E45_VH Anna, E45(VH), 1.OG, Zi.414
Ich habe am Freitag bei meinem Rundgang durch die Häuser Anna aus Polen gesehen. Sie stand mit Zigarette im Türrahmen und macht einen schüchternen Eindruck. Ist höchstens 1,60 groß, zierlich, hat schulterlange dunkelblonde Haare und kleine Brüste.
Aufgerufen wurden 20 € mit dem üblichen Spruch blasen, ficken, anfassen alle Positionen. Ich bin rein und hab ihr ohne weitere Nachforderungen 25 Euro gegeben. Während meiner Waschung hat sie sich ausgezogen, anschließend erfolgte ein schönes tiefes französisch in der 69 Position. Das ganze ohne Handeinsatz. Da ich nicht ficken wollte ließ ich sie neben mich knien damit ich sie fingern konnte, was sie auch zuließ. Nach der Aktion hat sie sich gewaschen und wir haben uns noch nett unterhalten. Sie spricht gut deutsch, ist sehr nett. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Dann aber auch zum ficken.
Sollte ich bei meinem Bericht etwas vergessen haben bitte ich um Nachsicht. Bin noch nicht so lange unter der schreibenden Zunft in diesem Forum
Bis dann
Aschuwa
Könnte es die gewesen sein???
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=anna+t32
Von der Beschreibung her könnte sie es sein, aber mir sagte sie sie käme aus Polen. Wir haben uns auch kurz über Polen unterhalten, weil ich schon mal dort war. Und ihr Deutschkenntnisse sind so gut, dass man sich mit ihr problemlos unterhalten kann. Daher glaube ich nicht, dass es sich um dieselbe Person handelt.
ist sie noch da? Von der Beschreibung her (und den Räumlichkeiten) könnte es die Anna sein die ich kenne; hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen...war schon öfters bei ihr und wurde für 20€ nie enttäuscht...
eine süße kleine blonde skinny anna aus polen werkelt noch in dem zimmer... meist ab ca 20 uhr. ist zu empfehlen, aber deutschkenntnisse hat sie keine ...
danke wagf, werde es demnächst mal zu dieser Uhrzeit versuchen
habe das hübsche geschöpf am Feiertag nach mehrmaligem rundgang im BHV und 10 000 Treppensteigen besucht.
Muß sagen,die Dame hält mehr als sie verspricht !
ausgemacht waren 30,- beidseitiges FO + GV(20minBig Grin) und der ganze schnick schnack von vorspiel/stellung.
10 min lang in der 69 dagelegen,sie geblasen ich geleckt und ich dachte die saugt mir noch das hirn aus Big Grin....einfach hammer geil !
dann gummi montiert und sie in 3 stellungen ca 20 min lang durchgepoppt !
irgend wie haben´s mir die vielen treppen und die 2 besuche vorher bei (EWA,Elena) angetan, einfach nicht mehr zum Finale zu kommen.
meinte dann..."Mädle i kann nemme" Big Grin
Sie dann... Fertig ? schaute auf´s gummi,gummi immer noch leer !
sagte ihr dann dass es OK war und wollte es gut sein lassen...
Sie dann... nein,nein...leg dich hin ich mach es dir mit der hand fertig !
Sie stellte sich dann in der 69 über mich hin(beine mega gespreitzt), so dass ich schön an ihrer Muschi fummeln und fingern konnte.
Nach sage und schreibe 10 min wichsen feuerte ich sowas von ab Laut Lach
ausgemacht waren 20min - drinn war ich 40min !
hatte in meiner tasche (leider) nur noch ein 5,- euro denn ich ihr dann gab wegen des guten service - da lachte das Herz und wir verabschiedeten uns mit küsschen.
Sie sagte dann mit Augenzwinker,beim nächsten mal solle ich gleich zu ihr reinkommen und nicht erst nach 3 -4 Anfragen(bei ihr) u. rundgängen im BHV kommen - recht hat sie Big Grin!
Frustficken mit einer 50jährigen(???)

ich poste den Bericht mal hier, bin mir aber nicht sicher ob es die richtige Dame ist die ich meine...
Zunächst die Beschreibung: sehr zierlich (max 1,55m, eher kleiner) schlank, kleine Tittchen (hängen etwas), hübsches Gesicht mit schulterlangen dunkelblonden Haaren, weiche Haut.
Zum Sachverhalt: den Heulkrampf an der Tankstelle über die Spritpreise überwunden hab ich die 80km ins BHV auf mich genomen und mich auf den Weg zu Ewa in die E43 gemacht, lange umsonst gewartet ohne Reaktion. Also hab ich dann frustriert nach Alternetiven gesucht und Anna ausfindig gemacht (T32, 2. Etage, Zimmer gleich links wenn man aus dem Treppenhaus kommt). Ich hab sie schon öfters gebucht und war immer zufrieden (nur an Details erinnere ich mich kaum). Um nicht ganz umsonst nach Ffm. gefahren zu sein hab ich für 20€ -Einstiegsnummer (FM und ficken in mehreren Positionen) gebucht.
OK, hab mich gewaschen, sie hat sich´s auf´m Bett bequem gemacht. Hat gleich den Conti montiert und mit blasen angefangen, ich hab dabei etwas an ihrer Muschi gespielt. das Blasen war nicht so der Bringer (...ich leg da aber auch keinen so großen wert drauf), nicht besonders tief und viel mit Handeinsatz, aber als Vorspiel duraus brauchbar.
Dann hat sie mich geritten; das macht sie super und geht auch auf mein Tempo ein; die optimale Entspannung nach einem anstrengenden Tag! Weiter ging´s von hinten eine Weile und zum Finale in die Missio. Das schöne an dem Ganzen ist dass man draufloshämmern kann ohne dass sie bremst, der Einsatz von Flutschi hält sich auch in Grenzen und man hat ordentlich Grip. Ihre Muskulatur setzt sie auch ein (nur leider 2 Sekunden zu spät!). der Conti war jedenfalls prall gefüllt und sie hat sich fast kaputtgelacht über meine Bemerkung "man ist das heiss heute..."
War für 20€ eine super Leistung von ihr; nur eines hat mir zudenken gegeben: ich hab sie gefragt wie alt sie ist und sie hat gemeint "fuffzig", irgendwie kann ich ihr das nicht glauben; der Body ist straff, weiche Haut, Titten hängen nur wenig, im Gesicht hat sie ein paar Falten (da sieht man´s am ehesten dass sie wohl schon älter ist, aber ich hätte sie allenfalls auf 40 geschätzt)...vielleicht hat sie mich auch nur verarscht...
für den fall dass ich an der falschen Stelle gepostet habe bitte ich vielmals um Verzeihung.

Gruß euer lexx23
diese frage nach ihrem Alter habe ich ihr auch gestellt und sie antwortete mir auch dass sie fünzig sei.
guter witz meinte ich und hab einfach nicht locker gelassen
sie meinte dann,dieses Jahr wird sie noch 25 jahre alt....
die anna aus zi 21 lässt immer den spruch los, sie sei 50... aber @aschuwa dass die gut deutsch spricht kann ja wohl nicht dein ernst sein... die versteht nur ficken blasen oben unten alter ? 50
service ist besser, als das der gelangweilte eindruck, den sie an der tür vermittelt ... also alles in allem recht empfehlenswert.

@stecher nein ist eine andere anna, die haben sich wohl abgesprochen und finden es toll die leute zu veraschen heh. anna hat aus dem 2. hat schönere titten. im haus gibt es inzwischen 3 oder 4 annas
Die Gute ist schon länger vor Ort . Ich hab sie mal gesehen als sie einen Osmanen durchs Stockwerk gejagt hat , der wohl nach FO oder AO gefragt hatte ...
das war wahre Erregung ihrerseits .
Habe gestern nachmittag Anna besucht bei der ich schon mehrmals war und wieder FO für 30€ gebucht.

Wie immer waschung von ihre seite danach auf dem bett liegte sie sich so hin das ich ihre Muschi schön fingern kann und beginnt wie immer mit einem schöne gebläse das man in dem spiegel zu sehen könnte und mit dieser hitze etwas länger gedauert hatt.

Habe Anna noch nie gefickt da ich lieber auf FO stehe und Lecken wollte ich sie gestern auch nicht trotz sie ein schönes Fötzchen hatt.

Bei Anna gab es noch nie zeitdruck und ist immer wieder eine wiederholungswert.

Daniel67.
Anscheinend hat sie außer mir keiner vermisst, aber ich hab mir schon Gedanken gemacht wo sie hin ist.
Nachdem ich heute wieder umsonst in der E43 nach Jessica geschaut habe (irgendwann muss es jamal klappen) habe ich nach längerer Zeit (bestimmt 2 Monate) die gute Anna in ihrem angestammten Zimmer gesehen.
Sie sagt sie wäre in Polen gewesen. Sie hat jetzt kürzere Haare (sah vorher besser aus), die Figur unverändert (eher noch etwas schlanker, 42 Kilo hat sie gesagt) und der Service ist wie gewohnt klasse: ganz gutes Blasen, guter Ritt, lässt sich in der Missio beliebig hart und schnell stoßen und setzt ihre Muskulatur ein - ficktechnisch eine meiner Favoritinnen im BHV, auch wenn sie nicht mehr ganz so frisch aussieht. Außerdem ist sie supernett, versteht aber leider kaum Deutscht.
Hat sich heute wieder mal gelohnt für 20€! danach noch einen Hotdog bei Willi gekauft, weiter durch die Häuser gezogen und zum Abschluss wieder bei Katja in der T39 gelandet.

Gruß lexx23
Doch, hatte sie auch vermisst. War Gestern dort, denn das Preis Leistungsverhältnis ist bei Anna sehr gut. Da können sich manche Damen eine Lehrstunde geben lassen. (wie man einen Schwanz mit der Muschi würgt) nur das blasen ist nicht so die Wucht Laut Lachda ist die Waschung von ihr Mr Burns, aber was solls man kann nicht alles haben.

Gruß aus der Landeshauptstadt
Hallo erstmal!

kann mir jemand sagen ob Anna wieder da ist? War die letzten 3 Wochenende (Sonntags) in der T32 doch die Tür war immer zu. Wäre schön von jemand bescheid zu bekommen.
huch war die weg ? sehe die öfters. bin aber meist unter der woche abends unterwegs...zuletzt lief sie im jeansröckchen durchs haus =))
Vielen Dank für die Info, dann werde ich später mein Glück nochmal probieren.
Habe Anna gestern um ca 15h00 in ihrem zimmer gesehen.
Die kleine Anna ist auch wieder zurück habe sie Gestern Nachmittag gesehen und wie immer in dem Zimmer 21.
Die gute ist in die E45 (VH). 1.OG Zi.414 umgezogen. Sie verlangt für ihr Standardprogramm jetzt 25€. Hab sie heute nicht gebucht weil ich andere Pläne hatte. Sie hat jetzt nicht ganz schulterlange dunkle Haare und sieht ganz erholt aus.