E45HH, EG, 362 Lucia aus Panama, Jetzt AO-Haus 34
bei ihr war ich letzten Feitag. Es iist ein pummeliges, älteres Semester, mit langen,dunklen Haaren, etwa 1,60 gross.
Angeblich ist dies jetzt ihr festes Zimmer.Arbeitszeit täglich von 12-24 h(ohne Gewähr )

Ihr Service ist sehr gut. Wer die Optik nicht so hoch beuertet, ist bei ihr gut aufgehoben. Es gab reichlich ZK. Bevor es an die Eier und den Schwanz ging, leckte sie mich von oben bis unten ab.

Auch beim Ficken in allen gewünschten Positionen, hatte ich kaum Beanstandungen. Nur beim Reiten, war sie etwas schwerfällig

wawi, der zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
gekostet hat der Spass nur 20 €
gestern war sie im AO-Haus, Zimmer 34 (name steht an der Tür) und sagte, dort würde sie jetzt bleiben.

Nur der Optik schreibe ich es zu, dass hier noch nichts über sie zu lesen ist, obwohl die so schlecht auch wieder nicht ist ?(

Vom Service her, gehört sie jedenfalls zu den TOP-Acts im BHV, vor allem, gibt es kaum ene bessere Bläseri. Sie beschränkt sich nicht auf den Schwanz, sondern beginnt bei den Füssen und arbeiret sich langsam nach oben vor. An den Eiern verharrt sie eine Weile, um sie aufs Feinste zu verwöhnen. Beifall
Danach gehts weiter hoch bis zu den Ohren Big Grin. Zwischendurch gibt es immer wieder ZK und Schmuseeinheiten vom Feinsten :],bevor es mit dem eigentlichen Blasen beginnt, was sie perfekt beherrscht

Gestern bewies sie mir, dass sie auch den gehockten Reiter, meine Lieblingsposition, perfekt beherrscht =)

Viel Zeit lässt sie sich auch. Auf Wunsch, kann auf ein Gummi ganz verzichtet werden. Wo gibt es einen solchen Service noch für 20 € quest

wawi, der so begeistert war, dass er 2 Stunden später nochmal bei ihr war
Die alte war, so glaube ich, eine Weile nicht im BHV. Habe sie kürzlich das erste mal seit längerem wieder gesehen! Die sieht aber irgendwie immer ziemlich stonned aus?! :kotz

Gruß,
Dieter, der ein Minimum an Gepflegtheit voraussetzt.
Viele Grüße,
Dieter2001

falls Du mit "stoned" Drogen meinst, glaube ich nicht, dies bestätigen zu können. Sauber und geflegt ist sie jedengalls, auch wenn das in dem Alter nicht so rüberkommen mag, wie bei einer jungen Gretel.

wawi, der nicht zu schmuddeligen Gretels geht 8o