Bewertung:
Hi guys,
ich war gestern vormittag bei den Discountsexladies und kann den Laden nur empfehlen.
Zunächst 'mal zu den Mädels, das ist ja das Wichtigste.
Als ich um 10:30 kam waren 8 Girls da und die waren zum Teil wirklich ansehnlich, einge erste Sahne:
Also ich fang 'mal bei den schlechtesten an und arbeite mich nach oben:
2 waren massig, um nicht zu sagen dick. Eine unbrauchbar, die andere eigentlich recht sexy und aufreiznd, aber eben nicht meine Gewichtsklasse.
Dann war da eine ältere mit kurzem blond gesträhnten Haar, die einzige Deutsche, so um die 40, nicht übel, aber konnte für mich nicht konkurrieren gegen die Spitzengruppe. Übrigens alle anderen Rumäninnen. Weiter mit einer kleinen auch etwas kräftigeren mit schwarzem Lockenhaar und Nasenpiercing und einem wirklich prallen runden Arsch. Und die nächsten 5 sind nun wirklich klasse Mädels - alle 20-25: zunächst eine große schlanke schwarzhaarige mit rotem Bikini, die hätte ich gerne auch mal gefickt, hab mich aber auf die 4 der Spitzengruppe konzentriert: Eine wirklich kleine zierliche schwarzhaarige mit Topfigur, Superknackarsch, kleinen Titten und enger Pussy - ich brauchte 'ne Extraportion Gel, das ich selbst aufschmierte, um sie genußvoll ficken zu können. Einzige Manko war ihre etwas unreine Gesichtshaut. Sie heißt Sabina oder Sabine. Dann Andrea, wirklich süße, blutjunge Maus (höchstens 20), schlank, zierlich, kleine feste Brüste, blondgesträhntes dunkles Haar. Sei ist die netteste und lustigste, tanzt ständig rum, zur ewig dröhnenden Rumänendisco. Weiters Selina, meine Nummer zwei, ziemlich groß, superschlank, Mädchenfigur,sehr hübsch, eine wahre Fickmaschine, obwohl auch kaum über 19 oder 20. Und zuletzt meine Spitzenreiterin - im wahrsten Sinne des Wortes: Laura. Sie sagte, sie sei nicht aus Rumänien sondern aus Bella Italia - Napoli. Aber als ich sie dann italienisch ansprach, antwortete sie nicht italienisch und mit den anderen Girls sprach sie natürlich Rumänisch. Sie ist sehr hübsch, tolle Haut, langes brünettes Haar, eine absolute Topfigur mit langen Beinen und dem süßesten geilen Apfelpo. Aber wartet, bis sie ihre Möpse auspackt, was sie selbstverständlich jedes Mal tat. Sie hat absolut prächtige satte 75C Naturtitten. So geile Hupen hab ich lange nicht mehr genossen und das hat mir 'mal wieder gezeigt, das solche Prachtexemplare sich eben doch besser anfühlen und ansehen als die schönsten Silititten. Leider sind solche Prachthupen extrem selten. Diese waren richtig satt und groß und standen so leicht gebogen mit den schönen Brustwarzen und Nippeln leicht nach oben wie so Birnen - einfach geil.
Laura ist ein echter Leckerbissen und wie auch die anderen meiner 4er Spitzengruppe wirklich was für Optikficker wie mich. Ein Fick mit Laura alleien wäre die 70 Euronen wert gewesen!
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Bewertung:
Servus Mischaa666
schön, daß Du nach Deinen Anfragen die location besucht hast und es Dir gefallen hat :respekt:
So wie es aussieht, hat sich die Besatzung doch etwas geändert, was mich freut und über einen erneuten Besuch nachdenken lässt.
Du solltest vielleicht in Deinen Berichten nächstes Mal noch ein paar Absätze einbauen, damit das Lesen nicht so anstrengend ist.
so long Gruß Heli
der auf deinen nächsten Bericht gespannt ist.
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Teil 2:
Also, hab am Eingang die 70 Euronen abgedrückt und an der Bar konnt ich's kaum glauben, dass es für nur 70 so viele hübsche Mädchen gab. Du kannst von 10-16:00 bleiben und so lange und oft ficken wie du willst - oder besser gesagt kannst.
Nach dem Duschen hab ich mich an der Bar zu Selina gesetzt und gleich angefangen sie zu streicheln. Unterhaltung ging ganz gut, ihr Deutsch ist ok. Hat mich dann gkeich auds Zimmer eingeladen, wollte nur noch fertigrauchen. Auf dem Weg zum Zimmer hat sich dann die süße Andrea angeschlossen. Andrea blies heute nur und fickte nicht (hatte vielleicht ihre Tage) Sie ist eine supergeile Blasmaschine, hat den ganzen Tag fast ununterbrochen Schwänze gelutscht. hat alle Männer angeblasen, bevor die dann ein anderes Mädchen fickte. Also beide haben sich ausgezogen und ich durfte beide Mädchenkörper streicheln, die Tittchen lecken und saugen, die Ärsche massieren. Mein Gott war das geil, zwei so knackige, schlanke süße blutjunge Mädchen nur für mich. Andrea hat sich dann vor mich gekniet und begonnen meinen Schwanz blank zu blasen. Auf Anweisung hat sie die Hände weggelassen udn ihn recht tief reingesaugt. Währendessen hing Selina an mir und streichelte mich und leckte meine Brustwarzen. Alles hab ich im Spiegel gesehn und das hat mich noch mehr aufgegeilt. Nach so 10 Minuten Blasen hat Andrea dann mit ihrem Mund den Gummi aufgezogen, Selina hat sich vor mich gelgt, die Beine gespreitz - "Fick' mich". Das hab ich dann auch tief und genüßlich getan, aber leider mußte ich schon nach 5 Minuten abspritzen, so geil haben mich die 2 Häschen gemacht. Na ja, bei der ersten Nummer geht mir das meistens so.
Übrigens küssen alle Mädchen, die ich hatte, nicht auf den Mund, also keine ZK - leider und in den Mund spritzen darf man nur mit Gummi.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Bewertung:
Teil 3:
Nach der ersten Nummer an die Bar. Gab nur Cola und Erdnüsse. Ubrigens arbeitet an der Bar und im Handtuchservice eine extrem schlanke bildhübsche Maus mit süßem Gesicht und hochgestecktem Haar, die ich gerne auch 'mal vernaschen würde, aber die macht wohhl nichts.
Ich hab mir 15 Minuten Pause gegönnt, dann hatte mich Laura, die neben mir saß bereits wieder so heiß gemacht, dass ich die zweite Runde einlegte. Inzwischen war viel los in den Zimmern und wir legten uns neben Selina. die gerade einen jungen Typen mit Hengstschwanz lutschte. Dies und der Anblick von Lauras Hupen hat meinen Schwanz steinhart werden lassen. Die zweite Nummer war - wie meistens bei mir - die geilste. Dererste Druck ist weg, der Schanz wieder hart und ich kann dann sehr lange, noch keine Ermüdungserscheinungen wie beim vierten und fünften Mal. Laura lies mir Zeit ihre Hupen abzugreifen, ich durfte auch ihre Warzen und Nippel lecken, obwohl sie das wohl nicht so toll fand. Wie schon erwähnt, diese Mädchen ist ein Knaller und das einzige was an ihr nicht perfekt ist, ist ein etwas schief stehender Schneidezahn. Aber Männer, angesichts solcher Hupen wollen wir nicht kleinlich sein.
Nach dem Saugen und abgreifen hat sie zum Blasen gedrängt. Sie hat das wie alle hier ohne Gummi gemacht. Sie hat sehr intensiv geblasen, mit kräftigem Handeinsatz, was meinen Schwanz noch härter machte. Ich hab' sie dann ziemlich lange gefickt, zunächst Missio und dabei ihre Prachtmöpse geknetet, dann von hinten - wunderschöner knackiger Po. Ach übrigens, sie hat auch wunderschöne große innere Schamlippen, was toll aussieht, wenn der Schwanz ein- und ausfährt. Sie ist wie alle Mädchen sauber blank rasiert. Dann lies ich sie aufreiten, was sie etwas widerwillig tat und nur für 5 Minuten, dann wollte sie wieder doggy. Sie hielt kräftig dagegen und setzte ihre inneren Muskeln ein, so das ich schließlich heftigst in sie abspritzte.
War 'ne super Nummer mit 'nem Supermädchen und alleine den Eintritt wert.
Bewertung:
Teil 4:
Inzwischen war der Laden ziemlich voll und was sich jetzt abspielte war gnadenlos. Ich erinnere mich an einem Forumsbericht zu no limit in Schifferstadt, wo von der "rumänischen Fickmaschine" die rede war. genau das ging ab. Die Girls waren fast pausenlos im Einsatz, eigentlich taten sie mir leid. Zumal die gleichen Girls auch in der Nachtschicht von 20:00 bis 1:00 sind. Die hübscheren werden bestimmt 25-35 mal pro Schicht gefickt und ich will ehrlich gesagt nicht daran denken wie viele Riemen Andrea blank geblasen hat und wie oft. im Unterschied zu anderen Klubs kannst du jedes Mädchen mehrmals ficken. Sie bieten sich dir immer wieder an.
Also inzwischen war Hochbetrieb auf allen Matten. Nach 20 Minuten Ruhepause ging ich gucken was so läuft und auf einem bett waren alle meine 4 Mädchen am ficken, Andrea am blasen. 4 Paare auf einem Doppelbett. Ich hab mcih hingesetzt und ihn hartgewichst. Als Gangbanger hat mich das Rudelbumsen angemacht.
ANdrea hatte einen der Jungs im Mund fertiggemacht, dann ordentlch seinen Conti entsorgt und sofort danach mich aufs bett gerufen und mich gablasen. Dann waren die anderen drei Jungs nach und nach gekommen und ich hab bei Selina von hinten eingelocht während Andrea mir wieder tief in die Augen sah. Die Mädels sind sehr solidarisch und da Selina wohl sehr lange ohne Pause gefickt hatte streckte Laura mir ihren Arsch entgegen. Ich zog meien Riemen aus Selina und Lochte bei Laura ein, Selina ging duschen ud ich war jetzt mt 3 knackigen Girls auf der Matte. Schließlich löste Sabine Laura ab und ich poppte sie von hinten. Sie war extrem eng und ich mußte extra Flutschi auftragen. Dritte Runde ist hart und ich brauchte lange, bis ich spritzen konnte.
Bewertung:
Teil 5:
Der Rest in Kürze:
Nach Pause wieder dem Rudeltreiben zugesehen. Laura wurde gerade von einem Neuankömmlich gefickt - zielich ausdauernd.
Als der Junge gespritzt hatte entsorgte sie den Gummi, sah mich mit steifem Schwanz dastehen und fragte sofort: "willste ficken, Schatzi, dann komm." Dann wieder blasen durch Andrea, die Süße und ficken in doggy und Missio. Wieder die Prachthupen liebkost. Und zum vierten Mal entsorgt.
Das mein ich mit Fickmaschine: die machen keine Pause, solange einer ficken will, wird er aufgefordert dazu, egal wie oft er schon dran war. Zum Teil arbeiten sie zu dritt an einem, um den Saft rauszulocken.
Nach weiteren Colas hat sich dann Selina zu mir auf ein Sofa gekuschelt und ich hab sie zärtlich gestreichelt. Sie genoß das sichtlich. Sind wirklich liebe, hübsche und bereitwillige Mädels.
Ich wollte dann eigentlich gehen, weil ich irgendwie nicht mehr konnte. Hab dann nen letzten Rundgang zu den Kampfstätten gemacht. Wieder fickten drei Paare auf einem Bett und es gelang mir bei diesem Anblick, den Schwanz noch einmal steif zu wichsen. Als auf der Spielwiese etwas Platz wurde, haben mich dann Andrea und Selina nochmal fertig gemacht. Guter Andrea Blowjob, sie setzt den Gummi auf und führt dich sozusagen bei der Freundin ein. Ich hab dann in der Missio hart zugestoßen und in Selina schöne jungen Augen geschaut und zum fünften Mal so heftig abgespritzt, dass es fast wehtat.
Fazit: Supererlebnis. Mehr kann man für 70 Euronen nicht bekommen. Im Vergleich zu anderen Flatrateclubs wie Treff 188 sind die Mädchen Top class.
100% Wiederholung. Mal sehen, ob sie den 70 Euro Tarif auch im Mai noch haben.
Bewertung:
Hört sich alles gut an, muß ich demnächst mal hin.
Eine Frage: FT ?
LG
Bewertung:
Lies mal genau meinen Bericht: Sie blasen ohne aber nicht bis zum Ende. Z.B. sagte Andrea nach der ersten langen tiefen Blassession als ich schon zuckte während Selina mir die Brustwarzen leckte: "Nicht in Mund kommen, Satzi". Also du kannst in ihr Mäulchen kommen, aber nur mit Gummi. Und ich sah sie den Jungs die Sahne mit der Hand rausmassieren, ohne Gummi, aber auf den eigenen Bauch - der Jungs.
Bewertung:
@Mischaa666: Merci für die Info, hab ich dann wohl überlesen.
Aber KB bei mir selber  , wenn dann auf die Tittis der Mädels.
LG
Bewertung:
@ allinclusive
siehe auch posting #27
Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Danke Leute, habs jetzt auch gesehen, ist ja alles schon lang und breit
diskutiert worden.
Habs gestern abend wohl irgendwie nimmer gepeilt und schnell die Frage rausgehauen  .
Asche auf mein Haupt !!
LG
Bewertung:
Bitte pro besuch einen Thread.
Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
|