Bewertung:
01.12.2007, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2007, 14:01 von augusto.)
Hi,
zurück ins Thema: die Nadja arbeitet im LH Ritz EG nach rechts erste Tür. Sie hat früher im LH8a gearbeitet (sie war nur eine Woche da und wollte nicht zurückkommen). Sie sieht gut aus, große 75C/D pralle (Sillikon?-)brüste, KF36, gebräunte Haut (sehr ähnlich wie die andere blonde Polin Sarah im LH 20 1.Stock ganz rechts) schulterlange schwarze Haare und ist sehr nett. Am Anfang verwechselte ich sie mit Sarah, ich dachte es wäre ihre Schwester. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend. Ich habe bei ihr nur GV+Lecken gebucht (bei ihrer Optik brauchte ich kein Blasen) für 30 Euro und hatte sich damals gelohnt. Lecken und fingern waren kein Problem. Ihre Mumu hat gut geschmeckt, leider dauerte es nicht so lange, da sie ficken wollte. Der Dreikampf (Reiten,Doggy,Missio) wurde bei der Missionarstellung beendet. In dieser Stellung bewegt sie ihre Hüfte gut dagegen und im Kreis, so dass ich nicht lange halten konnte und wurde dann gut entsaftet. Besucht habe ich sie jetzt wieder nicht, da ich nicht nur den Standard Fick suche, sondern auch Extras wie ZK und FO bevorzüge (denke nicht, dass sie es anbietet)
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
Optik: 100
preis 80 punkte
Verkehr 100 punkte
Blasen 70 punkte nur zu kurz
Ich war gerade bei ihr und bin begeistert.
Sie hat mir ihre schönen großen C/D Titten in das gesicht gedrückt, an denen ich mich schön ausgiebig veräußert habe bis mein kleiner Lulu groß und hart wurde.
Sie hat schön tief und fest geblasen. Nur etwas zu kurz.
Sie hat dann aufgesattelt und geritten, dann hat sie sich um 180 Grad getrett und ist schön weiter geritten und ich konnt ihren schönen Arsch mir zu gemüte führen.
Als so nicht mehr konnt haben wir noch in die Doggy Stellung gewechselt wo ich dann auch gekommen bin.
Wiederholungsfaktor: 100%
PS. Sie will noch bin Weihnachten in Mannheim bleiben. Und ich werde sie bestimmt noch min. einmal besuchen. Dann werde ich aber bestimmt mehr Zeit mitbringen und noch ein paar Extras dazu buchen.
Bewertung:
augusto schrieb:Besucht habe ich sie jetzt wieder nicht, da ich nicht nur den Standard Fick suche, sondern auch Extras wie ZK und FO bevorzüge (denke nicht, dass sie es anbietet)
Gruß,
Augusto
Hi Augusto,
na als so "erfahrener" Hurengänger, hättest das ja gleich bei
Deinem Besuch für uns mit abklären gekonnt... oder...?
Oder hat Dich das Mädel so "positiv" geschafft... daß net mehr
zum Fragen gekommen bist...?
Mal gucken, ob ich da was zur Aufklärung beitragen kann..
Gruß vom Lauser
Bewertung:
Bewertung:
Und? Hat die in letzter Zeit jemand gesehen?
Gruß
hf20
Bewertung:
In der letzten Woche war sie zumindest nicht in ihren Zimmer EG links im Ritz anzutreffen. Dort war eine andere blonde Frau aus Osteuropa.
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit habe ich Nadja letzte Woche im LH 20 gesehen.
Sie war in Straßenkleidung gemeinsam mit der tschechischen und polnischen Sarah im gleichen Zimmer, es war wohl im ersten OG rechts von der Treppe. Es war am Nachmittag und sie schienen sich so langsam für die Arbeit herzurichten. Dabei fiel mir auf, dass die Ähnlichkeit im Gesicht zwischen Nadja und der polnischen Sarah so groß ist, dass sie Schwestern sein könnten. Daher war ich so verblüfft, das mir der Vorname Nadja nicht sofort einfiel.
Wer von den drei Frauen momentan in welchem Zimmer arbeitet, kann ich nicht sagen.
Bewertung:
Ich kann bestätigen das Sie zur Zeit wieder in Mannheim ist.
Ich war am Wochenende bei ihr.
Sie Arbeitet von 15:00 bis 18:00 Uhr nicht. Aber dann bis in die Nacht.
Sie ist noch ca. 3 Wochen in Mannheim
Bewertung:
Am Dienstag war Nadja im Ritz, EG nach dem Eingang rechts erstes Zimmer.
Bewertung:
Ich wollte gestern endlich mal zu ihr.
(Dienstag gegen 21:00)
Mein Ziel: Ritz, EG, erstes Zimmer rechts, dunkelhaarige Optikgranate Nadja.
Da bin ich schnurstracks hin, nur um die Tür geschlossen zu finden. Der Hocker stand davor also ging ich davon aus, dass sie einfach grad nicht frei ist.
Also bin ich nochmal für 10 Minuten ins Auto. Danach: Gleiches Spiel von vorne. Die Tür war immer noch / wieder zu. Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. Im Ritz selbst war nicht viel los. Also bin ich ins 20er um zu sehen, ob die beiden Sarahs da sind. Fehlanzeige! Ich musste sogar feststellen, dass ihre Zimmer neu belegt sind. Im zweiten OG waren alle Türen auf. Bin ich an ein paar Frauen vorbei um den gang runter in die Zimmer zu sehen, woraufhin mir eine hinterhergerannt ist, mich im Schritt gepackt hat und mich so zum Ficken überreden wollte. Tolle Taktik!
Also keine Sarah nirgendwo. Wieder raus. Wieder ins Ritz. Tür wieder zu.
Weiter ins 4er mal sehen ob Sandra oder Camilla da sind. Wieder die Türen zu. Und das LH insgesamt schwach besetzt. Wieder raus auf die Strasse. Da waren einige wirklich gut aussehende Dunkelhaarige in den Schaufenstern. Die hab ich dann alle angequatscht, nur um herauszufinden, dass sie entweder sichtbar schlechte Zähne oder zu kleine Titten hatten.
Ausserdem wollte ich zu Nadja. Hab immer mal wieder in ins Ritz reingeschaut, bis ich dann auf die Idee gekommen bin , am nächsten Zimmer zu fragen, ob sie da ist. Antwort: Kopfschütteln. Super!
Ich wollte aber auf keinen Fall ungefickt nach Hause. Also noch zwei Mal hoch und runter und als ich schon kurz davor war, zu einer hübschen, flachbrüstigen, unsympathischen Dunkelhaarigen zu gehen, dachte ich mir, dass ich nochmal im 4er nachsehen könnte.
Dort angekommen, stand dann gleich Sandra vor mir. ... Abend gerettet!
Sandra ist halt einfach die beste.
ABER: Ich will trozdem und immer noch wenigstens ein Mal zu dieser Nadja.
Weiss jemand ob sie noch in der Lupi arbeitet und wenn ja, wann?
Danke + Gruß
hf20
Bewertung:
ich war gestern abend mal wieder bei ihr.
habe für 80 EUR eine halbe Stunde gebucht.
Ihr Service ist einfach nur der der hammer.
sie hat bei mir eine schöne Ölmasage an meinem Lulu vollbracht.
Am ende hat sie mir noch den Rücken mit Pfefferöl einmassiert.
Dies Massage war auch sehr gelungen und Professionell.
Aber jetzt zum wichtigsten:
Sie ist noch bis Samstag in Mannheim, am Sonntag morgen fliegt sie zurück nach Polen in die Heimat. Sie hat auch gesagt das sie wieder zurück nach Mannheim kommen will. Sie arbeitet aber auch in Frankfurt.
Sie hat mir ihrere Handy Nummer gegeben, damit ich Sie immer wieder finde ;-)
Bewertung:
Luunitz schrieb:ich war gestern abend mal wieder bei ihr.
sie hat bei mir eine schöne Ölmasage an meinem Lulu vollbracht. 
Am ende hat sie mir noch den Rücken mit Pfefferöl einmassiert.
Dies Massage war auch sehr gelungen und Professionell.
HI "LUUNITZ",
jetzt machst Du aber den "LAUSER" doch neugierig.... 
Abgesehen davon.. daß 80 Euro für ne halbe Stunde ja net
gerade wenig ist... und das nur für Massage....?
Von anderen "Verwöhnpraktiken" Ihrerseits für Dich hast ja
nix geschrieben...?? oder soll das Dein Geheimnis bleiben....?
Und als anerkannter praktizierender LUPI-Massagist...
bei den Mädel´s würde mich doch mal diese Wirkung von
dem angewandten "Pfefferöl" interessieren....
Da mußt Du mich aber aufklären....!
Vielleicht war ja auch die halbe Stunde so teuer...
wegen dem "edlen Pfeffer"....
Gruß vom Lauser....
der bald auf Aufklärung hofft
Bewertung:
Luunitz schrieb:ich war gestern abend mal wieder bei ihr.
sie hat bei mir eine schöne Ölmasage an meinem Lulu vollbracht...
Würd mich auch mal interessieren, was Nadja bei 80Takken die halbe Stunde noch so alles angeboten hat und was genau ihren Service so hammermäßig macht? quest
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hallo Zusammen,
das Abo des Themas und die benachrichtigung per Email machen es möglich das ich so schnell antworte.
Ich bin eher der Typ der es gerne etwas langsamer und gemütlich angehen lässt. Daher auch 30 min. und die 80 EUR sind schon ein guter preis.
Manche Clubs in HD oder Speyer kosten meist mehr, wenn keine Aktionen sind. Und die Auswahl an wirklich guten Girls im Mannheim sind wirklich sehr hoch, da ist immer eine da und auch frei.
Auserdem stehe ich total auf ihre schönen runde Oberweite => getunet aber wirklich gut gemacht. Ihr Körper ist perfekt aufgebaut. und man kann sie auch überall anfassen und zulangen.
Wir haben uns beide vorher gewaschen, Sie hat auch eine sehr gepflegt und weische haut. Sie creamt sich bei mir nach jedem Besuch immer ein.
Ich war jetzt bestimmt schon 6-7 mal bei Nadja => Stammkunde *grins*
Sie kann gut Deutsch was auch Positiv wegen der verständigung ist.
Sie läst sich immer wieder etwas neues einfallen.Nicht immer die 0815 Stellungen was hier jeder erzählt.
Auf dem Bett, am Bett und am Bett. Mit der Frau kann man jede Stellung machen, Sie ist für alles zu haben. Nur AV habe ich noch nicht die bedürfnis danach. Wie gesagt ich habe auch schon 2 mal entspannen in 30 min gemacht da ich so geil auf sie war.
Ich gehe meisten so gegen 23 bis 1 Uhr zu ihr. Um diese Zeiten treffe ich sie meisens auch an.
Das Pfefferöl fand ich einfach nur gut,da es mal was anderes ist.
Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet
Bewertung:
ich habe noch was vergessen:
WIEDERHOLUNGS FAKTOR 100%
und das noch vor SAMSTAG, wie soll ich denn 4 Wochen ohne SIE auskommen
Bewertung:
Zitat:ich habe noch was vergessen:
WIEDERHOLUNGS FAKTOR 100%
Zitat:Ich war jetzt bestimmt schon 6-7 mal bei Nadja => Stammkunde
Wir haben es uns fast gedacht!
Absamer
Bewertung:
Hallo!
Ich habs geschafft und hab sie endlich mal erwischt.
Freitag vor zwei Wochen. War gut.
Ich hatte sie etwas schlanker in Erinnerung aber ich finde sie immer noch verdammt geil! Ihr service war technisch gut, nur schien sie massiv unter Zeitdruck zu sein.
Als ich gesehen habe, dass bei ihr die Tür auf ist bin ich hin und hab einfach nur gefragt, ob ich rein kann. Das war auch so ziemlich das letzte was ich gesagt habe, bis auf die Worte ja, danke und tschüss. Im reinkommen habe ich ihr (wortlos) fünfzig Euro gegeben und sie hat mir daraufhin 20 rausgegebn und mich aufs Bett gebeten. Dann kam in schneller Abfolge hart machen, gummi drauf, Blasen, Reiten, Doggy. alles war an sich vorzüglich ausgeführt, wobei sie glaube ich immer darauf geachtet hat, dass sie sich mir optisch gut präsentiert, das ganze garniert mit dezentem Stöhnen. Allerdings hat sie mich praktisch durchs Programm gehetzt und dabei ein paar Mal auf die Uhr gesehen und leise geflucht, weil ich nicht gekommen bin. Als ihr das zu lange gedauert hatte, hat sich mich mich auf den Rücken legen lassen und es mir ohne gummi mit der Hand gemacht. Auch das war technisch und visuell ein Genuss und ich tat ihr den Gefallen. Toller Orgasmus.
Noch während ich kam, hat sie meinen kleinen Luststab in Zewa verpackt und sie war schon am Waschbecken, bevor ich ausgezuckt hatte. Fand ich nicht so toll, kann ich aber irgendwie verstehen. Wer will sich schon von irgendwem anspritzen lassen.
Alles in allem war es ok. Ich würde wieder hingehen -weil ich echt auf ihre Optik stehe - und hoffen, dass sie dann mehr Zeit hat aber sie ist ja wohl nicht mehr da.
Wahrscheinlich war sie auch deswegen unter zeitdruck.
Übrigens: Kommt es mir nur so vor oder hat sie nicht nur ihre Brüste machen lassen. Ich glaube sie hat deswegen so viel Ähnlichkeit mit der polnischen Sarah und auch mit Sandra, weil sie sich mindestens die Lippen, wenn nicht auch die Nase hat machen lassen.
Ich hoffe, dass sie mal wieder in der Lupi arbeitet.
Gruß
hf20
Bewertung:
Hallo zusammen,
ich kann euch mitteilen das Sie zur Zeit in Frankfurt im Bahnhofsviertel arbeitet
Rotenhaus im
Vierten Stock
Zimmer 409
http://www.rotes-haus.com/
Bewertung:
Servus!
Ich glaube, Nadja ist wieder in Mannheim.
Das oder ich hatte heute das Vergnügen mit ihrer Zwillingsschwester.
LH4 Erdgeschoß rechts Tür links.
Gruß
hf20
Bewertung:
Hallo zusammen,
ich habe Nadja gesten in Mannheim zu meinem erstauen im Laufhaus 20 angetroffen.
sie ist seit gestern 08.05.2008 im Laufhaus 20 Zimmer 15
Wir haben an der Tür etwas gequatscht. Sie war nicht lange in Frankfurt, 5 Tage, das war echt schlimm hat sie gesagt.
Sie ist froh das sie wieder in Mannheim ist.
Die beiden Sahras aus Polen kommen heute 09.05.2008 wieder.
Die drei sind sehr gute Freundinen.
Jetzt will sie erst mal im Haus 20 bleiben.
=> Admins bitte Titel ändern. FFM kann auch raus, da sie nicht mehr nach FFM geht. Dies hat sie mir erzählt.
PS: Da werde ich mir mal einen dreier mit 2 der dreien gönnen. Wie beim letzen mal. :p
|