Bewertung:
Gut,... gewonnen. Der Erste ist drin. Das wars aber auch!
Nach 11. Minuten dacht ich, die Dortmunder werden heute demontiert. Aber dann kam die alte Bayern-Krankheit: Ergebnis-Verwaltung  Die erste Halbzeit kann man ja noch für die Bayern werten, aber die Zweite ging vom Kampf klar an Dortmund. Vorm 16er bei uns war zwar Schluß, und es zeigte sich der große Makel der Dortmunder -ihnen fehlt ein echter Knipser-.
Aber sie gaben wenigstens Alles, was sie hatten :wow: Und beeindruckend fand ich Wörns ( der seine Sache gut im Griff hatte), wie er Luca Toni an der Auslinie so geschickt provozierte, daß es ohne große Folge für ihn blieb. Die ganze Körpersprache von Wörns in diesem Moment sprach eindeutig für ein Duell auf Augenhöhe.
Der Ausgleich irgendwann war vorherzusehen und folgerichtig! Mann, sind die die Bayern blöd, man:24:
Erst in der Verlängerung haben meine Jungs wieder angezogen, sich aus der Umklammerung gelöst, und die Sache dann auch locker nach Hause gefahren  Hätten die Bayern nicht angezogen, wäre ein Dortmunder Sieg nicht unverdient gewesen.
Gruß DH  ,
der sich in der zweiten Halbzeit über die Spielweise der Bayern aufregte
Bewertung:
Wie ists ausgegangen...2-1 für die Bayern nach Verlängerung.Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich zur Halbzeit eingeschlafen bin und gerade im VTX gelesen habe,das es äusserst glücklich,aber wohl nicht unverdient für die Bayern ausgegangen ist.Naja,die erste Halbzeit war ja todlangweilig und der BVB ist ja fast vor Ehrfurcht erstarrt.Haben aber für die 2.Hz sehr gute Kritiken bekommen.Also gräm dich net...AL...so lange wie bei den Schalkern wirds bei euch net dauern bis der nächste Titel eingefahren wird...oder doch?? 
Was ist überhaupt mit dem Gerücht das der Klopp euer neuer Trainer wird?Der Kloppo in Dortmund...das wäre eine äusserst interessante Konstellation.Ich glaube der würde Schwung in euren selbstzufriedenen Haufen bringen.
Gruss hejob
Bewertung:
Oh Mann!!
Was für ein Fight!
Wäre die Mannschaft so gallig wie ihre Fans , sie wären unschlagbar!
Ich bin traurig!
Aber den [SIZE="7"] Stolz[/SIZE] kann mir keiner nehmen!!
Gruß Al!!
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:Wäre die Mannschaft so gallig wie ihre Fans , sie wären unschlagbar!
Also ich fand, Eure Jungs haben mächtig gefightet. Das konnte man denen wirklich nicht vorwerfen. Sie haben meiner Ansicht nach alles abgerufen. Aber die Spielerische Klasse eines Toni´s, Ribery´s und Kahn´s (der wieder mal Klasse gehalten hat) habt ihr (noch) nicht (wieder).
In der Verlängerung, als die Bayern dann aufdrehten, merkte man das deutlich.
Euren Stolz wird Euch niemand nehmen, weil ihr gut gespielt habt.
Gruß DH  ,
der zur UEFA-Cup-Teilnahme gratuliert
Bewertung:
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone
You'll never walk alone
...
Auf Deutsch übersetzt:
Wenn du durch einen Sturm gehst
Geh erhobenen Hauptes
Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
Am Ende des Sturms
Gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
Geh weiter, durch den Wind
Geh weiter, durch den Regen
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen
Du wirst niemals alleine gehen
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:deutlich.
Euren Stolz wird Euch niemand nehmen, weil ihr gut gespielt habt.
Gruß DH
Das hat die Mannschaft in der tat!!
Gruß AL!!
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:Das hat die Mannschaft in der tat!!
Gruß AL!!
echt gut gespielt......schade diesmal hätten sie dat wunder sogar schaffen können klasse leistung, DIE keiner erwartet hat......:wein
mal sehn wie es weiter geht........
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Mehr Tore wär ja was für die Fankurve
tagesspiegel online schrieb:Rangnick: Größere Tore für mehr Treffer
Was nicht passt, soll nach den Vorstellungen von Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick passend gemacht werden: Der Coach schlägt vor, die Fußballtore deutlich zu vergrößern - schließlich seien auch die Torhüter immer größer geworden.
Stuttgart - Der frühere * edit: und vielleicht bald wieder >> b * Bundesliga-Trainer Ralf Rangnick hat vorgeschlagen, die Tore im Profifußball zu vergrößern. "Ich kann mir vorstellen, dass durch die simple Vergrößerung der Fußballtore, der sich abzeichnenden Verringerung der Torerfolge entscheidend und sprunghaft entgegengewirkt werden könnte", sagte der Coach des aufstrebenden Zweitligisten 1899 Hoffenheim in einem Interview mit der Onlineausgabe der Zeitschrift "11 Freunde".
Durch die Entwicklung der Defensivstrategien und der athletischen Fähigkeiten würden weniger Treffer fallen. Rangnick verwies zudem auf die durchschnittliche Größe der Torhüter, die in den vergangenen hundert Jahren von 1,70 auf 1,90 Meter gestiegen ist. "Daraus ergäben sich dann Tore, die etwa einen Meter breiter und 30 Zentimeter höher sind", erklärte Rangnick. "Das bedeutet zumindest, dass jeder Pfosten und Lattenschuss dann ein Treffer wäre."
Quelle: tagesspiegel.de
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
You'll never walk alone
You'll never walk alone
...
Auf Deutsch übersetzt:
Wenn du durch einen Sturm gehst
Geh erhobenen Hauptes
Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
Am Ende des Sturms
Gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
Geh weiter, durch den Wind
Geh weiter, durch den Regen
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
das hast du doch von den tommys übernommen, den todfeinden.
find ich nicht gut.
mandingo, der die engländer nicht leiden kann.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
mandingo schrieb:das hast du doch von den tommys übernommen, den todfeinden.
find ich nicht gut.
mandingo, der die engländer nicht leiden kann.
Dieses Lied wird seit ca. 12 Jahren immer vor der Mannschaftsaufstellung im Westfalenstadion gesungen !!
Gruß Al!
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Tolle Impressionen lieber AL.Da geht mir als Fussballfan das Herz auf.
Allerdings hast du den schönsten Moment des Pokalfinales leider nicht per Bild festgehalten!
Welchen ich meine?
Na das als Oli Kahn den Pokal in die Berliner Nacht hochgehoben hat
Gruss hejob...der den BVB raten würde schnellstmöglich 40 Punkte zu sammeln
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
hejob schrieb:Na das als Oli Kahn den Pokal in die Berliner Nacht hochgehoben hat
Gruss hejob...der den BVB raten würde schnellstmöglich 40 Punkte zu sammeln
Dafür ist die Bayern Abteilung zuständig! 
Keine sorge , am Freitag fangen wir in Frankfurt hoffentlich die nächsten drei Points ein!
Gruß AL!!
Bewertung:
24.04.2008, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 18:43 von Analliebhaber.)
Moin!!
Berlusconi will in der Italienischen Serie A die Provinzclubs verbieten und eine Elite Liga gründen!!
Er meint damit wären die Stadien gefüllt , und die TV-Gelder fließen!
http://www.manager-magazin.de/sport/fuss...28,00.html
So ein shit kann echt nur aus dem Schandmaul eines Politikers kommen!!
Bin ja bekanntlich auch kein Freund davon wenn kleine Clubs es in Liga 1 schaffen , weil die echt nicht das Fanpotential haben wie die großen!
Aber Fußball ist nun mal ein Sport , und wenn es ein Club schafft Aufzugsteigen und die Finanziellen Mittel hat , hat er es auch verdient in Liga 1 zu spielen!
Wie stellt er sich das wohl vor??
Alle großen Klubs in die Serie packen und die können niemals absteigen?
Boah wäre das langweilig , wenn es nur noch um die Meisterschaft gehen würde!!
Bin mal auf eure meinung gespannt!
Und zur zweiten sache noch ein Kommentar von mir!!
Gestern hat ja unser Trainer einen a la Trappatoni rausgelassen , und mal richtig Dampf abgelassen!
http://www.youtube.com/watch?v=1xsJ2o3TN...re=related
Ich kann diesen Mann nur recht geben und verstehe es vollkommen das ihm mal der Kragen geplatzt ist!! 
Seitdem er hier in Dortmund ist , sägt die Blöd-Zeitung an seinen Stuhl!!
Ja der Mann hat Fehler gemacht , aber was die Medien sich manchmal heraus nehmen ist das allerletzte !!
Und der Witz ist , jetzt wo der Doll auch mal zurück schießt ,sieht man , das die Medien nur austeilen können aber nicht einstecken!!
Ich hoffe vom ganzen Herzen , das Doll nächste Saision noch Trainer beim BvB ist!!
Gruß AL!!
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:So ein shit kann echt nur aus dem Schandmaul eines Politikers kommen!!
Nö, glaub mir, echte Politiker sind selbst für sowas zu blöd. Das kommt aus dem gierigen Hirn eines Medienmoguls und Vereinsbesitzers ("TV-Gelder" klingelingeling), der hobbyweise Politik betreibt, weil er damit Vorteile für seinen Hauptjob zieht
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Dies hier sollte man unbedingt mal lesen!!
Quelle:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118
Sonst berichten wir vor Bundesligaspielen an dieser Stelle über Mannschaftsaufstellungen, Taktik und Verletzte. Doch vor dem Kick gegen die Eintracht rückt all das durch die Ereignisse der vergangenen Woche in den Hintergrund.
Nein, nicht die rund um den Pokal. Die mit der Stasi 2.0. Die Bespitzelung von deutschen Bürgern im Allgemeinen und Fußballfans im Besonderen hat einen traurigen Höhepunkt erreicht. Leidtragende waren diesmal die als extrem friedlich bekannten Fans aus Frankfurt. Was war geschehen?
Eigentlich ist es nur ein harmloses Lied. "Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien. Danach befreien wir Saddam Hussein", singen die Hessen gerne mit Bezug auf ihre letzte Europapokaltour. Die führte den Club natürlich nicht in den Irak, weshalb die Ansage bezüglich des mittlerweile längst in einem Erdloch verscharrten Ex-Diktators ironisch, als Spaß, zu sehen ist. Die Polizei in der "Hauptstadt des Verbrechens" zeigte sich allerdings gänzlich humorfrei und ließ führende Mitglieder der Ultras Frankfurt vom Bundesnachrichtendienst auf Kontakte in die arabische Welt überprüfen. Besonders im Fokus: Cengiz Y., Ali Ü. und Michael G., die als gläubige Muslime und Maschinenbaustudenten verdächtig schienen.
Die drei jungen Männer wurden, wie das Nachrichtenmagazin SPIEGEL berichtet, monatelang observiert, ihre Telefone abgehört, E-Mails abgefangen. Statt Anschlagsplänen erfuhren die BND-Agenten Details über geplante Choreos im Frankfurter Waldstadion, die geheime Anreise der UF nach Dortmund und die Anschaffung neuer Fahnen. Ein Richter, der die Abhörung daraufhin nicht mehr weiter genehmigen wollte, zog seine Einwände nach einem Anruf von Innenminister Wolfgang Schäuble zurück und flog auf unbestimmte Zeit in die Karibik. Die Bespitzelungen gingen weiter und wurden erst beendet, als der SPIEGEL den Skandal aufdeckte.
Doch damit nicht genug. Das harmlose Liedchen der Fans war Auslöser für noch weitere Ermittlungen. "Wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel. Erst nach Bologna und weiter nach Neapel", lautet eine Zeile der Hessen. Nun ist Erik Zabel seit seinem EPO-Geständnis leider nicht mehr der Saubermann, der er einmal war. So zu radeln wie er - das könnte den Konsum illegaler Substanzen implizieren. Von den eifrigen Frankfurter SKB darauf angesprochen, winkte das Drogenkommissariat des Frankfurter Polizeipräsidiums ab. Kein Interesse, keine Zeit, zu läppischer Fall.
Auf umso mehr Interesse stieß der Sachverhalt jedoch beim Internationalen Olympischen Komittee. Im Jahr der ohnehin schon krisengeschüttelten Spiele können die Sportverbände keine neue Doping-Diskussion gebrauchen. IOC-Vize und Jurist Dr. Thomas Bach machte den harten Mann und ließ seine Kontakte spielen. Wieder wurden Räumlichkeiten der Frankfurter Ultras durchsucht. Man fand weder Drogen noch Fahrräder, nur Äppelwoi..
Kein Wunder also, wenn beim anstehenden Gastspiel des BVB in Frankfurt die Heimfans schweigen. Ein Boykott scheint das einzige sinnvolle Mittel gegen die Willkür zu sein, die ein banales, fröhlich klingendes Lied ausgelöst hatte. Eventuell hängt man auch noch ein paar Fahnen verkehrt herum auf.
Doch auch die Dortmunder sollten sich daran beteiligen. Denn: Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte nämlich auch Borussenstürmer Mladen Petric vor einigen Wochen Schwierigkeiten mit dem Geheimdienst. Er wurde observiert, nachdem er am Telefon den verdächtig scheinenden Satzteil "Bin Mladen" ausgesprochen hatte. Wie das Magazin Focus berichtet, wurde daraufhin Petrics gesamte Familie derart rüde verhört, dass dem Kroaten zwar nicht die Lust am Fußball, aber zumindest die am Toreschießen verging. Mit Einstellung der Ermittlungen, die Petric-Anwalt Dr. Gerd Niebaum am vergangenen Samstag kurz vor Anpfiff des Pokalfinales erwirkt hatte, kehrte sogleich auch die Begierde des Stürmers nach wackelnden Tornetzen zurück.
Also, an die Schwatzgelben in Frankfurt: Schweigt für Mladen! Solidarität mit den UF! Gegen den Überwachungsstaat!
Wenn das stimmen sollte , kann man eigentlich nur noch kotzen!
Gruß Al!
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:Wenn das stimmen sollte , kann man eigentlich nur noch kotzen!
Wenn das stimmt, frage ich mich, ob es die Gestapo doch noch gibt:nein::nein::nein:
Gruß DH,
der immer über den Ami-Terror-Wahn lachte, dem das Lachen aber grad im Hals stecken blieb
|