Wie ich gestern Abend, mit großer Erschütterung erfahren musste,
ist die Cheeseburgerversorgung von Sweetie im ATK völlig
zusammengebrochen
Dat arme Mädel ernährt sich im Moment von Salaten, Obst und
ähnlichen völlig unzureichenden Dingen.
Deshalb der dringende Aufruf zur Spendenaktion:
Brot für die Welt, Cheeseburger für Sweetie
wenn Ihr also in der Nähe des ATK seit, geht zum Mc Donald, kauft ne Tüte Cheeseburger, schreibt das Spendenstichwort auf die Tüte und
gebt sie an der ATK Kasse ab.
Sorgt dafür, dass dat Mädel was warmes in den Magen kriegt !
( Ne, nicht so wie Ihr jetzt schon wieder denkt )
das nehme ich zurück wollte ja eigentlich auch "mollige Burgerqueen" mit "love handels" schreiben .
Noch nee kurze Frage, stimmt das was Santi gesagt hat??? Er meinte du wärst im ATK in der Saunatüre stecken geblieben. Und zu fünft hätten sie dich rauspressen müssen??? Und seit diesem traumatischen Erlebnis wärst auf Salat Diät?
lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
01.02.2008, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 17:05 von borntopopp.)
shaved schrieb:... Noch nee kurze Frage, stimmt das was Santi gesagt hat??? Er meinte du wärst im ATK in der Saunatüre stecken geblieben. Und zu fünft hätten sie dich rauspressen müssen??? ...
Ach da schau an ... und ich dachte man wollte mich auf den Arm nehmen, als ich die Story mitbekam. Anscheinend stimmt sie aber wohl, wenn man Dir das auch erzählt hat.
Dann stimmt wohl auch, dass es seit kurzem eine neue Abkürzung/Bezeichnung für den Job gibt -->> CDK - Club-Dienst-Kugel oder war es doch LDK - Liebes(-dienst)kugel?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
TheSaint schrieb:Jetzt ärger net immer dat arme Mädel
Bei Cheeseburgersucht ist ein kalter Entzug schon hart genug
TheSaint
hart wirds für dich wenn ich dich sehe! ich werde dich mit honig einreiben und den ameisen zum frass vorwerfen!
borntopopp schrieb:Dann stimmt wohl auch, dass es seit kurzem eine neue Abkürzung/Bezeichnung für den Job gibt -->> CDK - Club-Dienst-Kugel oder war es doch LDK - Liebes(-dienst)kugel?
*grummel* :nein::nein:
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
sweetgirl schrieb:hart wirds für dich wenn ich dich sehe! ich werde dich mit honig und anschließend keine Rücksicht darauf nehmen, wieviel Kalorien Honig hat
sweetie
OK
TheSaint
( wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Honigschlecken nicht unter 60 Minuten bestraft 8o )
TheSaint schrieb:Wenn Dir die Diät die gute Laune verhagelt, dann lass sie doch einfach,
ist eh unnötig!
Was hältst Du davon wenn ich ne offizielle Umfrage draus mache:
Braucht dieser Arsch eine Diät? Nö, oder?
TheSaint
( stehts freundlich, nett und hilfsbereit )
Hier noch ein Foto des strittigen Objekts:
Schleimer > Jemand der Dinge macht und sagt die er nicht so meint, nur um Anderen zu gefallen.
lg.shaved ( Spaß am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen )
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!