Wo steckt Ying?
Yings Schwester Joy war eine wahre Pracht was den Service und Ausdauer anging. Oft hat Ying während unserer Fickerei an die Tür geklopft und meinte dass die Zeit um sei! Habe Joy dann nur noch besucht wenn Ying schon Feierabend gemacht hatte. Da gab es für 150€ öfters einen ausdauernden Übernachtungsservice. Das waren noch geile Zeiten denen ich heute noch nachtrauere ;cryb ;cryb ;cryb

Gruss, Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt die noch und wenn ja wo. Gibts hier weitere Berichte?
Joy werkelt nach dem Zoff mit ihrer Schwester Ying wieder in Köln! Schade, die kleine war der absolute saug un blas-Profi. Typisch, die guten gehen immer fort!
( siehe auch Jo und Mae)

Gruss, Andy!
Hat jemand nähere Infos zu Joy würde Sie mal gerne in Köln besuchen, schon der alten geilen Zeiten wegen. Bin dankbar um jede Info!!!

Gruss, Euer Thai-Freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Andy-Lu, dann klemm Dich doch mal dahinter um an die Adresse von Joy zu kommen und ein gemeinsamer Aufruf Läst Sie evt. doch nach Lu kommen. Muß ja nicht zu Ihrer Schwester gehen, gibt bestimmt genug Plätze wo Sie unterkommen kann. Beifall
Mir ist die Joy zwar nicht persönlich bekannt, aber wenn sie bei Köln arbeitet ist es vielleicht die Joy aus Bonn. In der Suchfunktion "Domainnamen" einfach Joy eingeben und auf Joy-Sharon klicken vielleicht ist das deine gesuchte.

[Bild: a+.jpg] [Bild: b+.jpg]
[Bild: e+.jpg] [Bild: c+.jpg]

guckst du

Aragorn, der sie ansprechend findet. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ja die gute alte Ying kann sich zur Zeit leider nicht so sehr um uns und unsere Schwänze kümmern, die hat nähmlich gerade `ne neue Liebschaft in die sie jetzt noch viel Zeit investieren muss! Naja, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat und Ying ist wieder fickbar wie eh und je!

Gruss, Andy!
War heute Nachmittag bei Ying gewesen, kam in den genuss eines 1a Liebesservice! Das Tächtetelmächtel mit einen unseren Fickern scheint ihr gut zu bekommen, Ying hat mal wieder alle Regiester gezogen und mich mehr als meisterhaft verwöhnt. Kann nur sagen "weiter so Ying"!!!!!!!!!!!!

Gruss, Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werd ich mich wohl auch auf den Weg zu Ying Appartment machen müssen und noch etwas von ihrem hoffentlich noch lange anhaltendem Liebesglück abzubekommen. Liebe geht anscheinend nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Votze :]!

Gruss, Andy.
Die wo ich meine, Arbeitet in Köln/Poll in der Siegburgerstr. ??? und ist unter 01725157163 zu erreichen (übernehme für Adresse u Tel. Nr. jedoch keine Gewähr, da alles schon längere Zeit zurückliegt). Wer einen Termin ergattern kann sollte ihn auf jedenfall wahrnehmen, da die kleine eine echte Nymphe ist, total und absolut!

Gruss+viel Spass mit Joy wünscht euch Andy.
Seit einigen Wochen möchte Ying nicht mehr küssen. Weder Zungenküsse noch normale Küsse. ?( Sie sagte, der Arzt hätte ihr davon abgeraten. Sehr schade, wenn ich bedenke, wie geil sie früher geküsst hat. Ihr sonstiger Service hat sich wenigstens nicht geändert!

Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?
knallkop
Ying will nicht mehr küssen?!?!
Ist die gute krank, dann gehn die Freier in Schrank. Kühlschrank Scherz lach lach.
Ficke mit Ying schon seit geraumer Zeit AO, gehe auch regelmässig zum Test und jedes mal "negativ" ist also nicht verseucht die Kleine!

Gruss, Andy.
Gratuliere zum Testergebnis. Die Schlußfolgerung daraus ist allerdings nicht zulässig.

Mark, der hier keine falschen Sicherheiten verbreiten würde
Naja, vieleicht beruhigt meine Info ein paar Ying-AO-Ficker, die sich nicht zum Test Trauen (Soll es doch geben, Typen die AO-Ficken, aber `ne scheiss Angst vor dem Test haben)

Gruss Andy, der stets wissen will wie es um ihn steht! :floet
Zitat:Original von Andy-LU
Naja, vieleicht beruhigt meine Info ein paar Ying-AO-Ficker, die sich nicht zum Test Trauen (Soll es doch geben, Typen die AO-Ficken, aber `ne scheiss Angst vor dem Test haben)

Gruss Andy, der stets wissen will wie es um ihn steht! :floet

Och, die sollen ruhig weiter Angst haben. gD

Mark, der den Ball lieber flacher hält
Möchte in den nächsten Tagen mal wieder mit Ying ficken, wie ist ihr derzeitiger Leistungsstand ( Gemütsverfassung ) ist bei ihr leider immer so ein auf und ab!

Noch `ne Frage, wo ist der Thread " Ying total tabulos in LU" abgeblieben?

Danke im Voraus, Andy.
Hi Andy,

war letzten Samstag bei Ihr - und hatte keinen Grund zur Klage!

Viel Spaß!
N'abend,
nur mal ne bescheidene Frage....so als "Neuling" hier: Wo finde ich denn die besagte Ying??? Habs mal durch die Suchmaschine probiert, net so ergiebig!
Bin beim lesen echt geil geworden auf die kleine.
Wäre nett wenn mir jemand von euch nen entsprechenden Thread weisen könnte oder halt noch mal ne Komplettbeschreibung! Ach...macht die denn :blow ??

Jetzt schon mal Dank an die, die mir antworten!!

Gruß
Callewirsch.....der nach der Enttäuschung in der Lupi wieder mal ne Thai braucht!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
In dem Thread " Ying total tabulos in LU" hättest Du `ne menge Infos über Ying erfahren können. Leider ist der nicht mehr auffindbar, warum auch immer???

Gruss, Andy.