Ton hier läßt manchmal zu wünschen übrig
Bin gerade in Schreiblaune, drum mal nen Kommentar zu nem Punkt, der mir schon länger auf dem Herzen liegt:

Ich hab hier schon das ein oder andere Poasting gelesen, indem die Frau als "Sau" "Ficksau" "Fickluder" "Miststück" oder ahnliches bezeichnet wird. Es würde mir nie in den Sinn kommen, so zu denken oder gar zu schreiben und ich kann´s weder nachempfinden noch verstehen. Ich habe bisher, auch Dank intensiver Info-sammlung hier, nur positive Erlebnisse gehabt (und dieses Jahr sinds auch schon 12) und sehr sehr nette Frauen kenngelernt(auch eine ganz ganz liebe, in die ich mich ,glaub ich, sogar bissel veknallt hab).
Vielmehr vermute ich, daß Autoren besagter Ausdrucksweise im "realen Leben keinen Stich" landen würden, sie sich aufgrund der Anonymität hier so benehmen oder denken "was ich nicht haben kann, verachte ich und mach´s runter" und sich deshalb zu solch menschenverachtenden kommentaren hinreißen lassen.

1) SIND WIR DENN BESSER ALS DIE FRAUEN, DIE WIR BESUCHEN?
2) GLAUBT DENN EINER VON EUCH, SO TOLLE FRAUEN WIE OLIVIA,AIDA,MARLEEN(SP),CARINA,SABRINA,ANASTASIA(LU) ODER ALEXIA,AGI(KL) WÜRDEN SICH OHNE UNSER GELD ÜBERHAUPT MIT UNS ABGEBEN? GESCHWEIGE DENN MIT UNS IN DIE KISTE GEHEN?
3) WAS WÄREN WIR FROH, SO EINE WIE OBEN GENANNTE ALS PARTNERIN ZU HABEN!!

Also, bitte etwas mehr Niveau, meine Herrn, besuchte Frauen sollen es ja auch haben!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
1.) Das Thema hatten wir jetzt wirklich schon x-Mal...
2.) Die wüstesten Schreiber sind meistens die nettesten Menschen
3.) Was meinst du, wie besagte Elsen über dich reden wenn du draussen bist?
Zitat:

1.) Das Thema hatten wir jetzt wirklich schon x-Mal...
2.) Die wüstesten Schreiber sind meistens die nettesten Menschen
3.) Was meinst du, wie besagte Elsen über dich reden wenn du draussen bist?

Beifall

gum, lachend am morgen :tongue:
Zitat:3.) Was meinst du, wie besagte Elsen über dich reden wenn du draussen bist?

Hm, ganz ehrlich Frauenliebhaber, hört sich ja gut an was du so von Frauen denkst.
Aber das alles is nur ein Geschäft für die Elfen der Gewerblichkeit. Das sind genau
so Menschen wie wir, und glaub mir, sich zu verlieben in ne Hure, ist wohl die dämlichste Art sein Geld loszuwerden. Du hast doch Eier inne Hose. Halt dich an die Spielregeln, zahlen, ficken, nach Hause gehen. Und gib nen Scheiss drauf was die Schnecken über dich denken.

Gruss Loki, der gern Huren zuhört, aber nix ernst nimmt, weil lügen können se,die Luder.
Zitat:1) SIND WIR DENN BESSER ALS DIE FRAUEN, DIE WIR BESUCHEN?
Manchmal schon
Zitat:2) GLAUBT DENN EINER VON EUCH, SO TOLLE FRAUEN WIE OLIVIA,AIDA,MARLEEN(SP),CARINA,SABRINA,ANASTASIA(LU) ODER ALEXIA,AGI(KL) WÜRDEN SICH OHNE UNSER GELD ÜBERHAUPT MIT UNS ABGEBEN? GESCHWEIGE DENN MIT UNS IN DIE KISTE GEHEN?
private würd ich ne huren nicht wollen ...
Zitat:3) WAS WÄREN WIR FROH, SO EINE WIE OBEN GENANNTE ALS PARTNERIN ZU HABEN!!
? biste dir da ganz,ganz sicher das du ne prostituierte als partnerrin haben möchtest ? so wirklich ganz zuende überlegt ?

Gruß
lw, realistisch
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ist eh etwas mühsig über Member zudiskutieren deren Schreibweise dem einen oder anderen aufstossen. Wie der Kollege schon geschrieben hat, sind die meisten die sich im Ton etwas rauher ausdrücken, auch nur Papiertiger und zudem meistens auch ganz nett.

Aragorn, der zu diesem Thema schon soviel geschrieben hat, das er sich schon nicht mehr erinner kann was und wie oft. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Wir sind hier in einem Fickforum, nicht im Häkelforum. Und Drecksau kann durchaus ein Lob/Kompliment sein.

Stuart, den das Thema anödet [Bild: extremely_bored.gif]
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Drecksau ist in diesem Zusammenhang immer ein Kompliment ! Ein Synonym für eine tolle Dienstleisterin, der es auch ein wenig Spass macht sich abwechselnd die Muschi, Arsch- und Maulfotze durchkolben zu lassen...........hach, ich gerate ins schwärmen !

Pater, der die o.g. Kosenamen nie abwertend meint und auch keinerlei Probleme damit hat als geiler Hurenbock oder perverses Schwein bezeichnet zu werden.
Perverser geiler Hurenbock! :tongue:

Stuart, der vergeistigte Argumentationen liebt Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
im übrigen gelten verbale "beleidigungen" als erogene stimulanzien irgendwie zu ner guten fickerei

gum, der das irgendwo mal gelesen hat Augen Roll
Zitat:Original von gum
im übrigen gelten verbale "beleidigungen" als erogene stimulanzien irgendwie zu ner guten fickerei

gum, der das irgendwo mal gelesen hat Augen Roll

Meines Wissens gibt es etliche Personen, die teures Geld dafür bezahlen, sich mal richtig beleidigen zu lassen. Augen Roll

Mark, der seine seltenen Beleidigungen sogar gratis verteilt
Ich griff mal einer beim Treppenhochlaufen von hinten zwischen die Beine und da sagte die zu mir
"Du geile Sau!"
Ich habe mich daran nicht gestört - im Gegenteil :]
Die legendärsten Berichte hat für mich diesbezüglich immer noch karamalzuff geschrieben... Wo ist der denn eigentlich abgeblieben?
Zitat:Original von Frauenliebhaber
GLAUBT DENN EINER VON EUCH, SO TOLLE FRAUEN WIE OLIVIA,AIDA,MARLEEN(SP),CARINA,SABRINA,ANASTASIA(LU) ODER ALEXIA,AGI(KL) WÜRDEN SICH OHNE UNSER GELD ÜBERHAUPT MIT UNS ABGEBEN? GESCHWEIGE DENN MIT UNS IN DIE KISTE GEHEN?
3) WAS WÄREN WIR FROH, SO EINE WIE OBEN GENANNTE ALS PARTNERIN ZU HABEN!!

Mein lieber Frauenliebhaber.

Zum Thema Prostituierte als Partnerin kann ich nur sagen:
"Ich lege mir auch keine Kuh ins Bett, weil ich ab und zu ein Glas Milch trinken will". Daher käme für mich auch ein Prostituierte als Freundin nie in Frage. Eine, die es einmal für Geld gemacht hat, macht es immer wieder für Geld und für Geld immer wieder. Da muss man ja bei jedem Gespräch, das sie mit einem anderen Kerl führt das Gefühl haben, sie macht gerade den Preis aus. Nein, danke.
Zitat:Original von tabularasa
Zum Thema Prostituierte als Partnerin kann ich nur sagen:
"Ich lege mir auch keine Kuh ins Bett, weil ich ab und zu ein Glas Milch trinken will". Daher käme für mich auch ein Prostituierte als Freundin nie in Frage. Eine, die es einmal für Geld gemacht hat, macht es immer wieder für Geld und für Geld immer wieder. Da muss man ja bei jedem Gespräch, das sie mit einem anderen Kerl führt das Gefühl haben, sie macht gerade den Preis aus. Nein, danke.

..............und die laufen privat auch in Nylons herum , haben hohe Absätze an , sind nur mit einem Höschen bekleidet und wollen den ganzen Tag nur ficken .

Ich glaube Du hast recht ! Lasse lieber die Finger von Prostituierten .
Hi Taburalasa )oder so)
was Du schreibst ist ja vernünftig. Auch für uns Kerle nachdenkenswert. Ich kenn ein anderes Beispiel. Aber sie s drum.´
Aber eine Frage noch. Bist Du Mann oder Frau - im Profil steht weiblich. Und dass du da Prostituierte nit in dein Bett lässt - klar.
Recht hast Du tabulawasauchimmer, Huren sind für Beziehungen völlig ungeeignet, genauso wie alle anderen Frauen.

Pater, der dazu rät sich ein Aquarium anzuschaffen, Fische bringen es beziehungstechnisch absolut !

p.s.: Achso, was ich vergaß, wie kommst Du auf die Idee, dass eine Hure Dir als Hurenbock in einer Beziehung vertrauen könnte und nicht jedesmal das Gefühl haben müsste, dass Du in irgendeinem Internetforum gerade nach den besten Ficktipps Ausschau hälst ?
Zitat:Original von thaihai
Aber eine Frage noch. Bist Du Mann oder Frau - im Profil steht weiblich.

Freud`scher Fehler. Danke für den Hinweis. Ich habe nochmal extra bei mir nachgeschaut Big Grin Kein Zweifel! Profil wurde geändert.
Zitat:Original von Pater
p.s.: Achso, was ich vergaß, wie kommst Du auf die Idee, dass eine Hure Dir als Hurenbock in einer Beziehung vertrauen könnte und nicht jedesmal das Gefühl haben müsste, dass Du in irgendeinem Internetforum gerade nach den besten Ficktipps Ausschau hälst ?

Gar nicht. Aus diesem Grunde sollten sich Huren und Hurenböcke ausserhalb des "Reviers" besser aus dem Weg gehen. Wie der Name schon sagt "Hurenbock" = Bock auf Huren !!!
wenn das so ein alteingessenes und leidiges thema hier ist, dann sorry für meinen kommentar dazu und für mein erneutes aufrollen dieser thematik.
mag auch durchaus sein, daß ich die ein oder andere ausdrucksweise mißverstanden hab, bzw nicht verstanden hab, daß sie durchaus nicht nagativ zu verstehen ist.
ist halt nicht meine ausdrucksweise und ich tu mir halt bissel schwer damit.

wie auch immer, ich hab bisher nach 14 kontakten innerhalb eines dreiviertel jahres mit "käuflichen frauen" nur positive erfahrungen gemacht ohne "niete" und so ne 100%ig weiße weste konnte ich bisher bei keinem lesen. ich denk, es liegt auch an meiner einstellung(so wie´s in den wald schallt, schallts auch zurück) und stundenlangem recherchieren(vor allem dank dem forum hier), vielleicht war´s aber auch einfach nur glück.

werde jedenfalls meine einstellung beibehalten, ich liebe frauen und ehre sie, so schreib ich auch über sie. wenn´s auch dem ein oder andern zu "strickforumähnlich" ist. (jetzt aber bitte keine antwort mehr von dem erfinder dieses wortes...

ich würd sagen, jeder schreibt, wie er will und wir lassen´s gut sein...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink