T39 Anne, T39, Zi. 43
gestern abend gegen 22.45 uhr bei anne (oder so ähnlich) eingeflogen und mich dabei mal wieder von der optik leiten lassen was, wie allgemein bekannt, ein gewisses risiko in sich birgt.

größe: ca. 1,65m
haut: dunkel
lange, glatte, schwarze haare
kfg: 32/34
a-cups
tatoo: "arschgeweih" (herz mit 2 delphinen)
piercing: es war einmal (bauchnabel)
herkunft: nicht nachgefragt

nach standard-service gefragt und ein relativ leises, spanisch-deutsches "funfunnswannsisch" (fm+gv) vernommen, in verbindung mit einem sehr sympatischen lächeln.

also rein in die stallung, in der hoffnung einen einigermaßen guten ritt absolvieren zu können. vor der geldübergabe noch gefragt ob denn auch fo möglich wäre und lediglich ein "bandito" als antwort erhalten. ob es gegen aufpreis möglich ist oder nicht kann ich leider nicht beantworten, denn die anschließende zeit gab sich die kakao-maus äußerst wortkarg, jedoch in keiner weise unfreundlich. vermutlich lag es an den mangelnden deutschkenntnissen, weshalb sie jeden versuch etwas smalltalk zu betreiben meistens nur mit einem lächeln beantwortete.

ausziehen und waschen durfte ich mich selbst. sie legte ihre zwei stoffteile ab und während ich das pony zur tränke führte inspizierte sie ihre brüste und drückte leicht die knöpfe, als hätte sie erst vor kurzem bemerkt dass es sie überhaupt gibt.

alles weitere ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert und eher unterer laufhaus-standard. das gebläse war mit wenig hand- und zahneinsatz, aber auch wenig abwechslungsreich und dank gummierung hätte sie wahrscheinlich die ganze nacht das pony striegeln können ohne einen abschuss herbeizuführen. sie bat dann, ich solle sie von hinten besteigen, um mit ihr auszureiten. ich also rauf auf's ross, erst im leichten trab, wenig später im leichten galopp durch die matratzen-steppe geritten. ich verzichtete dann, trotz ihres angebots, auf andere arten des reitens, da ich mir nicht viel davon versprach. nachdem das pony endlich schaum vorm maul hatte durfte es noch einen kleinen augenblick verweilen, bevor das reitgeschirr von ihr entfernt wurde.

fazit: anschauen, appetit holen und eine andere gretel ficken. (letzteres hatte ich dann auch noch vor, aber ... abgezockt - guckst du)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
respekt gleich 2 mal an einem abend Beifall

naja manche ziehen das pech an mir ist es erst einmal passiert. Tongue