Chantal, Anisa, 2x Sandra
Endlich wieder da ...und dann noch mit Kumpel.

Mein Kollege hatte erstmals das Vergnügen mit Sandra (D), später auch ich. Muss ich nicht gross erzählen ... ist genauso wie es überall geschrieben steht ... einfach gut.

Zunächst ging ich aber mit
Chantal, 23 J., aus Hamburg auf das Zimmer. Sie sei 167cm gross, lange blonde Haare, schlank aber gute B-Cups, Solarium-Bräune. Sieht echt gut aus.

Von weitem wirkte sie genervt, im Casting-Gespräch aber nett, zugänglich und gar nicht doof. Die economy für 50 Euro gebucht, wie immer beim ersten Mal.
Sie küsst nicht, bläst nur mit Gummi und lässt sich nicht lecken. Naja - dann meine Taschenboa in die Hand genommen und mechanisch gewixt. Er wurde immer kleiner. Schliesslich gab sie nach und fing an zu blasen - und siehe da - da isser ja wieder. Blasen war bei ausreichendem Einsatz ok, dann Poppen in Missio, Doggy und seitlich. Ich geniesse eben die Optik intensiv, daher war es unterm Strich für mich ok. Was bei mehr Kohle noch drin wäre, müsste Ihr rausfinden.
Jedenfalls keine Nummer, bei der man nachher Angst haben muss, sich etwas geholt zu haben.

Mein Kumpel ging dann noch gegen 02.00 Uhr mit Anisa mit. Er war begeistert von genussreichem Französisch und schoss Ihr zum Dank noch so einiges in den Mund, was sie ebenso dankenswert verrechnete.

Noch eine Frage: hat denn keiner mehr von Euch mit Denisa, die weissblonde skinny aus Rumänien gepoppt? Habe sie jetzt wieder gesehen, obwohl ich dachte , die lassen erst Mädels ab 21 rein. Denisa sei 20. Habe übrigens bei meinem Bericht verschwiegen, dass sie tierisch eng ist. Wirkt gut eingelebt, geht aktiver auf Männer zu, tanzt an der Stange und bietet sich mit anderen für einen Dreier an. Hat auch Unmengen Pizzaiolos abgeschleppt. Oder muss ich selbst heraus finden, wie sich der Service geändert hat?

Gruss, püpo.
püpo schrieb:Sie küsst nicht, bläst nur mit Gummi und lässt sich nicht lecken.

Lecken iss mir ja egal, aber Jungs: lasst den Mädels doch nicht immer Service ohne ZK und FO durchgehen. Das ist CLUBSTANDARD, den Rest, den sie bietet, kann sie für 30 Tacken im Roten Haus loswerden.

Pro Minderleistungsboykott >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Lecken iss mir ja egal, aber Jungs: lasst den Mädels doch nicht immer Service ohne ZK und FO durchgehen. Das ist CLUBSTANDARD, den Rest, den sie bietet, kann sie für 30 Tacken im Roten Haus loswerden.

Pro Minderleistungsboykott >> backstage

:pro: Das kann ich nur unterstützen!!!:pro:

Und genügend Alternativen gibt es ja im Palace, die ZK und FO ohne Aufpreis gut und gerne machen! Am besten könnt ihr beides im Kino vorab testen. Und wenn ich dann erkenne, die macht das nicht, dann gibt es ein freundliches aber unverhandelbares WinkeWinkeWinkeWinke

carolusMAGNUSCool
und wieder eine name auf der nogo liste...Augen Roll

grüsse yahon
Euren skeptischen Rückmeldungen kann ich nur zustimmen. Auch die Unterschenkel waren nicht frisch rasiert und sie roch minim nach Urin an der Pussy -Po küssen erlaubte sie (wie grosszügig).
Aber sie ist neu und ich glaube, sie hat einfach noch nicht begriffen, auf welch hohem Niveau das Palace spielt. Ev. könnt Ihr der Braut etwas Nachhilfe geben - ev. macht sie sich ja noch. Sie sieht jedenfalls geil aus.
hi püpo
leider spielen zur zeit etliche nicht auf hohem niveau...
die muss man halt vorm zimmerbesuch aussortieren...
aber es sind auch etliche highlights anwesend wie man liest..

grüsse yahon
Chantal habe ich am Samstag dann auch einmal angetestet, wegen Zeitmangel allerdings nicht in vollem Umfang.

Französisch macht sie nun gefühlvoll und ohne Bereifung, kommt aber nicht an die Leistung von Natasha oder Sunny heran. Schon mies, wenn man die 2 vorher genossen hatte und dann mit ihnen vergleicht ... da sollte ich die Reihenfolge lieber umkehren Wink

Stellungskampf war auch schnell erledigt - mein Wecker tickte. Chantal hält im Doggy dagegen und zeigt guten Einsatz auch in anderen Stellungen. Wegen meinem Zeitdruck und aufgrund der 6. Buchung gab es allerdings ein kleines Stand- und Orgasmusproblem auf meiner Seite Verärgert
Nach der Versicherung, dass es nicht an ihr liegt (und ihrer Frage danach - Pluspunkte für Chantal) war dann auch mein Zeitlimit erreicht und ich musste praktisch fliegend das Palace verlassen.

Ich werde Chantal ein weiteres Mal besuchen, mit mehr Zeit von meiner Seite aus. Zur Zeit würde ich sie als guten Clubdurchschnitt bezeichnen, was ja wenn ich von dem Erlebten von püpo ausgehe, eine schöne Steigerung ist.
Der Beitrag von cmoor hat mich gefreut - ist Chantal doch optisch ziemlich mein Typ. Wenn sie sich weiter steigert, werde ich auf die Dame nochmal draufklettern.
Freue mich auf mehr Erfahrungsberichte zu ihr - und Denisa natürlich... warum, poppt die denn keiner?
püpo schrieb:Freue mich auf mehr Erfahrungsberichte zu ihr - und Denisa natürlich... warum, poppt die denn keiner?

Hab ich doch - zweimal Big Grin - guckst du hier.

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink