Natalja in der Oase - klasse Erfahrung
Hi,

offenbar wird die Oase immer besser, ich habe dort gestern eine CDL kennengelernt…..Ziemlich!!!!............Gut!!
Beschreibung: ca. 160 gross, KF 38, lange schwarze, volle Haare, Körbchen B, tatoo auf dem linken Arm, und 2,3 kleinere auf dem Bachnabel und Bauch, Natalja, kommt aus Rumänien, auffallend hübsches Gesicht, zog gestern immer mit ihrer kurzhaarigen Freundin (Typ Gazelle) durch die Oase.

Hätte ich gewusst, dass sie aus Rumänien kommt, hätte ich sie gar nicht angesprochen, was ein Fehler gewesen wäre. J

Noch in der Anbahnungsphase habe ich geschwankt, etwas schleppende Konversation, sie war eher zurückhaltend, es war irgendwie komisch, keine Küsse, konnte also nicht checken, ob ZK möglich sind, dann kam ihre Freundin auf meine andere Seite, beide wollten mir offensichtlich einen Dreier anbieten…..Achtung Abzocke dachte ich..habe mich aber dann für ein Zimmer mit ihr entschieden, sie hat mir einfach zu gut gefallen, und , es wurde lockerer, offensichtlich war sie ein wenig angetrunken und bot mir einen Schluck Colawhiskey an.

Auf dem Zimmer war es auch zuerst etwas merkwürdig, sie begann mir dieselbe Geschichte wie auf der Couch noch mal zu erzählen.

Ähem, aber dann gings los!! Ganz direkt Französisch, schön langsam, ohne Zähne, dann den Hoden geleckt und kurze Zeit später ZA, einfach so (ich dachte gleich, das gibt bestimmt Ärger später beim Bezahlen, war aber nicht so), Küssen, Lecken der Innenseite meiner Schenkel, blasen, ZA, Finger in meinen Hintereingang, diesen dann anschliessend abgeleckt und mich dabei geil angeschaut, usw. usw., dann hat sie meine Hand an ihre Muschi geführt und wollte dass ich meine Finger reinstecke (auch etwas was die besten CDLs meist ablehnen) und sie stimuliere. Nach kurzer Zeit war da alles klatschnass. J

Dann schöne Missio Nummer bis zum Schluss. Hat mich alles ein wenig an die verrückt-geile Katharine (Palace, Pathologin) erinnert. Ach ja, als ich fertig war, hat sie einfach weiter gemacht mit französisch, der gefüllte Pariser war noch montiert, diesen hat sie dann mit Inhalt mit ihren Zähnen und Mund vorsichtig abgezogen...habe ich auch noch nicht erlebt.

Die Überraschung kam dann nach 30 Minuten am Schliessfach. Auf meine Frage, was bekommst du, zuckt sie die Schultern, sagt, weiss nicht, gib mir was du möchtest…..ich habe ihr dann 70 Euro gegeben, weils echt supergeil war!!

Vorher habe ich erfahren, dass sie schon längere Zeit in der Oase ist, aber die letzten Wochen wohl Urlaub hatte.

Kollegen, das ist eine ganz Heisse….mit einem Superservice und ohne jegliche Abzocke, einfach nur geil. Mich erinnerte das an die Atlantis I Zeit, da gab es so was öfters.

Visor

PS: Rita (früher Nordend, Doppel D, blond) habe ich gesichtet sowie eine ganze Guppe sehr schöner, neuer Blondinen, schlank, jung, deutsch....Anmachverhalten aber schwer auf Laufhausniveau, wenngleich net so einfallslos wie: Na, willst du gesellschaft. Smile
Schöner Bericht! Muß ich mal nach ihr Ausschau halten, obwohl die KF eher ausserhalb meines Beuteschemas liegt. Wink

visor172 schrieb:Die Überraschung kam dann nach 30 Minuten am Schliessfach. Auf meine Frage, was bekommst du, zuckt sie die Schultern, sagt, weiss nicht, gib mir was du möchtest…..ich habe ihr dann 70 Euro gegeben, weils echt supergeil war!!

Wieso Überraschung? Keine Extras, 30 Minuten - macht 50 EUR.

Stuart, oder hab ich was überlesen?Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
visor,

was treibt es dich denn in die Oase ??? Augen Roll ich bin überrascht.....

Freerider, der noch andere Ziele hat..du weisst schon
Stuart schrieb:Schöner Bericht! Muß ich mal nach ihr Ausschau halten, obwohl die KF eher ausserhalb meines Beuteschemas liegt. Wink
Wieso Überraschung? Keine Extras, 30 Minuten - macht 50 EUR.
Stuart, oder hab ich was überlesen?Verwirrt

KF 38 ist auch nicht mein Beutschema, habe mich verschrieben, war höchstzens KF36.
Beim Zahlen dachte ich, jetzt kommen nachforderungen wegen ZA als Extra....aber natürlich haste Recht, Stuart. K

@ freerider
was soll ich denn machen, wenn es hier kein Globe gibt Smile

Visor