Melane Schillerstr. 34
Samstag Abend in Karlsruhe, man ist geil und die privaten Adressen die man sich so gesammelt hat alle nicht erreichbar.

Also muss halt mal wieder eine "offiziell gewerbliche" ranhalten...

Eukalyptus studiert, vornehmlich bevorzuge ich die kleinen unscheinbaren Inserate mit Handynummer, dahinter haben sich schon echte Perlen aufgetan.

Aber...nix los, zur Zeit nicht erreichbar, Anrufbeantworter voll, keiner nimmt ab, das ganze Programm.

Ein Lichtblick, es nimmt doch mal wer ab, eine echt nette Stimme, es wird ein geiles FO ohne Gummi versprochen für 60.- aber der Haken, es ist in Baden Baden. Ne das war mir an dem Abend dann doch ne Spur zu weit zum fahren.

Zeitung zerknüllt und entsorgt, fahren wir halt mal in die City rein und schauen was an Adressen, welche man so im Kopf hat, so geht. Zur Not geht man eben in die Honsellstrasse, da gabs ja n netten Bericht kürzlich und man kann nicht viel falsch machen.

Zuerst aber ein Abstecher in die Schillerstrasse 34, ganz oben, klingeln bei Sandra, gab es in der Vergangenheit immer mal nette litauische Girls die für 50.- die halbe Stunde echt lieben und soliden Service geliefert haben.

Aber da steh ich nun dumm vor der eisernen Tür und keiner öffnet, also mal so die anderen Klingeln durchgetestet und dabei fiel mir auf das das Haus, früher voll mit Liebesdienerinnen, recht leer zu sein scheint. Viele Klingeln ohne Namensschild die aber alle mal voll waren.

Oh, es macht doch jemand auf, muss die Klingel mit "Melane" gewesen sein die ich zuletzt gedrückt hatte. Also schaun wir mal rein, hoch in den ersten Stock gleich links.

Es öffnet eine ca. 170cm grosse, schlanke Thai mit festen getunten Hupen, ca. 80C. Ich schätze sie mal auf irgendwo ab 35 aufwärts jedoch net zu sehr über 40.

Sie sei alleine, normales Programm 50.- was beidseitig französisch mit verkehr beinhaltet. Hmmm und blasen ohne? Auch 50 dann.

Also gut, probiern wirs mal, 50.- übergeben entkleidet und aufs Bett gelegt, Sie ging kurz raus, und kam entkleidet wieder herein und bat mich ans Waschbecken. Also gut, hab zwar vor nichtmal 20 min intensiv geduscht aber was solls.

Schwanzwäsche war mehr zweckdienlich als Gefühlvoll, dann endlich aufs Bett und sie nimmt ihn in den Mund.

Dauernd heisst es "Nicht in den Mund spritzen" als wenn ich nach 2 Min. schon am spritzen wäre, Mädel tut mir leid, SOOOOOO gut is das Gebläse nun wirklich nicht da musste noch n bissl ackern!

Nunja es wurde etwas intensiver, aber die Angst ich würde ihr unvermittelt alles in den Mund schiessen wurde sie nich los, so wurde der Handeinsatz mit jedem wohligen grunzen meinerseits mehr, immer in Habachtstellung die Gretel...

Naja wenigstens hat sie nicht dauernd abgetupft wie ich es bei vielen Thais schon erlebt habe, dennoch, es war nicht so der Bringer. Irgendwann war mir der Handeinsatz egal und ich dachte lass sie machen, das war nach so ca. 10 Minuten.

Da kam auch schon das "Jaaaahhh satzi koooom" auf das ich die ganze Zeit gewartet habe, das ich in dem Moment die Augen nicht aus Lust verdreht habe kann sich ein jeder denken.

Also gut, ich habs dann kommen lassen, hab brav bescheid gesagt und sie hats verstanden mir den kleinen dicken nicht so zu halten das ich mir selber ins Gesicht schiesse....alles schon dagewesen.

Schön auszucken lassen unter anhaltenden sanften wichsbewegungen und intensive Reinigung im Anschluss.

Fazit:
Melane ist recht nett, sehr höflich aber die Performance is lala.
Wer ne nette Entsaftung will, wem andere Adressen vielleicht grad zu weit sind, der soll es sich antun. mein Wiederholungsfaktor liegt jedenfalls bei 0%.

Nach ner Telefonnummer fragt mich bitte nicht, ich war halt vor Ort und hab da geklingelt aus Jux und Dollerei, hab keinen Plan ob die auch irgendwo inserieren. An der Wohnungstür hing jedoch ein Schild das ich nur im Vorbeigehen wahrgenommen habe:

Melane
Nana
Zum ersten mal in Karlsruhe

So ähnlich eben. Vielleicht weiss ein eingefleischter LSHler mehr über die Location.

So long

Euer kleinerdicker (auch endlich mal wieder mit nem Bericht)