Ein paar gemischte Impressionen aus Pattaya...
Hallo Freunde,

eine kleine Fortsetzungsreihe mit 86 Pics aus Pattaya startet heute. Es gibt Strand, Bars, Straßenszenen, Nachtleben und natürlich auch ein paar Mädels. Keine Sorge, es ist nur EIN Strandfoto Big Grin

Viel Spaß beim Anschauen!

Grubert

[Bild: pattaya_impress01.JPG]

Ob diese traurige Dame Liebeskummer hat, oder ob nur ihr Scheich die Zahlungen eingestellt hat, ist nicht bekannt...

[Bild: pattaya_impress02.JPG]

Die gute Laune der Mädels ist ansteckend...

[Bild: pattaya_impress03.JPG]

Ein ganz heißes Gerät zeigt was es zu bieten hat.

[Bild: pattaya_impress04.JPG]

Nanu, schon wieder ein melancholisches Gesicht! Aber die Mädels sind in einem Moment todtraurig, 5 Minuten später strahlen sie schon wieder über alle 4 Backen...

[Bild: pattaya_impress05.JPG]

Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Chicks: SMSen.

[Bild: pattaya_impress06.JPG]

BoyzTown: Die Jungs vom anderen Ufer.

Fortsetzung folgt.
Major Grubert schrieb:[Bild: pattaya_impress05.JPG]
Ups! Da hast Du ja unbewußt ein Foto vom LSH-Stammtisch geschossen. Im Hintergrund der Linke in rotem Shirt ist z.B. der Kollege hejobBig Grin Ganz rechts, der gerade geknuddelt wird, das ist SwingmanFFF. Ich bin da nicht mit drauf, da die Chick mich abdecktWink

Sarado, der sich fragt, ob Du ein Flutlicht als Blitz benutzt.
Sarado schrieb:Ups! Da hast Du ja unbewußt ein Foto vom LSH-Stammtisch geschossen. Im Hintergrund der Linke in rotem Shirt ist z.B. der Kollege hejobBig Grin Ganz rechts, der gerade geknuddelt wird, das ist SwingmanFFF. Ich bin da nicht mit drauf, da die Chick mich abdecktWink

Sarado, der sich fragt, ob Du ein Flutlicht als Blitz benutzt.

Echt jetzt? Das ist mir aber peinlich. Soll ich die Gesichter unkenntlich machen? Du verarscht mich doch? So ein Zufall gibt's ja gar nicht.

Flutlicht nicht, aber ich habe einen externen Blitz auf der Cam, und die Leistung raufgesetzt. Kann manchmal zu viel werden, muss ich dann nachbearbeiten, ich üb ja noch Wink

Grubi
Weiter geht's:

[Bild: pattaya_impress07.JPG]

Bar in der Walkingstreet - mit zunehmender Uhrzeit und steigendem Alkoholpegel steigt auch die Laune...

[Bild: pattaya_impress08.JPG]

40 kg Cutie aus einer Gogo.

[Bild: pattaya_impress09.JPG]

Ebenfalls Gogo, supersüß, aber unter 40 kg. Fehlen wohl 2 kg Titten? Ich find's geil!

[Bild: pattaya_impress10.JPG]

Mit dem Küssen klappt's noch nicht so richtig...

[Bild: pattaya_impress11.JPG]

...hatte die 2. auch nur als Ersatzreserve dabei...

...weil die erste ihre Tage hatte.

[Bild: pattaya_impress12.JPG]

Das klappte dann auch ganz gut - die Süße hat geblasen, bei der anderen hab ich reingesteckt.

[Bild: pattaya_impress14.JPG]

Nach getaner Arbeit!

[Bild: pattaya_impress13.JPG]

Noch mal sie Süße mit den Titten.

Fortsetzung folgt.

Grubert
Major Grubert schrieb:[Bild: pattaya_impress06.JPG]

BoyzTown: Die Jungs vom anderen Ufer.

Fortsetzung folgt.

Da sieht man mal wieder das du dir,liebes Saradolein die Pics nicht richtig anschaust.Natuerlich bist du auf den Bildern zu sehen.
Wir wissen ja alle das du metrosexuell veranlagt bist und du kannst dich beim Grubi recht herzlich bedanken,das er dein Bild bei den Abstecher nach Boyztown noch so schoen verfremdet hatBig Grin.

Gruss hejob...der dich genauso in Erinnerung hat und ne tolle Story von einer Boyztown A GoGo erzaehlen koennte.

P.S. Grubi...wie immer tolle pics...Thanx!!!
hejob schrieb:Da sieht man mal wieder das du dir,liebes Saradolein die Pics nicht richtig anschaust.[SIZE="4"]Natuerlich bist du auf den Bildern zu sehen[/SIZE].
Da hast Du recht! Das Bild ist an der Wand, ganz rechts. Ich bin der über dem blauen EiswürfeleimerWink

Sarado, der Grubi für die tollen Bilder dankt!
Saradao Du bist jetzt auch metrosexuellBig GrinEek

Rocky der dann auf einen Bericht wartet wie Du david Beckham an die Lunte gehstBig GrinWink
Gelbfussjäger
Sarado schrieb:Da hast Du recht! Das Bild ist an der Wand, ganz rechts. Ich bin der über dem blauen EiswürfeleimerWink

.... nur echt mit Sixpack Big Grin

Da kannst aber stolz sein, harte Arbeit zahlt sich eben aus.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Weiter im Text:

[Bild: pattaya_impress15.JPG]

Wasserspiele im Royal Garden Center (Shopping Mall an der Beach Rd.)

[Bild: pattaya_impress16.JPG]

Girl beim Essenfassen...

[Bild: pattaya_impress17.JPG]

Strandnixe an der Beachroad.

[Bild: pattaya_impress18.JPG]

Das versprochene Strandfoto!!!

[Bild: pattaya_impress19.JPG]

Die Russen machen sich breit und breiter in Pattaya...

[Bild: pattaya_impress20.JPG]

Mädel bereitet sich auf eine Shorttime vor...

[Bild: pattaya_impress21.JPG]

Ich weiß noch genau, was mich dann erwartete... manche Hühner vergisst man nie. Sie ist genau so eine!

[Bild: pattaya_impress22.JPG]

Ihr versteht sicher, was ich meine?

Fortsetzung folgt.

Grubi
Besten Dank für die schönen Pics!
"Girl beim Essenfassen..." ist meine klare Favoritin.
raini schrieb:Besten Dank für die schönen Pics!

Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind Wink

Grubi
raini schrieb:Besten Dank für die schönen Pics!

Gerne! Aber die Hungrige? So verschieden können die Geschmäcker sein Wink

Nächster Teil:

[Bild: pattaya_impress23.JPG]

Drei Mal eine kleine, artige, frisch geduschte Maus in stiller Erwartung...

[Bild: pattaya_impress24.JPG]

...was da wohl kommen mag...

[Bild: pattaya_impress25.JPG]

...na was schon, 20 min Händchenhalten mit Grubi! Selbstverständlich über der Bettdecke...

[Bild: pattaya_impress26.JPG]

Zurück in der Walkingstreet...

[Bild: pattaya_impress27.JPG]

...so manches "Mädel" hat recht fett aufgelegt und ist aufgebretzelt bis zum Anschlag. Sind einige steile Bodies dabei... Könnte da jemand schwach werden? Ich nicht, muss arbeiten und renn für Euch mit der SLR rum, fotografiere und schwitze mir einen Wolf.

[Bild: pattaya_impress28.JPG]

Mehr Gathoeys sitzen wie die Spinne im Netz und warten auf ihre vermeintlichen, aber willigen "Opfer".

[Bild: pattaya_impress29.JPG]

Walkingstreet zu fortgeschrittener Stunde: Hier gibt es für jeden Vergnügungssüchtigen oder auch nur Hungrigen und Durstigen alles.

[Bild: pattaya_impress30.JPG]

Noch eine Dame, die eigentlich ein Herr ist! Aber nett, oder? Genau mein Typ...

Forstetzung folgt

Grubert
Major Grubert schrieb:Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind Wink

Grubi

So stehen wir uns wenigstens nicht im Weg Wink

Bei dem letzten Kerlchen könnte es jedoch schon ein Gedränge geben *g* Da sind die richtigen Argument dran, um ein Plätzchen auf meinen 4qm zu ergattern Smile
melde mich an für die aufgebrezelte Blonde,
zusammen mit dem weniger aufgebrezelten Roten ...

Geile Tussen
Gruß, h
schon wieder rollig
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Hat eigentlich mal jemand diesen Post-Op Kathoey getestet ? Die Stute steht immer in der Walking Street auf Höhe Marine Disco.

Hans, dem sie ihre Kunst-Fotze mitten auf der Walking Street gezeigt hat, der aber schon anderweitig ausgelastet war Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hans223 schrieb:Hat eigentlich mal jemand diesen Post-Op Kathoey getestet ? Die Stute steht immer in der Walking Street auf Höhe Marine Disco.

Hans, dem sie ihre Kunst-Fotze mitten auf der Walking Street gezeigt hat, der aber schon anderweitig ausgelastet war Big Grin

Neee... aber auch hier, alles Geschmacksache... und ein Gathoey ohne Schwanz ist ja wohl wie Bier ohne Alkohol Teufel

Und weiter geht's:

[Bild: pattaya_impress31.JPG]

Aufreißerinnen ich recht kurzen Röckchen werben um Kundschaft (Walkingstreet). Wie ich gerade sehe, hat die Mamasan auch das Höschen in der passenden Farbe...

[Bild: pattaya_impress32.JPG]

Gleiche Mädels, andere Perspektiven...

[Bild: pattaya_impress33.JPG]

...hatte alle mehrfach dabei.

[Bild: pattaya_impress34.JPG]

Bei den beiden bin ich schon etwas zum Liebeskasper mutiert...

[Bild: pattaya_impress35.JPG]

Die Ersatzreserve im Nahkampfanzug. Sprach kaum Englisch, hat aber brav hingehalten.

[Bild: pattaya_impress36.JPG]

Ja, die Mädels lachen, war auch lustig mit ihnen...

[Bild: pattaya_impress37.JPG]

Diese Bodies haben mich immer wieder angetörnt...

[Bild: pattaya_impress38.JPG]

Und die Parties waren auch nicht ohne... Grubi im siebten Himmel!

Fortsetzung folgt.

Grubi
Nächster Teil!!!

[Bild: pattaya_impress39.JPG]

Hier mal etwas offenherziger...

[Bild: pattaya_impress40.JPG]

Stimmt, schüchtern war die Tante wahrlich nicht.

[Bild: pattaya_impress41.JPG]

Sie ruft mich an:
"Glubi, do you have time for short time? I need money... ok, I come in 20 min..."

Hab ja ein gutes Herz, und manchmal eine ziemliche Morgenlatte.

Nach dem obligatorischen Duschen...

[Bild: pattaya_impress42.JPG]

...rein in die Klamotten...

[Bild: pattaya_impress43.JPG]

...ran ans Gerät und blasen. Sie ist arbeitswillig und tropft wie der sprichwörtliche "Kieslaschter"!

[Bild: pattaya_impress44.JPG]

In der Walkingstreet bzw. Soi 16: Scharfe Gathoeys...

[Bild: pattaya_impress45.JPG]

...bei denen es schwer fällt, sie nicht gleich einzupacken und zu vernaschen. Oder wie?

[Bild: pattaya_impress46.JPG]

Zur Abwechslung mal ein Mädel, das vom lieben Gott auch so vorgesehen war...

Fortsetzung folgt

Grubert
hat deine "gute" eigentlich nur eine arbeitsbekleidung?VerwirrtWink

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Doug schrieb:hat deine "gute" eigentlich nur eine arbeitsbekleidung?VerwirrtWink

l.g.
doug

Natürlich NICHT! Nicht umsonst reise ich mit großem Marschgepäck. Big Grin Tut mir leid, wenn es etwas eintönig wird. :wein Ist ja nur ein kleiner Preview.

Ehrlich gesagt hat die nun auch nicht in alles reingepasst - "S" ist schlicht zu groß für manches Chick. Diese Universalgeschichten eignen sich darum recht gut für diese Größen... ist hierzulande ja alles an unseren Riesencelluliteshängebratärschen gemessen. Und in der Kinderabteilung hab ich einfach nichts gefunden an Reizwäsche. Tut mir leid.

Am besten mal selbst die eigene Kollektion Reizwäsche hier vorführen - am geeigneten Modell, versteht sich. Wir sind schon gespannt!

Grubert
Sehr schöne Bilderchen. Danke auch von meiner Seite...