Thai Jane, Saarbrücken
Hey Jungs ..

Hier mal ein Bericht in Kurzform :

Ich hatte einen Termin nähe Ostspange in SB, der schneller zu Ende war, als geplant.

Zeitfenster : 30 Minuten

Was ist in der Nähe ? Mir fiel nur Ming ein, die an der Römerbrücke werkeln soll.

Woanders hinzufahren hätte mein Zeitfenster nicht zugelassen.

Also, ab dorthin.

Die Lage ist so ziemlich das Übelste, was SB in dieser Hinsicht zu bieten hat, aber egal.

Bei Ming geklingelt und mir wurde aufgedrückt .. Ich tappse nach oben (den Schildern folgend) .. niemand da. Ein leeres Fickzimmer.

Also, ab eine Etage nach oben, wo ich Stimmen hörte .. da waren 4 Thais in der Küche, allesamt im Morgenmantel und mit in Lockenwicklern aufgerollten Haaren.

Bin ich hier etwa beim Window-Color-Hausfrauen-Club gelandet ?

Die Dame signalisierte mir, dass sie mir die anwesenden Damen vorstellen wolle, was ich jedoch verneinte.
Ich begab mich wieder die Treppe runter und kam im Erdgeschoss vorbei, wo ein Schild auf weitere Damen hinwies. Ich klingelte und wurde eingelassen.

Mist .. schon 8 meiner 30 Minuten um. Bleibt nimmer viel.

Mir stellten sich May und Jane vor, wobei Jane das Wort und die Übersetzung übernahm.

Optisch wollte ich zunächst May buchen. Diese fragte aber so was von schnippisch nach, wenn was gesagt wurde, dass ich schnellstens Abstand von einer Buchung nahm.
Diese May hat übrigens neben dem abgebildeten Bauchnabelpiercing ein Tattoo auf`m Bauch und ein Pflaster, was auf noch ein neues Tattoo hinweisen könnte (für die, die es interessiert)

hier ein Pic von May

[Bild: mayio4.th.jpg]

Also, ich entschied mich auf die Schnelle für Jane ….. Bei der Preisverhandlung rief sie 50 EUR auf (sie machte gar keine Anstalten, das komplette Programm aufzurufen) .. Ich fragte nach FO, was bejaht wurde ..

Anzeige von Jane guggstDu hier :

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=B

Zitat:Jane An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Ostspange
0681-9681908

Jane ist eine 25-jährige, hübesche Asiatin
mit einem tollen Body!
1,65 m groß, Kf. 36 und eine knackige,
feste 80 B OW bietet ihr williger Körper.

Ihre Service bietet Dir ein zärtliches Programm,
von GV in verschiedenen Stellungen über
zärtliches Franz. zu thailändischen Erotik-Massagen.
Sie gibt alles, um es aus Dir rauszuholen.

Besuche auch die anderen netten Damen im Asia Team.
und hier für die visuell fixierten unter Euch :

[Bild: jane1jr2.th.jpg]

[Bild: jane2jt6.th.jpg]

[Bild: jane3de1.th.jpg]

Nach Geldübergabe ging ich alleine ins Bad zur Waschung ..
Sie war bereits im Fickzimmer (in genau dem Outfit, was hier abgebildet ist)

Nun … lt. Anzeige, die ich mir vorhin angeschaut habe, soll sie 25 sein .. *räusper* … ich schätze sie eher auf 33, aber egal.

Ich legte mich aufs Bett und es ergab sich ein grandioser Dialog Augen Roll

Jane : Du erste mal hier
Ich : Ja .. und Du ? wie lange bist Du schon hier ?
Sie : eine Wo (ummmppfffffffffffffffffff) da hatte sie Mini-Me im Mund und fing an zu blasen (ähem … sie hat sich sozusagen selbst das Maul gestopft) Verwirrt

Mir wars egal …
FO war zart aber sie positionierte sich so, dass man sie schlecht abgreifen konnte.
Nach ein paar Minuten meinte sie : Ficken ?
Das machten wir dann (hätte ich weniger Zeit gehabt, hätte ich mich geärgert .. so wars mir recht)

Sie gummierte Mini-Me und legte sich auf den Rücken, so dass ich sie gut missionieren konnte.

Sie war recht feucht (von Flutschi hab ich nix gemerkt) und nach drei oder vier Hüben meinerseits meinte sie : oooh jaa .. Du komme

Grrrrr :nein:

Nicht mit mir … Ich missionierte sie also weiter, warf ihr irgendwann die Beine hinter die Ohren, so dass ich tief in sie eindringen konnte, was ihr anscheinend gut gefiel, weil ab dann nur noch „ooh jaa .. mach weiter“ zu hören war.

Umdrehen .. Doggy …. Noch mal umdrehen und sie durfte es reitender weise zu Ende bringen .

Der Ritt war eigentlich die beste Disziplin, da die im Netzkostüm freigelegten C-Hupen ordentlich zur Geltung kommen und sie gut dagegen hält.

Abgeschossen ..

Nach dem Abschuss das Verwunderliche :
Sie nimmt den Conti ab und lutscht Mini-Me noch etwas sauber …
Irgendwie hatte ich das in dem Moment nicht erwartet.

Also … fertig. ins Bad (von ihr Dusche angeboten bekommen) .. Reinigung .. anziehen …. Raus …. Zeitplan eingehalten.

Mist .. jetzt hab ich doch viel mehr geschrieben, als gewollt.

Fazit : Hätte ich mehr gezahlt, wär`s mir Anfangs wie Abzocke vorgekommen.
So hatte ich für 50 EUR FO und GVM.
Sie ist eigentlich auch ganz nett und ihr Lächeln wirkt nicht so gekünstelt.
Bei der schnellen Nummer für 50 kann man also nicht viel falsch machen. Was mich allerdings echt interessieren würde, wäre ihr Service bei einer Stundennummer ..

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo,

statt nach einem deftigen Mittagessen stand mir am Fastnachtssonntag der Appetit nach 'was anderem; wuße aber nicht, dass es letztlich Thai würde.

Also ab ins Auto und bei 2 Damen angerufen, die leider nicht erreichbar waren. Dann noch bei TIP und Viola angehalten, aber auch da war nichts. Dito in St. Arnual in der Barabarstraße, die kenne ich zwar noch nicht, aber die öffnen Sonntags erst gg. 16:00.

Mmmh, was nun?!

Auf Tylers Bericht hin war mein Interesse an MAY geweckt.
Also bin ich das erste Mal hin in diese Hinterhofgegend, hinter Silos, LKWs etc.. Parken kein Problem. Das Haus liegt am Ende der Straße. Vor dem Haus gibt es Parkplätze und in 20m Entfernung, hinter dem Wendehammer, finden sich diskrete Parkmöglichkeiten.

Die Tür wird mir geöffnet von JANE. Ist MAY da? "Nein, keine MAY da". OK - war mir irgendwie schon klar, dass es heute kein Wunschprogramm wird...

MAY hatte übrigens wegen ihren Tagen pausiert und somit mußte ich kurz umdisponieren und habe dann mit JANE das Bett geteilt.

ADRESSE:
siehe unten in Tylers Bericht

MÄDEL:
JANE, eine Thai. Thais sind immer schwer zu schätzen, aber sicherlich hat sie die Mitte 30 überschritten.
Getunte Hupen, kleiner Babybauch. Die Dame seit einigen Jahren in Deutschland spricht passabel Deutsch. Ist auch nett.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm für 50 Euro gewählt; Geldübergabe im Fickzimmer, sie bietet mir ein Getränk an und verschwindet kurz, um das zu holen.

Ich schaue mich um: Das Fickzimmer war letztlich besser als erwartet - eigentlich hatte ich eher "Befürchtungen", statt Erwartungen, wenn man den Laden von aussen sieht.
OK, Teppichboden verfleckt, Couch und Bett im Fickzimmer drin, Bad über'n Flur (da lagen ausreichend frische Handtücher), insgesamt keine Klasse, dennoch soweit sauber, will ja nicht einziehen...aber erwartet nicht viel ...

JANE verschwindet kurz um mir ein Getränk zu holen und ist in weniger wie 90 Sekunden nackt zurück.
Sie deckt das Bett mit einem wiederverwendeten Handtuch ab, und räkelt sich dann auf'm Bett. Sie fragt nach, ob ich noch ins Bad will; ja, will ich, also nackt und alleine über den Flur...und dann zurück zu ihr.

Ich lege mich zu ihr hin, sie steigt über mich, so dass ich ihre getunten Hupen abgreifen kann. Auch Fingerspiele, alles kein Problem; wobei Sie nicht richtig feucht wurde, es war Sonntag und ich war wohl auch der erste Mann; aber sie stöhnt bereits hier gerne „ooh jaa .. “, welches sie dann 100mal wiederholt, was aber nicht störend wirkte.

Ich erkunde den Körper und entdecke Speckrollen oder besser Gewebeschwäche durch 'ne Schwangerschaft... egal, nicht so schlimm.

Dann packt sie an der richtigen Stelle an und will schon 'nen Gummi per Handüberzug draufsetzen.
Hoppla, ich hatte vergessen sie auf FO anzusprechen?!
Also nett gefragt, sie zögert, lacht dann - und taucht mit einem Schmatzen in meinen Schoß unter. Ein ordentliches Blasen folgt. Ja - das macht sie gut, wenngleich mit zuviel Handeinsatz. Das sage ich ihr. Ich bitte Sie auch die Position zu ändern, damit "wir" uns besser in die Augen sehen können, auch das macht die nette Dientsleisterin ohne Murren, sogar mit einem Lächeln - ich Schelm.

Anschließend lass ich sie reiten und wechsle zum Finale in die Missio, wo sie die Beine anzieht, damit man tief reinkommt. Ich fand es schön, dass sie meinen Hals abknutscht, das hatte was Gf6-mäßiges.

Wie bei Tyler, nach dem Abschuss das Verwunderliche :
Sie nimmt den Conti ab und lutscht ihn noch etwas sauber …sie grinst und kommentiert "Vitamine sind gut". Na, dann kann sie bei einem eventuellen nächsten Mal mehr bekommen...

Danach nochmals ins Bad (von ihr Dusche angeboten bekommen) ..Reinigung .. anziehen …. Raus ….

Alles in allem war das OK.

Fazit für JANE auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 7.0
Performance 8.5
Sympathie 8.5

Die Kollegin MAY müßte seit Dienstag wieder im Dienst sein.

Gruß,
LXS