Rödermark, Ashanti
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr's schon wußtet, ich bin der Neue und komm jetzt öfter. Habe eine geraume Zeit euer Forum als "Nurleser" (ja, ich weiß...) begutachtet. Der Adel muß ja testen, bevor er sich unters Volk mischt. Wink

Bevor ich meine Frage bzgl. Ashanti im Studio Flair in Rödermark stelle, hier noch ein kleiner Einstandsbericht. Sollte es jemand nach Heidelberg verschlagen, unbedingt im Atelier Gabriele, Tullastr. 1, Rohrbach, vorbeisehen. Das Haus liegt sehr ruhig im Gewerbegebiet und ist weithin an den dezent erleuchteten Fenstern zu erkennen. Eine nette Empfangsdame öffnet die Tür. Über das Sammelsurium an Paketen (erinnert an eine Quelle-Agentur) sieht man(n) hinweg. Das Vorstellzimmer ist klein und wirkt überladen möbliert. Aber die Engelchen, die dann hereinschweben... Tongue Zwar fast durchweg polnischer Herkunft, aber man(n) ist ja Cosmopolit. Die Preise sind gewöhnungsbedürftig. Es gibt zeitliche Kategorien, die wiederum in verschiedene Serviceleistungen unterteilt sind. Aber gegen 135 Teuro/Std. mit FO mit Aufnahme, GF6 in allen Stellungen ist nichts zu sagen. Mir hatte es die 25-jährige Eva (irgndwie heißen alle Polinnen so) angetan. Eine geballte Ladung Frau auf 175cm Größe, B-Möpse und Rundungen, die jeden Klosterbruder nervös machen. Dazu ein echtes Engelsgesichtchen. Haus und Zimmer sind extrem sauber und angnehm eingerichtet. Auf Sauberkeit wird auch seitens der Gretels strikt Wert gelegt. Der Service is tabsolute Spitzenklasse. Die französische Sprache wird hier bis zur Perfektion gepflegt! Alles in allem - 100% Wiederholungsgefahr.

Nur zu Ashanti. Hat jemand bereits Erfahrung mit ihr oder dem Studio gemacht. Ashanti ist kubanischer Herkunft und ein absoluter Optik-Leckerbissen. Einzusehen unter ladies.de. Danke im voraus für alle Ratschläge.

Seine Lordschaft, der sie baldigst erkunden möchte.
Tach Euer Lordschaft Smile,

Finde ich ja gut, dass du gleich mit einem Bericht anfängst. Moment, moment, das war jetzt nur das Lob, aber es geht ja noch weiter:
Was ist das Gegenteil von "gut"? "Gut gemeint!"

Deinen Bericht findet unter der Rubrik "Ashanti Rödermark" kein Aas. Falsches Bundesland / Region / Person Smile.

und jetzt der konstruktive Teil der Kritik:
Besser wäre es gewesen, den Bericht unter Heidelberg rein zu stellen und die Frage in der von Dir gewählten Rubrik - aber vielleicht erledigt das ja ein Mod für Dich und dann hätte sich meine Antwort auch erledigt und könnte in der Versenkung des Papierkorbs verschwinden.

aber bitte doch, nicht der Rede wert, ich helfe gerne ;-)

so long und schönes Wochenende.

PS: nein, ich kenne weder die Dame noch die Location
Auch von mir ein Willkommen hier und schön das du dich vom Nurleser auch zum Schreiber entwickelst.

Das Verschieben nach Heidelberg ist nicht das Problem, sondern die Location. Eigendlich dachte ich, ich kenne alle Locations in HD aber ich muss gestehen das das Atellier Gabrielle nicht kenne, oder werwechselst du das evt. mit der der Agentur Anglelina in der Tullastrasse? Vielleicht kannst du noch mal ins Detail gehen wegen der Location und wenn dir bekannt auch den Link hier reinstellen.

Aragorn, der das mal noch hier stehen lässt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Muchas gracias für den Empfang und die Hinweise. Werde ich in Zukunft umsetzen. :]
Man ist ja nicht abgeneigt dazu zu lernen. Geb's ja zu, ist mein erstes Mal in einem Forum. Für etwaige Zusatzarbeit eines Mods - Nehmet meine Entschuldigung.

Zur Location: Hast recht, Aragorn. Ist die Agentur Angelina in der Tullastr. Zweigstelle Agentur Engel in HD-Wieblingen. Hab's entweder mit Agentur Gabi (HD-Rohrbach Ost) verwechselt. Immer diese Aufregung bei was Neuem. Oder kann aber auch an einem falschen Link über ladies.de gelegen haben. Angklickt hatte ich Gabi, gekommen ist Angelina. Ejal, der Erfolg zählt. Und meine süsse Horizontaljoggerin war erste Klasse.

Was Ashanti angeht - da werde ich wohl in die Bresche springen und den Vorreiter machen müssen... Na also, gibt wieder Stoff für 'nen neuen Bericht.

Seine Lordschaft, zerknirscht :tongue: und Besserung gelobend.