Lisa aus Russland (Agentur-Gabi)
vor einiger Zeit stand ich bei der Vorstellung Lisa aus Russland gegenüber. Schon nett die kleene.

Da ich mich aber generell nur schwer entscheiden kann, wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrung mit ihr hat und berichten kann?
Ich war vor ein paar Monaten mal bei Lisa und habe eher negative Erinnerungen.
Sie sieht zwar top aus und ist eigentlich genau mein Typ. Aber:
Sie machte von Beginn an einen distanzierten und im schlechten Sinne professionellen Eindruck.
Sie erteilte während der Session in einem eher unfreundlichen Ton fortlaufend Anweisungen: wie sie angefaßt, wie sie geleckt und wie sie gefickt werden will. Zur Krönung des Ganzen beschwerte sie sich über meine Ausdauer beim Ficken, obwohl das Zeitlimit noch lange nicht erreicht war.
Als sie merkte, daß sie so die Stimmung vergiftet hatte, versuchte sie die Situation zu retten, indem sie den Versuch einer netten Plauderei mit übertriebenen Komplimenten startete.
Da ich an diesem Tag sehr gute Laune hatte und mein Auftreten ansonsten nicht Reaktionen dieser Art hervorruft, glaube ich nicht, daß ihr Verhalten mit mir zu tun hatte.
Hatte eher den Eindruck, daß sie zu dem Typ von Mädchen gehört, die den Job als eigentlich unter ihrer Würde und ihre Kunden als notwendiges Übel betrachten.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, aber der negative Eindruck war bei mir so nachhaltig, daß ich keinen weiteren Versuch bei gestartet habe und starten werde.
ich schätze mal, es kann einem öfter passieren, daß die Mädels ihr privates Vergnügen mit Job verwechseln. Wenn jetzt ein Kunde kommt, der optisch nicht ihr Fall ist, was mir durchaus passieren kann, bekommst du nicht, was dir für das gute Geld zusteht.

Da die gute Lisa auch "franz. ohne" anbietet, kann ich mir jetzt ein Abstecher nur schwer vorstellen.
war sonst noch niemand bei Lisa, so regelmäßig wie Sie in Heidelberg ist?

http://www.villaroyal-hd.de/Frameset.htm
Doch, ich. War aber auch nicht so angetan.
Optisch ist die Kleine imho eine Granate: zierlich, aber was zum Grabschen, tolles rotbraunes Haar, süße, kleine, aber feste Brüste, hübsches Gesicht... Die Performance war aber durchwachsen und eher von Distanziertheit und Lustlosigkeit gekennzeichnet. Ich hatte an einem Freitagabend in der Villa Royal den 50-Euro-Service zum Testen vereinbart. Zur Waschung wurde ich an ein Waschbecken verwiesen (haben die in der Villa Royal eigentlich keine Duschen?), dann durfte ich eine Weile auf Madam warten, schließlich kam sie mit Totengräbermiene. Das Vorspiel gestaltete sich eher kurz: Von mir wurde wenig geduldet, sehr bald gummierte sie mich und begann sie zu blasen mit einem Französisch, das nicht schlecht, aber auch nicht berauschend war. Dann sattelte sie auf. Dieser Part war gar nicht schlecht, aber auch hier wirkte sie nicht ganz bei der Sache. Als ich schließlich den Positionswechsel anordnete, gab sie zu bedenken, dass sie sehr klein gebaut sei und ich bitteschön aufpassen solle. Normalerweise ist dergleichen für mich kein Problem, aber hier fügte sich deser Spruch auf eine Weise in eine lustlose Vorstellung, dass ich erschlaffte. Sie verschaffte mir daraufhin Erleichterung mit der Hand, was ganz in Ordnung war. Sehr kurzer Smalltalk, dann ging ich.
Fazit: Optisch saugeil, in der Art ezwas schnippisch (was ich irgendwie auch wieder geil finde), in der Performance eher negativ professionell. Normalerweise würde ich abraten, aber ich spiele mit dem Gedanken, es noch einmal mit ihr zu probieren. Folgeficks sind schließlich zumeist besser als die Erstbegegnung. Und so übel war das jetzt nicht, dass man ihr Zimmer zu einer No-go-Area erklären müsste.
schwitz, diesem Bild nach kann man dir nur zustimmen, berichte mal wieder von ihr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich war vor ein paar Wochen ein zweitesmal bei Lisa und kann die Erfahrungen von slash nur bestätigen: Optikgranate, aber lustloser Service. Auch wieder die gleichen Sprüche wie bei mir beim ersten Mal und bei slash (Hinweis, dass sie sehr klein gebaut sei etc.). Lisa vermittelt das Gefühl, als sei sie sich eigentlich viel zu schade für diesen Job. Eigentlich schade, denn bei dem Aussehen könnte sie mit einer positiven Einstellung und entsprechendem Service sicher mehr Geld und Anerkennung bekommen.
Kann Casavettes nur zustimmen, war im Januar/Februar bei Ihr, wie auf den Bildern sehr knackig, schönes Gesicht, knackiger Hintern, schöne, feste Brüste, distanziert sich aber sofort, mag es weniger an den Brüsten berührt zu werden, du darfst nicht lecken, kein Saugen an den Nippeln, gar nix, ein netter Blickfang aber meiner Meinung nach nicht ausreichend, so enttäuscht wurde ich bei Gabi glaub ich noch nie.