Sharon Moningerstr.
Also ich habe es zum ersten mal bei Sharon probiert. Es sind Thais.
Die Wohnung liegt im EG, in der Moningerstrasse 8. Sie ist klein, sauber und angenehm eingerichtet.

2 Mädels sind da, nur eine habe ich gesehen, zwar Melissa.
Eine schöne junge Frau, ca. 25, ziemlich groß für eine Thai, ca. 1,65.
Schlank aber nicht dürr, schöne kleine B-Körbchen mit grossen Knospen.
Sie ist freundlich und aufregend, macht guten Eindruck, ist etwas scheu.
Sie spricht Deutsch, zwar nicht sehr gut, aber man kann sich gut verstehen.

Ich war mit ihrer Leistung sehr zufrieden, alles Safe.
Seid bitte lieb zu ihr, sie ist eine liebe Frau.
Welche Leistungen hast Du den für was für einen Preis bekommen.

6-Optiker, der findet das sollte man noch wissen !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Also Preise : 1 Stunde 150, 1/2 Stunde 80.

Leistung : das übliche : Französich mit, beidseitiges streicheln, lecken, F.. in versch Stellungen, usw.
Danke für die Kurze Ausführung !

6-Optiker, kurz und knapp!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
War heute bei Sharon, und werde jetzt wohl nie mehr hingehen.
2 Damen waren anwesend, wobei ich nur eine sehen durfte. Da sie gut aussah, also zu Test die 50 EUR Nummer gebucht. Bezahlt und dann war sie erst mal weg. Nach so ca. 5 Minuten kam sie dann wieder und schickte mich allein zum waschen. Als ich zurückkam war sie schon ausgezogen. Was dann folgte war wohl die größte Paysex-Enttäuschung die ich bisher machen durfte. Französich wurde mal übergangen und sie mal meinen Schwanz direkt reingesteckt. Nachdem ich mal die Stellung gewechset habe, wurde sie schon ungeduldig. Da bei mir jetzt auch die Lust vorbei war, also doch französich (aber erst auf mein bitten). Also sie lustlos angefangen zu blasen und mit starken handeinsatz mein bestes Stück fast abgebrochen. Also hab ich ihr gesagt, dass das bei wohl nichts wird. Sie Kondom runter und angefangen wie blöd zu rubbeln. Dann wars bei mir ganz vorbei. Kurz aufgestönt und mir selbst das Kondom ausgezogen, damit sie ruhe gibt und ich endlich gehen kann.
Wiederholungsfaktor: -50%