Reifere Hausfrau sucht Kontakt
.....so lautet die überschrift ihrer anzeige in der "börse".... Augen Roll
ein kopfloses bild mit ihren in strümpfen verhüllten beinen ist auch ersichtlich. einfach in der region 6 suchen und den suchbegriff "heidelberg" eingeben....

mailt man(n) die perle an, bekommtman folgende standard replayantwort (lange texte, was ihr alles mit ihr anstellen wollt, 69 :bj Fuckin :blow könnt ihr euch also sparen...... Brav)

Bin täglich ab 12 Uhr in Heidelberg zu erreichen.
Hier meine Telefonnummer 0173 - *********
über einen netten Anruf freue ich mich

Liebe Grüß

Jutta

reifere hausfrau.... ?( genau mein beuteschema Big Grin :] Big Grin in strümpfe verhüllte beine...? genau mein beuteschema Tongue Big Grin :]

haben die "börsenkundigen" liebhaber der reiferen fraktion schon erfahrungen mit der reifen jutta.... ?(

über infos würde ich mich freuen Beifall und über tipps anderer reiferer mädels im plz 6-7 sowieso Beifall gD Beifall
ist das die Maid, die im AEC solche Anzeigen (vor Monaten) hatte?

Hausfrau Anfang 40 groß langbeinig, sehr zärtlich, vollschlank, blond, große Titten, sucht solventen Herrn für gel. Treffen ohne Zeitdruck. Biete sehr gute Massagen und optimales Französisch. Mache aber leider KEINE Hausbesuche. Wenn Dir 120 € für ein Treffen ohne Zeitdruck nicht zuviel sind dann freue ich mich auf dich. Hier ist meine Telefonnummer 0173 - ******* ab 13 Uhr
Ich bin sehr verständnissvoll, versende aber keine Fotos man weis ja nie ob Du nicht mein Nachbar bist, du kannst aber mit mir am Telefon über all Deine Wünsche ganz offen reden. Ich wohne in Heidelberg. Ein Treffen ohne Zeitdruck sollte Dir 100 € wert sein, ich mache KEINE Hausbesuche.

Diese Anzeige fand ich persönlich immer sehr anregend - leider liegt HD nicht um die Ecke und es hat sich nicht ergeben.
Würde mich auch über Infos freuen.

@leckenmachtspass: kannst du mir das bild mit den verhüllten mal schicken oder hier rein stellen?
danke
könnte die gleiche perle sein. das mit dem bild hier reinsetzen bekomme ich leider nicht gebacken.... Unglücklich das pic ist aber unspektakulär; nur beine.... :O

kann die ja auf deine pin die komplette handynummer durchgeben. dann kannst du vergleichen ob es die gleichen :]nummern sind....
Hallo Gemeinde

Möchte die Hausfrau mal testen kann mir jemand die telefonummer geben oder per pn schicken Danke

Skyppy
@Skyppy:
gibt es schon was zu berichten?? Big Grin
wow ganz schöne Oberschenkel, oder ?
http://62.67.195.95/ftpimg/f1896018.jpg

nicht mein Beuteschema

da währe mir die Yasmeen lieber
http://62.67.195.95/ftpimg/f1855814.jpg

miger der mehr auf 34/36er steht
Hallo Miger,

kann Deine Vorliebe für Yasmeen verstehen - vor allem wenn man sie schon mal live erlebt hat.
@miger:
sind das jeweils Original-Bilder?

Gibt es zu dieser Yasmeen Kontakdaten, oder einen Link mit denselben? Vielleicht auch einen Bericht?
Danke!
Hier hast du mal einen Link zu Yasmeen und Udo steht auch eine mailaddy mit dabei https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ht=Yasmeen
sie inserieren in sehr vielen Anzeigenmärkten und das Bild von Yasmeen ist original.

Aragorn, der sie aber noch nicht besucht hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Danke Aragorn für den prompten Service.

Was mich nur wundert, dass es offensichtlich keine Berichte gibt - klingt doch nicht schlecht.
Habe mich nur über Udos Frisur gewundert:
Zitat:Udo´s Daten: 176cm 66kg leicht, rasiert 18X5 längere Lockenhaare
Was jetzt - rasiert oder 18x5 lange Lockenhaare?? ?( ?( Big Grin Big Grin
würde mich auch reizen, die Dame - krieg ich die Telefon Nr.

Danke
fredvanschleck
Hatte mit der Dame schon öfters gemailt, sie sucht jedoch ausdrücklich einen jungen sehr schlanken Bumspartner mit dickem Prügel. Obwohl sie selber etwas saftiger ist. Sie mag es lt. ihrer Maill auch gerne in alle Öffnungen.

Kam daher nicht zum Zuge....nicht wegen dem Prügel ihr Lästermäuler Tongue sondern wegen meiner nicht schlanken Figur.

Gruss
Zitat:Original von Sperminator
Kam daher nicht zum Zuge....nicht wegen dem Prügel ihr Lästermäuler Tongue sondern wegen meiner nicht schlanken Figur.

Gruss

:sauf :floet Big Grin :O Tongue

Aragorn, der auch nicht die erforderlichen Kriteriern erfüllt. Big Grin 8) Tongue LMAA :box
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Naja was will die so dick wie die bin ich nicht !
Weis nicht warum die so rum zickt wie Ete Petete....... Tongue
Habe hier ihre Seite mit prallen Bildern gefunden
Hier klicken

...nen Arsch wie ein Bombentrichter !
[Bild: 16.jpg]

Und hier die Herrin der Ringe !
[Bild: 14.jpg]
Hey jungs die tät ich noch nichtmal popen wenn sie mir geld gäbe.
Und wir sollen auch noch zahlen die ist zum :kotz :kotz :kotz

Tongue

Skyppy
Die ist doch schon überreif !
Die Cellulite ist auch schon am Endsatadium angelangt .
Hallo @all!
Kommt mal langsam zur richtigen Dame zurück und die hieß JUTTA Big Grin!!! Die zuletzt genannte Dame ist Claudia und da gibt es schon einen Beitrag drüber: https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=6566&sid= !
Der HH-Fan : Wink !