Besuch bei den Discountsexladies in HD
hi cleverle. da kannst froh sein wenn tatsächlich mal 4 mädels da sind. bei meinem letzten besuch vergangenen jahres war das auch so ne verarsche......... 6 auffer homepage und nur 2 im laden, wovon 1ne von den beiden nicht abgebildet war und das war auch gut so.......... die war nämlich so hässlich....... Big Grin

hätte da 4 x gedurft zu der zeit, hab dann aber nur 1 x weil ich mich zu nix quälen wollt.

sdm, der da auch keine 90 euro mehr lassen würde
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
War diese Woche bei den Ladies und habe die 130 € Variante gewählt nach zwei Runden mit Anna und einer netten Deutschen Name leider vergessen bin ich wieder gegangen muss sagen das die Mädels sehr nett waren, wie versprochen auch 4 Mädels anwesend aber nur 2 waren bedingt brauchbar.War Samstag auf der 5 Jahresparty in Mettmann ( Bericht folgt),absolut kein Vergleich zu dieser Location, die meines Erachtens auch bald von der Bildfläche verschwinden wird.
da magst recht haben vinc, die inserieren ihren laden ja aktuell zwecks verkauf!

sdm, den des iwwahaupt net wunnat Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
gar nix mehr los. Die Seite ist ziemlich down. Die Verkaufsgerüchte haben sich somit wohl bestätigt.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Irgendwie ist die Homepage etwas seltsam. Einerseits steht dort nichts, wann welche Damen anwesend sind. Andererseits habe ich bei meinem heutigen Besuch auf der Homepage etwas über eine "Super März Aktion" gelesen. Das stand meines Wissens vor kurzem noch nicht da, so dass die Seite erst kürzlich modifiziert sein worden muss.
Jah hab ich eben auch gelesen. Wenn man morgens hin geht, dann bezahlt man nur 69 Euro und kann ebenfalls Spaß mit allen Damen haben.

Sieht aus wie nen Angebot aus Verzweiflung, dennoch eben deswegen vielleicht Reizvoll, weil man billiger wohl nich an sowas kommt. Jedoch warte ich bis irgendwelche konkreten Damen auf der Homepage auftauchen, denn solange keine Bilder bzw Namen stehen, ist das Risiko recht hoch, dass man hinkommt und 70 Euro bezahlt und nur eine oder zwei Damen dort sitzen.
most valuable player~
MVP schrieb:Jah hab ich eben auch gelesen. Wenn man morgens hin geht, dann bezahlt man nur 69 Euro und kann ebenfalls Spaß mit allen Damen haben.

Sieht aus wie nen Angebot aus Verzweiflung, dennoch eben deswegen vielleicht Reizvoll, weil man billiger wohl nich an sowas kommt. Jedoch warte ich bis irgendwelche konkreten Damen auf der Homepage auftauchen, denn solange keine Bilder bzw Namen stehen, ist das Risiko recht hoch, dass man hinkommt und 70 Euro bezahlt und nur eine oder zwei Damen dort sitzen.

das ist sowieso allgemein immer das risiko,wenn man einen(beträchtlichen)pauschalpreis gleich am anfang berrappen muss und dann hoffen muss,dass die zusagen auch eingehalten werden.mach ich nicht mehr,wurde einfach zu oft nicht eingehalten.heists 4 damen sinds meistens nur 3 und eine ist dann wie immer zufällig nicht aufgetaucht.sinds 3,auf einmal nur 2.eine hat vielleicht grad noch ne erkältung oder ist müde und schon stehst da...beim aussehen ists meist nicht viel anders.entweder haben solche schuppen keine bilder,oder sie sind in aller regel geschönt.von daher sind pauschalclubs nur was für leute mit genügend zaster,die mit solchen dingen leben können.

und bei den discountsexladies ohne bilder und gar nix,würd ich nie im leben riskieren.anscheinend ist der laden pleite und muss schließen.daher vorsicht vor solchen verzweifelnden aktionen!
Hallo Zusammen,

DS-HD steht unter neuer Leitung.
März Angebot morgens 70 Euro Pausachal mit Spass mit 6 anwesenden Mädels, Getränke (auch Alkohol) frei. Habe es heute getestet.
Wer auf rumänische Mädels steht ist dort richtig.
Optisch nichts besonderes dabei.
Die Mädels unterhalten sich untereinander in ihrer Sprache und sind
der deutschen Sprache kaum mächtig.
Trotz des Angebotes:
Alles in allem für mich weniger als 10% Wiederholungsgefahr.
andi04 schrieb:Hallo Zusammen,

DS-HD steht unter neuer Leitung.
März Angebot morgens 70 Euro Pausachal mit Spass mit 6 anwesenden Mädels, Getränke (auch Alkohol) frei. Habe es heute getestet.
Wer auf rumänische Mädels steht ist dort richtig.
Optisch nichts besonderes dabei.
Die Mädels unterhalten sich untereinander in ihrer Sprache und sind
der deutschen Sprache kaum mächtig.
Trotz des Angebotes:
Alles in allem für mich weniger als 10% Wiederholungsgefahr.

naja,preislich hört sich das trotz allem relativ interessant an.leider ist die homepage ja immernoch nicht bearbeitet.konnte man tatsächlich mit allen,oder wieder nur ein leeres werbeversprechen?war der service wenigstens ok,und die optik halbwegs verträglich?(nichts besonderes dabei ist sehr relativ.

ok,dass da nur rumäninnen hocken ist ja nix neues,und damit könnte ich auch noch leben.ist klar,dass sich da keine deutsche für n paar euro hinstellen,das leuchtet mir schon ein.dass die dann auch kaum deutsch können,ist zwar jetzt auch nicht der hit,aber eben leider oft auch so.mir aber ehrlich gesagt mehr oder weniger alles banane,hauptsache die eier werden leer und es wird nicht gemuckt,deshalb sind wir ja dort und letztlich nicht beim kaffekränzchen.ist das wenigstens gegeben?
Ich war einmal in dem Laden drin, auf dem Monitor waren 6 Mädels die angeblich auch da waren, da nix loswar durfte ich auf Drängen von mir die Mädels sehen, muss so November 2007 gewesen sein.

Es wurden mir dann kurz und knapp 4 Mädels vorgestellt, mehr waren nicht da, nein Sie waren nicht beschäftigt die fehlenden 2, Sie waren nicht da. Es war nix besonderes dabei und ich empfand es als Verarsche, erst sollten es laut den Bildern und der Aussage der Türdame 6 Mädels sein die ich jetzt sofort hätte knallen dürfen, und dann waren nur 4 da im Endeffekt.

Bin dann gegangen weil mir die Verarscherei in dem Gewerbe langsam zuviel wird und ich das nicht mehr unterstütze.

Zu dem waren se viiiieeeeeelllll hässlicher als auf den Bildern.
Andre schrieb:Ich war einmal in dem Laden drin, auf dem Monitor waren 6 Mädels die angeblich auch da waren, da nix loswar durfte ich auf Drängen von mir die Mädels sehen, muss so November 2007 gewesen sein.

Es wurden mir dann kurz und knapp 4 Mädels vorgestellt, mehr waren nicht da, nein Sie waren nicht beschäftigt die fehlenden 2, Sie waren nicht da. Es war nix besonderes dabei und ich empfand es als Verarsche, erst sollten es laut den Bildern und der Aussage der Türdame 6 Mädels sein die ich jetzt sofort hätte knallen dürfen, und dann waren nur 4 da im Endeffekt.

Bin dann gegangen weil mir die Verarscherei in dem Gewerbe langsam zuviel wird und ich das nicht mehr unterstütze.

Zu dem waren se viiiieeeeeelllll hässlicher als auf den Bildern.

man man man.bin ich also doch nicht der einzige,der sowas immer wieder erlebt...eigentlich sollte man solche läden gar nicht mehr unterstützen.entweder 100%garantien,die auch eingehalten oder es besser sein lassen.glücksspiele kann ich im lotto,oder auch in der disco billiger habenBöse
hi leute,
ich war bei den discountladies am sonntag. hab 100€ bezahtl, dachte es wären 70€, aber das mädel hat mir gesagt, dass das nur vormittags ist. egal. ich mich umgezogen, die treppe hoch. und gleich mal fünf mädles gesehen, die mir gefallen haben. setzte mich auf die couch und schwupps hatte ich schon eine an der angel. ich glaub mariat hiess sie. die namen interessieren mich nicht, ich war zum poppen da Smile also gleich mit der schnalle aufs zimmer. geküsst, blank geblasen und in der missio gepoppt. dann gemeinsam geduscht und auf zur nächsten runde. die mädels kommen auf dich zu. und fragen gleich "ficken?" also ich hab das sechsmal durchgestanden. also die mädels selbst sind nocht so der hit. aber man wirklich ALLE ohne zeitdruck poppen. machen auch einen strip für einen. man auch zwei mit aufs zimmer nehmen. oder einen gang bang veranstalten. war schon witzig wie die mädels und herren der schöpfung abgegangen sind Smile angeblich bieten auch einige anal an (ist im preis inklusive!!!!) hab aber keine gefunden an dem tag Unglücklich aber im grossen und ganzen hat es sich gelohnt. je später der abend desto mehr männer. aber da sind immer bis zu acht neun mädels die "frei" sind. man(n) kommt auf jeden fall auf seine kosten und zu dem preis. unschlagbar. ich werde da mal vormittags hingehen und da ganze mal mit mehreren mädels gleichzeitig auskosten Wink

bis dahin
Hallo Jungs,

das hört sich doch gut an ;-) Ich wollte mal Vormittags für 70 € vorbei schauen. Hat einer schon erfahrung gemacht. Also Vormittags ???

CU
kafied schrieb:Hallo Jungs,

das hört sich doch gut an ;-) Ich wollte mal Vormittags für 70 € vorbei schauen. Hat einer schon erfahrung gemacht. Also Vormittags ???

CU

Servus Kollege,

vormittags ist auch ned anders als abends, nur daß Du eben nen höheren Obolus entrichten mußt.

Da ich als kostenbewußt gelte, geh ich nur vormittags, den Differenzbetrag brauch ich schon zur Anreise...

Gruß Heli, kein Schwabe
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo kafied,

willkommen hier im Forum.

Erfahrungsgemäß sind vormittags / mittags etwas weniger Gäste da als am Abend oder am Wochenende, also weniger Mitstecher! Mein Tipp: Den Laden am besten vormittags / mittags an einem Werktag besuchen!

Noch ein Hinweis: Weitere Berichte und Beiträge zu den Discountsexladies Heidelberg kannst Du auch im Bereich der FKK- und Pauschal-Clubs hier im Forum lesen, hier einige Links:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46195
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46217
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44907

Verfickte Grüße
R a m s e s
@ Moderator:

Sollte dieser gesamte Thread (da Pauschalclub) der Übersicht und Einheitlichkeit halber nicht in den Bereich

"FKK- Sauna- und Pauschal-Club / Baden Württemberg"

verschoben werden? Dort stehen auch alle anderen Threads zu den Discountsexladies in Heidelberg!

Verfickte Grüße
R a m s e s ,
in der Hoffnung, einen guten Hinweis gegeben zu haben...
Hallo
war heute von 12:30 dis 15:00 dort - außer Claudia (Optikfick) fast nur schneller, schlampiger Sex. Durch die 15 meist Türkischen Mitstecher wurde es etwas hecktisch. Na ja wenn die kurz vor der Moschee noch einen Stich machen wollen müssen Sie sich halt beeilen.
Ich werde den Laden jetzt mal längere Zeit meiden.
Gruß
Jean
jean69 schrieb:Hallo
Durch die 15 meist Türkischen Mitstecher wurde es etwas hecktisch. Na ja wenn die kurz vor der Moschee noch einen Stich machen wollen müssen Sie sich halt beeilen.

Klasse beobachtet Jean69 Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, der vielleicht heut hin will Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Tatort: Discountsexladies.de
Tatzeit: Fr. 18.07.08 13-16 Uhr
Anwesend: 8 - 10 Fickhühnchen
Mitanwesend: ca. 8 Lochschwager

Moin Jungx,

nachdem ich mich mehrere Wochen von der location diszanziert habe, viel mir gestern nix besseres ein, um das wieder mal aufzuschlagen.

Ich war grad inner Nähe und da man auch als Urbadener kostenbewußt (das neue Wort für geizig) sein kann, hatte ich die 70 Kröten vor Augen und dachte, scheiß drauf, da kannste schließlich ned viel verkehrt machen.

Als ich ankam, wurden gerade Getränke angeliefert und die Jungs schleppten Kisten in den Keller, egal dacht ich, die wissen ja auch, daß dies kein Kloster ist.

Umziehen hoch duschen usw, der Ablauf wurde ja schon bis zum anwinken beschrieben... Ich hatte ja schon mehrfach den Schmodder an der Duschwandtüreninnenseite moniert und siehe da ich wurde erhört.
Denn wohl ist die Duschwand gebrochen und wurde durch nen ranzigen Vorhang ersetzt, gut gell?

Irgenwie war ich recht lustlos, 50% der Gretels hatten schon meinen "nicht empfehenswert Stempel"Unglücklich was meine Auswahl natürlich drastisch einschränkte.

Ich habe mich zuerst für die Alina entschieden, die eine brauchbare Leistung ablieferte.
[Bild: alina_006.jpg]

Die nächsten 2 Nummern habe ich abgebrochen, weils mir einfach zu blöd war, ne Matraze zu ficken, also ne Gretel die nur hinliegt und sagt mach mal... ein bisschen mehr Einsatz, kann man sebst bei Discount erwarten Böse

Leider ist bei 3 von 4 Fickschnitten kein auf der HP mit Bild zu sehen.

Alles in allem ein durchschnittlicher Fickmittag, mit unterhaltsamen Klönschnack mit den Kollegen.
Insbesondere der aus dem Kreis HN, Name weiß ich grad ned, sorry, Gruß an der Stelle Winke: den ich schon des öfteren da gesehen hab.

Ich denke, daß ich den Laden die nächsten Wochen mal wieder meiden werde...

so long Gruß Heli
...wat ich noch vergessen hab:

unter der HP http://www.discountsexladies-hd.de/ ist jetzt auch ein Werbelink von http://www.pussy-club.eu/

So wie es scheint ist der Laden neu und unter gleicher Führung, da auch die HD-girls auf pics des neuen Clubs zu sehen sind.

Also die Gretels hin und her verschoben werden...

so long Gruß Heli, der den Laden ned aufsuchen wird