Hoffenheim - 1. Liga!
muggel schrieb:Einspruch ;-)

.... ich würde es einfach den Mainzern gönnen. Aber wer zum Schluss oben steht, hat es irgendwie auch verdient! Big Grin

Let´s rock it.....

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
es gibt nur einen CLUB und das ist der FCN. Jedenfalls in Deutschland.

Und international "El Blancos" und die Rangers.

Gruß vom Earl
Earl Thomas schrieb:es gibt nur einen CLUB und das ist der FCN.

FCN?

Fick Club Nymbrecht VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

1. FC Nürnberg

Gruß vom Earl
Köln ist wieder erstklassig! Big Grin

Wenn wir es jetzt noch schaffen, die Roten Teufel Teufel in die Hölle der 3. Liga zu schmeissen, dann ist die Saison doch perfekt gelaufen, würd ich mal sagen. Lachen Freuen wir uns auf nächstes Wochenende. Cool
flönz schrieb:... Freuen wir uns auf nächstes Wochenende. Cool

... wenn die Kölner auf dem Weg ins Oberhaus nochmal durch die Hölle gehen dürfen Teufel
Vorfreude ist die schönste Freude. das dachte wohl auch der Schiedsrichter Teufel jetzt freuen wir uns halt nochmal eine Woche vor ... auf den Hoffenheimer Aufstieg Big Grin
Big Grin 1 Punkt das sollte eine lösbare Aufgabe sein Teufel.

Oberhaus wir kommen Big Grin so ist zumindest mal die Idee.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
wieso ein punkt????

wenn mainz gewinnt wovon ich ausgehe und wenn Hoffenheim unentschieden spielt, wovon ich aus gehe, dann is Mainz auf dem 3Platz weil sie das besser Torverhältnis haben, oder geht das anders zusammen!°!!??

gruss
joe

der jetzt Mainz die Daumen drückt Wink
flönz schrieb:Köln ist wieder erstklassig! Big Grin

Wenn wir es jetzt noch schaffen, die Roten Teufel Teufel in die Hölle der 3. Liga zu schmeissen, dann ist die Saison doch perfekt gelaufen, würd ich mal sagen. Lachen Freuen wir uns auf nächstes Wochenende. Cool

Wir hatten schon mal ein Endspiel gegen euch, und das ging 6:2 oder so ähnlich aus zu Pälzer Gunsten Wink

Ging zwar damals um die Meisterschaft der 1.Liga, aber egal, in Endspielen ist Köln ein gutes Pflaster für Lautern Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Auch wenn der schiedsrichter in Offenbach geschmiert war und seine Brille vergessen hat aufzusetzen, der Kraichgauexpress ist nicht zu stoppenLaut LachBig GrinLaut LachBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich schon darauf freut, das die Bayern in Sinsheim die Lederhosen ausgezogen bekommenBig GrinBig GrinBig Grin
Frauenliebhaber schrieb:Wir hatten schon mal ein Endspiel gegen euch, und das ging 6:2 oder so ähnlich aus zu Pälzer Gunsten Wink
Dazu sagen wir hierzulande "Olle Kamellen". :p

Flönz, noch 4 Tage Cool
Na hoffentlich schaffen das die Mainzer am Sonntag noch. Habe noch die Hoffnung 2x die Bayern zu Hause erleben zu dürfen:-)
Sonntag, 14.00 Uhr Public-Viewing in der Messe...danach den Aufstieg feiern Laut Lach...nur wo???? Im First oder im MyLady???? Laut Lach

Wer geht wohin? Erkennungszeichen?

Gruß Schlegger
Luigi schrieb:Der sich schon darauf freut, das die Bayern in Sinsheim die Lederhosen ausgezogen bekommenBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: smilie_happy_251.gif] [Bild: smilie_happy_251.gif] [Bild: smilie_happy_251.gif]

Gruß DH,
der meint: Träume haben manche[Bild: giggle.gif]
Dreckshesse schrieb:... der meint: Träume haben manche[Bild: giggle.gif]

meinst du, dass die die Hosen anbehalten, wenn sie in den FKK-Club gehen Böse
charly schrieb:meinst du, dass die die Hosen anbehalten, wenn sie in den FKK-Club gehen Böse

Weiß nicht, aber der Spass wäre mir den Eintritt Wert, um im Anschluss die Akt Fotos der Bayern Stars zu verhöckern!
.pet. schrieb:Weiß nicht, aber der Spass wäre mir den Eintritt Wert, um im Anschluss die Akt Fotos der Bayern Stars zu verhöckern!

Net schlechtLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
wenigstens für eine Saison Wink
Gratu an die Kölner
sagt der irru, der dieses Jahr mindestens 2 mal in Stadion gehen wird, aber sicher nicht gegen Bayern
irrumator schrieb:wenigstens für eine Saison Wink
Gratu an die Kölner
sagt der irru, der dieses Jahr mindestens 2 mal in Stadion gehen wird, aber sicher nicht gegen Bayern

Also wenn sie die Lederhosen ausziehen gibts doch was zu lachenBig GrinBig GrinBig Grin

Gruss Luigi

Der sich auch fuer Koeln freutWinkWink