Palast Heidelberg
Hi,
nein der Laden hat mitdem Palast nichts zu tun. Ehemalig -Garten Eden.
weiss jetzt jemand was?neueröffnung?
GeniesserMA schrieb:weiss jetzt jemand was?neueröffnung?

nö, scheinen komplett verschwunden zu sein. Eek HP und die regionalen Anzeigenblättchen geben auch nix brauchbares her.
scheint es wieder zu geben,habe es heute bei den anzeigen der Bild Rhein-Neckar gelesenBig Grin!!NEU ***Palast*** Wellness&Massage 0157/72131975
müsste es sein,haber aber noch nicht durchgewähltSmile
GeniesserMA schrieb:scheint es wieder zu geben,habe es heute bei den anzeigen der Bild Rhein-Neckar gelesenBig Grin!!NEU ***Palast*** Wellness&Massage 0157/72131975
müsste es sein,haber aber noch nicht durchgewähltSmile

Und wieso nicht ????????????????? Kannste die Tasten nicht druecken, oda wie ???????LachenLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich ueber solche Berichte nur wundertVerwirrtVerwirrt
keine Panik. die sind noch am handwerkeln. dauert wohl noch 1 Woche bis es losgeht. warum sie dann aber jetzt schon Werbung schalten??? jedenfalls sind die Adressdaten auf der immer noch aktiven HP nicht mehr aktuell.
Luigi schrieb:Und wieso nicht ????????????????? Kannste die Tasten nicht druecken, oda wie ???????LachenLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich ueber solche Berichte nur wundertVerwirrtVerwirrt

dann wunder dich weiterVerwirrt

ab 20.2. machen sie wieder auf in HD Kurfürstenanlage 137,wenn ich richtig verstanden habeSmile
GeniesserMA schrieb:... ab 20.2. machen sie wieder auf in HD Kurfürstenanlage 137

:nein: Kurpfalzring, nicht Kurfürstenanlage. das ist im Gewerbegebiet in HD-Pfaffengrund. unweit der alten location. Hausnr. hab ich mir nicht gemerkt. aber eine 1 und eine 7 kamen drin vor Laut Lach
Also geht dochBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
charly schrieb::nein: Kurpfalzring, nicht Kurfürstenanlage. das ist im Gewerbegebiet in HD-Pfaffengrund. unweit der alten location. Hausnr. hab ich mir nicht gemerkt. aber eine 1 und eine 7 kamen drin vor Laut Lach

Ab 20.02.08 geöffnet (Kurpfalzring 107)
reini schrieb:Ab 20.02.08 geöffnet (Kurpfalzring 107)

hab mal in der Gegend vorbeigeschaut. zur Orientierung: ist GEGENÜBER dem ehemaligen Verwaltungsgebäude der Firma Grimmig, jetzt ist das Landratsamt drinne. mit dem Parken wirds dort tagsüber aber schwierig. dafür hat man eine gute Ausrede, warum man sich dort rumtreibt: ein Baumarkt ist ein paar Ecken weiter Laut Lach
reini schrieb:Ab 20.02.08 geöffnet (Kurpfalzring 107)

kam gestern abend gegen 20:00 an besagter adresse vorbei. alles dunkel Grübel entweder die machen zeitig feierabend oder die (neu-/wieder-)eröffnung verzögert sich Wurscht
charly schrieb:kam gestern abend gegen 20:00 an besagter adresse vorbei. alles dunkel Grübel entweder die machen zeitig feierabend oder die (neu-/wieder-)eröffnung verzögert sich Wurscht

Telefonisch auch nicht erreichbar. Vielleicht herrscht dort das ChaosCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Also Jungs am naechsten Wochenende 8. 9. Maerz wird wahrscheinlich aufgemacht.
Kurpfalzring 107 stimmt, habe Angela an der Strippe gehabt, also ma schauenPirat

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:... am naechsten Wochenende 8. 9. Maerz wird wahrscheinlich aufgemacht ...

abwarten :coffee: ich verlass mich bei denen auf gar nix mehr. allenfalls darauf, dass man verlassen ist, wenn man sich auf die verlässt.
jetzt haben sie offen ... zumindest waren heute abend eingangsbereich und erdgeschoss gut beleuchtet. da ich aber bereits meine entspannung hinter mir hatte [Bild: king_3.gif] hat mich das nicht weiter gejuckt.
war dort seit der Neueröffnung noch keiner? Warte auf einen positiven Bericht.
Ich selbst habe im alten Palast leider eine schlechte Erfahrung gemacht, Augen Rolldrum will ich mit einem Besuch noch etwas abwarten.

Gruß
flip01
flip01 schrieb:Warte auf einen positiven Bericht.

ich auch Pirat Preisliste nicht vergessen.
hallo
die besetzung ist noch wie damals leider konnte ich mir die namen nicht alle merken aber die katja verscuht da immer noch zu massieren *G*
ansonsten praise auch wie üblich 30 min 60€,
gruß jens der sich jetzt auch überlegt nochmal dahinzugehen waren zwar junge mädels aber leistung ist in der wellnesosase besser
JensD schrieb:... aber leistung ist in der wellnesosase besser

das kommt drauf an, würde ich sagen. bei M & M bestimmt :p der Rest aus der Vangerowstr. ist auch bloss Durchschnitt. und die Zimmer sind immer so arschkalt Verärgert