T36 Joanna t36 3.Stockwerk
Hello zur zweiten Runde :-)

Da noch etwas Zeit war wollt ich mal auch was neues anschauen und wurde hier fündig.

Sie stand ziemlich teilnahmslos da, im zweiten Zimmer auf der linken Seite, während die anderen drei mädels die mit im flur waren wild am rumplappern waren, aber nun war mir einfach nach einem optikfick.

sie ist ca 1.75 - 180m groß, schulterlange gelockte dunkelblonde haare,b cups.
22Jahre nach ihrer Aussage, und kommt aus Polen.
kleines muttermal in der nähe des zieles :-)

30€ für standard programm.

Blasen kann sie, also war schon deep throat, nicht gefühlvoll sondern lustvoll und schön tief rein.

Beim Ficken kam das professionelle stark durch, hat sich hingelegt, beine breit und mich machen lassen.
Schnell in Doggy gewechselt und dann die überraschung, sie hatte spaß an der sache.
Und ich noch mehr denn nach dem echt schlanken tollen body wurde mir ein wirklich phantastischer arsch präsentiert.
Sie ist wirklich gut mitgegangen und das gestöhne klang im vergleich zur missio nicht gekünstelt, also ein deutlicher unterschied.
Nach der vollendung ein schlafzimmerblick ihrerseits und ein "du ficken gut" mit zauberhaftem lächeln.

Also doch noch ein bisschen kundenorientierung.
Nach ein wenig smalltalk dann gegangen.

Aussehen wirklich top,
performance 2- aufgrund der gelangweilten missiogeschichte

Aber das auge fickt mit und das bekommt bei ihr sehr viel.
Ich werde wieder hingehen wenn ich noch lust und zeit habe und woanders schon das optimale bekommen habe :-)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Sie ist mir wirklich schon paar mal aufgefallen. Toller body aber irgendwie kommst sie arrogant rüber.
Am Freitag hat sie einen Marokkaner zu sau gemacht. " Ich nix ficken mit besoffene Marokkaner ". Das ging dan so weiter das sie sich geoutet hat.
" Ich nix ficken mit marokkaner, albaner, yugos und schwarze männer ". Sie hat ihre prinzipen respekt..Lachen
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Revoltec88 schrieb:" Ich nix ficken mit marokkaner, albaner, yugos und schwarze männer ". Sie hat ihre prinzipen respekt..Lachen

...Respekt, die muss ich mir merken.
supergeiler po...die sollte ich mal notieren bei der körpergrösse bestimmt ein kracher Wink
Und die prinzipien sind echt klasse ....die frau hat was...

Hat jemand die arbeitszeiten??

gruss

Joe
wie gesagt, der arsch ist sehr geil, aber man muss sie denke ich erstmal ein wenig überzeugen das sie spaß hat :-)

sie hat mir gesagt das sie früh aufstehen hasst und erst abends arbeitet,
ich war so um halb 2 nachts bei ihr
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p