle: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken." (Lothar Matthäus) "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel." (Horst Szymanik) "Von der Einstellung her stimmt die Einstellung." (Andreas Brehme) "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." (Jürgen Wegmann) "Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt." (Offizielle Stellungnahme des DFB im Jahr 1976 zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
18.06.2008, 20:23
Elmar2000 schrieb:Eigentlich ist für Fußballersprüche ja carolusmagnus zuständig. Aber ichDa hab ich auch noch 'n paar: Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch. (Stefan Effenberg) Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt (Mario Basler) Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Zu 50% stehen wir im Viertelfinale. Aber die halbe Miete ist das noch lange nicht. (Rudi Völler) Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit (Rudi Völler) Ich habe versucht, den Spielern das gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht. (Rudi Völler) Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe. (Berti Vogts) Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten (Berti Vogts) Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen (Günther Netzer) Die von der südlichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut.. (Otto Rehhagel) Sarado, ![]()
18.06.2008, 20:47
Hilfe, ein Mod muss mal die Russen verwarnen,
![]() Die führen gegen Schweden und sind im Begriff, mir die Punkte zu klauen. ![]() Zum Glück gibts noch ne Halbzeit. ![]() wawi, der bald schlafen geht. :p
19.06.2008, 05:30
ich will meinen ersten platz wieder
![]() lustig vor allen dingen,das die,die sich so aufregen hier (grins) weit hinter mir liegen ![]() und nein,ich hab niemand bestochen lol mir wurscht jetzt wer die em gwinnt solange ich HIER gewinne *gg* ![]()
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
19.06.2008, 08:03
Nachdem die Vorrundenspiele nun abgeschlossen sind geht es jetzt ins Viertel-Finale.
Einige Herren haben hierzu ihre Tipps noch nicht oder nur unvollständig eingetragen. -->> barilla Dreckshesse wawi adamit augusto salocin Horst backstage irrumator Hier geht's zur Tippabgabe. btp, derzeit Platz 13 ![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
19.06.2008, 08:16
<-- liegt nur so weit hinten, weil er zwischendurch mal vergessen hat, zu tippen ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
19.06.2008, 08:21
faule ausrede brad
![]() ihr habt einfach nur keine ahnung von fussball*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
19.06.2008, 08:33
sweetgirl schrieb:ihr habt einfach nur keine ahnung von fussball*gg* dafür aber ahnung vom ficken. deswegen dürfen wir drüber schreiben und die referenzflopps dürfen die finger stillhalten. ![]() btp, der ahnt wie es sweety gerade in den fingern juckt. ![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
19.06.2008, 08:35
*grummel* du ahnst nicht wie recht du hast!
![]()
19.06.2008, 10:31
sweetgirl schrieb:...nein,ich hab niemand bestochen Du hast ja auch nichts womit du stechen kannst... :p Grüße, Elmar
19.06.2008, 10:41
Elmar2000 schrieb:Du hast ja auch nichts womit du stechen kannst... :p ohhhhhhhhhhh täusch dich da mal nicht ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
19.06.2008, 14:53
sweetgirl schrieb:ohhhhhhhhhhh täusch dich da mal nicht hmmmm, ich kann mir da jetzt schon was vorstellen... so nen kleinen Stecher... ![]() Elmar ![]()
19.06.2008, 18:56
So, hab mich vorsichtshalber gedopt, um die Portugiesen zu schlagen. :p
Mit 2 Kisten Bier und 5 Flachen Schnaps. Die haben jetzt keine Chance mehr. :nein: Ich hauche sie vom Platz. ![]() wawi, bereits im Kampfanzug. ![]()
19.06.2008, 22:02
Es ist geschafft. Ich hab Portugal rausgekegelt. Leider gab es ein paar Veräter, in den eigenen Reihen, die mich nicht unterstützt haben.
![]() ![]() Gruss wawi ![]()
20.06.2008, 13:40
Habe mir soeben voller Vorfreude
ne neue Kiste Urquell gekauft.... um Wawis nächste Doping-Aktion zu unterstützen... Gruß, h endlich wieder Fußball begeistert
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
20.06.2008, 16:56
Danke für die Unterstützung hermes. Heute können wir uns aber erst mal entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie die Kroaten, die Türken zusammenfalten und als Muster ohne Wert heimschicken.
![]() Gruss wawi. ![]()
20.06.2008, 22:42
Glückwunsch an die Glücksspieler der Türkei. Im Halbfinale, brauchen wir aber keine Angst, vor diesen Luschen zu haben.
Gruss wawi
20.06.2008, 22:47
die türken hatten mal wieder richtig viel glück oder die kroaten waren nur zu dumm
![]()
21.06.2008, 01:55
wawi schrieb:Glückwunsch an die Glücksspieler der Türkei. Im Halbfinale, brauchen wir aber keine Angst, vor diesen Luschen zu haben. Na,immerhin haben diese Luschen die Kroaten geschlagen...und die Kroaten die Deutschen...welche wiederum die Portugiesen rausgeschossen haben,die ihrerseits dir Türken besiegt haben ![]() Sind also alles Luschen,oder? |
|