Love-girls - Jasmin
Hallo liebe Mitleser und Mitstecher Winke

Nachdem ich endlich die Woche hinter mich hatte und mir ein bißchen Spaß und Erholung können wollte, dachte ich mir fahr nach Karlsruhe zu den Love-girls.

Am besten auf der homepage hat mir die Jasmin zugesagt. http://love-girls.cc/girls/Neu%20Jasmin!...sminN5.php

Doch zuerst einmal wurde ich enttäuscht, da sie bei meiner Ankunft "belegt" war und danach noch einen Termin hatte. Nach langem sinnlosen Umherfahren war es dann soweit. Wieder hin und sie hatte Zeit.

Habe mich für das Stundenprogramm zu 160€ entschieden. Des beinhaltet Nudel in den Mund ohne Tüte, Gv, und Zk.

Nach der Dusche (alleine) gings ins Zimmer. Nach Geschenkübergabe an Sie (kleines Geschenk an Sie) ging es auf die große runde Spielwiese. Schönes französisch genossen, hab mich dann ihrer Lustgrotte zugewendet.Dann Tüte drauf und die Missio.Sie dann aufsitzen lassen. Sie kann da ein sehr gutes Tempo gehen. Nach ner Weile in die doggy gewechselt wo ich nach langem Fuckin dann die erste Runde beendet habe.

Dann gab es erstmal ein wenig small-talk der später fortgeführt wurde. Nach einer Weile startete Sie die zweite Runde die eigentlich so war wie die Erste bis auf das, das ich nicht mehr gekommen bin. Ich hab geschwitzt als ob ich gerade nen Dauerlauf in einer Sauna hingelegt habe. Die Klimaanlage die Zimmer läuft ist nicht grad der Bringer.Böse

Habe dann abgebrochen und wir haben dann ein wenig gekuschelt und den Rest der Zeit geredet und rumgealbert.

Fazit:
Lokation: schönes Zimmer, große Spielwiese, sauber. Dusche/Bad ebenfalls sauber.
Jasmin: hübsches, nettes Mädel.
Whf: 100%

Seit mir net böse wenn der Bericht nicht alle-erste-Sahne ist, bin müde und will ins Bett.

Hab im Leben viel Geld für Schnaps, whisky und Wein ausgegeben, der Rest ging für Bier drauf.
he suffkopf.

wieso nicht allererste Sahne, bei der Dame würde ich auch gerne mal müde sein und was kuscheln, schönes Mädel und doch wohl angenehmes Erlebnis denk ich mal.

Da werd ich doch leicht wuschig!

gruß

zap
Suffkopf schrieb:Seit mir net böse wenn der Bericht nicht alle-erste-Sahne ist, bin müde und will ins Bett.

Quatsch! Mir hat er gefallen! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hey suffkopf,
habe mir Deinen Bericht gerade als Montag-Morgen Erbauungs-und Aufbaulektüre :p reingezogen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - was willste dann???

Wenn Du bei dem Bericht BeifallBeifallBeifall schon todmüde warst, da freu ich mich schon sabbernd wie ne Dogge auf Deine nächsten Textlieferungen.

Gb, ach je, die Birne schon wieder voller schmutziger Gedanken Big Grin
Reihe mich mal in die Schlange der Danke sager ein. Toller Bericht mach weiter so, das hat mir zumindest schon mal das aufstehen versüsst. Beifall

Mongo
Hey suffkopf,
toller bericht, den du todmüde abgeliefert hast. war bestimmt ne geile performance, die jasmin abgeliefert hat. warum sonst sollte man so am ende sein!! weiter so, die nächste wartet schon!!

wünsch euch allen nen guten schuss!!

lg
andy