Hank erstmals zu Hausen
und das fast noch allein!

Hallo Freunde der blauen Big Grin Handtücher,

letzten Sonntag war ich also erstmals zu Hausen, um dem Palast meine Aufwartung zu machen.

Bei schönstem Wetter traf ich gegen 14.00 Uhr ein. Wer geht eigentlich am Sonntag um 2 Uhr in den Puff ?, nun zumindest ich Verwirrt. Viele Mitstreiter waren offensichtlich nicht der gleichen Meinung, so dass sich eine Anzahl von CDLs unbeschäftigt auf den Sofas rumräckelte. Ich erkundete den Raum der fleischlichen Lust, bestieg die Treppe zur Tränke, um dort direkt mit den Riesenmöpsen von Gina in Kontakt zu treten. Ein sillikonisierter Männertraum aus Tschechien, der zwar nur in Englisch parliert, auf Malle residiert, jedoch viele Argumente aufbieten kann, die zu einer Kopulation einladen. Naja, mit dem Hinweis, dass ich vor dem ersten Getränk nicht auf ein Zimmer gehe, konnte ich ihr nocheinmal entkommen. Der erste Eindruck: Top-Ambiente, mehrere interessante Frauen.

Ich begutachtete den Clubraum, den Zimmerbereich und den Ruhebereich, das Dampfbad und die Sauna und stieg die Treppe zum Whirlpool von hinten hoch, da wurde ich unmittelbar von unglaublichen Sillikonmonstern in schwarzem Rollbratennetz angefallen:

Vanessa, Insidern bekannt als Vanessa 2, hatte williges Frischfleisch erspäht.

Dunkle Haut, dunkle Haare, unglaublich stehende Brustwarzennippel, Riesengesäuge, hohe Heels, ein schlanker Körper, ca. 1,75m: Ein dunkler Traum stand vor mir!

Vanessa: "Wo willst Du hin?"
Hank: " Ich schau mich erstmal um, ich bin erstmals hier", gedacht: "was sind denn das für perfekte Euter, da will ich mal mit spielen!"
Vanessa:" Ich kann Dir den Club ja mal zeigen"
Hank: " Gern" Eek

So schlappte ich hinter dem geilen Rollbraten auf 2 Beinen durch den Club her. Im Zimmerbereich eröffnete sie mir:
"Du kannst Dir jetzt ein Zimmer aussuchen !"
"Ich gehe nie vor dem ersten Saunagang auf ein Zimmer" wortete ich ant.

"D ist hier das beste" wies sie mich an/ein.

Also fanden wir uns im Zimmer D wieder, sie breitete das Laken aus und unter meinem Handtuch hatte ich ein riesiges Gerät stehen, naja, riesig für meine Verhältnisse Big Grin

Verdammt, Vanessa ist ein Optikschuss der ersten Kategorie, wegen solcher Frauen geht man in den Club zum Ficken, da man solche Frauen halt nicht zur Singleeinkaufszeit in der Kassenschlange im REAL trifft.

Und sie weiß es auch! Wink

Sie schleckte kurz mein einsatzbereites Gerät ab, präsentierte sich von allen Seiten, wollte mir eine traumhafte Stunde mit diversen Wohltaten verkaufen, ich wusste: das dauert hier nicht lange Augen Roll

Es wurde gummiert, sie stieg auf, die monströsen Silikoneuter mit den abstehenden Warzen wippten im Raum, meine Hände strichen über ihren perfekten Knackarsch,spielten an ihren Modulen, ich war da, wo ich sein wollte.

Wir wechselten in den Doggy, ich brachte noch 6-7 Stösse an, dann kam es mir.

Fazit: Optikfick, sie brauchte nicht viel zu geben, allein ihre Gegenwart vernebelt die Sinne des gewöhnlichen Clubfickers.

Wiederholungsgefahr : absolut gegeben, ein geilerer Körper ist mir fast noch nie über den Weg gelaufen.

Ich ging saunieren, trank Getränke und kam mit Angelique ins Gespräch: Sie kommt aus Russland, ist ca. 26 Jahre alt, leicht asiatischer Einschlag, ca. 1,60m groß, kurze dunkle Haare, schlank.

Die Chemie stimmte, sie erzählte mir von ihren Wochenenderlebnissen, ich aus meinem Leben, sie meinte: "Lass uns heiraten, ich bin stressig, aber da Du fast nie da bist, kommen wir prima miteinander aus"

Ich konnte sie auf eine 1/2 Stunde herunterhandeln:

Geiles Blasen mit nur geringem Handeinsatz, Berührungsempfänglichkeit, Lust sich verwöhnen zu lassen, wir kosteten die Sache ausgiebig aus, ich war in guter Form, ließ meine Hände über ihren Körper gleiten, leckte sie und konnte ordentlich ruckeln.

Mit einem netten" Du Schweinchen" und einer Umarmung mit Zungenspielchen wurde ich an den Wertfächern verabschiedet

Das passte. Beifall

Ich hatte mich in den Ruhebereich zurückgezogen, da die Mädels aufgrund fehlender Gäste unterfickt waren, war die Anmache teilweise sehr aufdringlich.

Ich muss wohl ca. eine halbe Stunde geschlafen haben, da knabbert jemand an meinen Lippen und meinen Brustwarzen:
Ich sehe ein ein helles Gesicht, tolle Augen, umrahmt mit halblangen schwarzen Haaren:

Elena, Mittzwanzigerin aus Russland, ca. 1,75m, 38-40 KG , hatte mich geentert, ein Süßes etwas mehr an Frau, wollte mich verwöhnen.

Elena muss bei dem Line-up im Palace mit Sicherheit für ihr Geld hart arbeiten, vielleicht deshalb ist ihr Service top: Sie knabberte an meinen Brustwarzen, ließ ihre Hände unter das Handtuch gleiten kuschelte sich an mich.
Sie hatte mich damit schon gebucht, als ich mich vor dem Zimmer noch einmal schnell duschte, erwartete sie mich mich mit einem frischem Handtuch vor dem Duschbereich und trocknete mich ab.

Auf dem Zimmer lutschte sie dann knieend den frischgewaschenen Lolli, auf dem Lotterbett gab es dann GF6 vom feinsten, innige Küsse, zärtliches Streicheln, ganz langsamer Verkehr.

Fazit: Wenn man(n) sowas zu Hause bekommen würde, muss man nicht in den Club gehen.

Kurzzusammenfassung meiner Palace-Premiere:

+ Ambiente
+ Line-up, auch am Sonntagnachmittag
+ geiler Sex, entweder für den Kopf, oder für den Körper

- wenig Gäste, daher nervige Animation
- Essen: Spaghetti mit Bolognesesauce und Kartoffelsuppe
- kein Aussengelände( war mir aber vorher bekannt)

Hank Chinaski,

sehr beeindruckt Beifall
Frau A. ist ein Club Urgestein und garantiert älter als 26, aber sie weiß, was sie wie tun muß. Schöner Bericht, und bei dem Wetter an nem Sonntag - geht doch.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hank Chinaski schrieb:Ich ging saunieren, trank Getränke und kam mit Angelique ins Gespräch: Sie kommt aus Russland, ist ca. 26 Jahre alt, leicht asiatischer Einschlag, ca. 1,60m groß, kurze dunkle Haare, schlank.

Die Chemie stimmte, sie erzählte mir von ihren Wochenenderlebnissen, ich aus meinem Leben, sie meinte: "Lass uns heiraten, ich bin stressig, aber da Du fast nie da bist, kommen wir prima miteinander aus"

Ich konnte sie auf eine 1/2 Stunde herunterhandeln:

Da hast Du aber Glück gehabt, lebenslänglich wäre das Dein Tod! Die sibirische Angelique saugt Dir das Hirn raus!

Stuart hat recht, sie ist älter, hält aber ihr hohes Niveau konstant seit Atlantis-Zeiten.

carolusMAGNUSCool
man sich nicht stören. Die meisten Damen werden mit falschen Altersangaben vorgestellt.

Ich denke es spielt auch keine Rolle.

Ich finde es allerdings befremdlich, wenn die Spanne zu groß wird.

Gruß vom Earl
@Earl: Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber Frau A. war vor sechs sieben Jahren im ALT schon Anfang/Mitte 20. Mir ist es wurscht, ich hab sie damals gebucht und tue es heute auch noch - eher selten, aber aus anderen Gründen.

Stuart, der sich noch an einige geile Nummern im ATL erinnert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:@Earl: Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber Frau A. war vor sechs sieben Jahren im ALT schon Anfang/Mitte 20.

Dann hat sie sich auf jeden Fall gut gehaltenSabber

Gruß

Hank,

der in in seinem Kopf auch ca. 2-3 Jahre auf die genannten 26 draufgetan hatteWink
Stuart schrieb:@Earl: Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber Frau A. war vor sechs sieben Jahren im ALT schon Anfang/Mitte 20. Mir ist es wurscht, ich hab sie damals gebucht und tue es heute auch noch - eher selten, aber aus anderen Gründen.

hat sie dir auch einen heiratsantrag gemacht Big GrinBig GrinBig Grin wie kollege hank?
Ich denke sie hat schon hunderte Anträge gemacht. Mir auch. Vor Jahren, als ich noch jung und unschuldig war.

Stuart, Wink
Jahren? Ich würde sagen Stuart war vor Jahrzehnten mal unschuldig, von jung ganz zu schweigen Big Grin
Immerhin fühle ich mich noch jung (an).

Stuart, Wink
Hank Chinaski schrieb:Ich sehe ein ein helles Gesicht, tolle Augen, umrahmt mit halblangen schwarzen Haaren:
Elena, Mittzwanzigerin aus Russland, ca. 1,75m, 38-40 KG
Schön, daß Elena noch da ist! Sie war meine erste Frau im Palace, hab sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen... Wirklich toller GF6, man hatte immer das Gefühl, daß sie eigentlich mehr von einem will. :love:

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Schön, daß Elena noch da ist! Sie war meine erste Frau im Palace, hab sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen... Wirklich toller GF6, man hatte immer das Gefühl, daß sie eigentlich mehr von einem will. :love:

VGGZ
Sprechen wir über Elena aus Sotschi, Freundin der Natascha? Ist sie wieder zurück in PalaceVerwirrt Aber das Gewicht 40kg scheint mir ein bisschen zu wenigWink
Everhard schrieb:Sprechen wir über Elena aus Sotschi, Freundin der Natascha? Ist sie wieder zurück in PalaceVerwirrt Aber das Gewicht 40kg scheint mir ein bisschen zu wenigWink

Moin Everhard,

du scheinst dich ja recht gut auszukennen in den Clubs.Magst du uns nicht an deinem Erlebten teilhaben lassen.?Wink

Friese
Ich glaube Hank sprach hier von KG als Konfektionsgröße und nicht von kg=Kilogramm.

Ob sie aus Sotschi ist und Freundin einer Natascha (welcher?) weiß ich nicht, wenn sie Köchin ist, reden wir von derselben.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Elena hat mindestens mit Essen gearbeitet. Köchin weiss ich nicht. Als ich gefragt habe ob sie für mich regelmässig kochen könnte, hat sie Nein gesagtWink
Doch, Gesicht ähnlich wie 2e Bild hier http://www.bartcop.com/morrison.htm Na?

Friese, leider schreibe ich nicht so gut auf Deutsch, um es diplomatisch zu ausdrücken (kg vs. KG Augen Roll). Dies ist mein aller bester Niveau (und es dauert was zu formulieren.....:wein)
Ich finde dein Deutsch gar nicht schlecht.Du solltest dir einen Ruck geben und einfach mal drauf los schreiben.Denke mal da wird einges kommen.Wink

Friese
Everhard schrieb:Elena hat mindestens mit Essen gearbeitet. Köchin weiss ich nicht. Als ich gefragt habe ob sie für mich regelmässig kochen könnte, hat sie Nein gesagtWink
Doch, Gesicht ähnlich wie 2e Bild hier http://www.bartcop.com/morrison.htm Na?

Friese, leider schreibe ich nicht so gut auf Deutsch, um es diplomatisch zu ausdrücken (kg vs. KG Augen Roll). Dies ist mein aller bester Niveau (und es dauert was zu formulieren.....:wein)

Hallo Everhard!
Da schreiben einige in schlechterem Deutsch als Du. Und Missverständnisse können immer vorkommen. Also trau Dich!

carolusMAGNUSCool
Dein Deutsch ist für einen Non-Native-Speaker doch klasse! Hab ich hier schon ganz andere Dinge gelesen. Trau Dich!

Stuart, pro Berichte!
Stuart schrieb:@Earl: Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber Frau A. war vor sechs sieben Jahren im ALT schon Anfang/Mitte 20. .....
wie bereits gesagt, Frau A. ist Jahrgang 1972!
In diese Richtung hätte ich sie auch geschätzt.

Stuart, Wink