bericht über haus michelle - kimberly
bericht über haus michelle - kimberly
hi

war heute bei kimberly im http://www.haus-michelle.de

wurde nett von tanja empfangen
nadine wurde mir noch vorgestellt und dann kam sie: kimberly!
wow, was eine frau!

ich war hin und weg und konnte nicht mehr widerstehen
ihr hübsches gesicht und ihr grosser busen haben mich angezogen wie ein magnet

also kurz bezahlt und ab ins bad zum duschen

danach haben wir uns erstmal gegenseitig abgetastet und geschmust.
sie ging sehr gut mit und wurde schon sehr geil!
ihr riesenbusen ist einfach unbeschreiblich.der anblick hat mich so heiss gemacht,dass mein kleiner freund schon ganz stramm war

sie hat ihn massiert, während ich an ihren nippeln lutschte

dann wanderte mein kopf langsam abwärts und ich entdeckte riesige schamlippen.mein flinke zunge wanderte hin und her...bis sie ganz heiss wurde und sagte: fick mich baby!

also gings ab in die missionarsstellung und ich poppte sie noch sehr lange durch bis wir unter lautem stöhnen schliesslich kamen

grüsse
gino
Die URL der Homepage stimmt nicht ganz. Das Haus Michelle ist zu finden unter:

http://www.haus-michelle.net

Kosmetik Michelle
Lessingstrasse 70a
76135 Karlsruhe
0721 8933477

KIMBERLY
Konf.Gr. 40
1,60 m gross
BH 85 EE
Homefucking is killing prostitution
Hi Gino!

Ich war vor ein paar Wochen auch bei der besagten Dame .
Habe aber einfach noch nicht die zeit und Lust gehabt hier meinen Bericht zu verfassen. :floet
Muss aber sagen das ich nicht so begeistert war für mich war es echt nur ne absolute 0815 Nummer. :O
Blasen sehr lustlos und beim Ficken auch nicht viel besser.
Sie hatte mehr damit zu tun ihren Bauch zu verstecken in dem Sie sich immer so Komisch vorbeugte so das Ihre riessen Titten vor dem Bauch hängten.
Mich hat der Bauch zwar nicht gestört aber eingepackt sah Sie doch schon einiges besser aus.

Alles im allem ein richtiger KA-Standartfick!

6-Optiker- der deswegen lieber woanders hin fährt!
Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo,

war neulich auch bei Kimberly im Hause Michelle in der Lessingstr.70a in Ka. War ein netter Empfang und es waren auch ein paar nette Mädels da, total unterschiedlich gebaut. War aber von der Hp her total auf die Möpse von Kimberly fixiert. Preise sind 15 min 50 Taler, 30 min 100 Taler und 150 Taler für 60 min jeweils für Fm und Gv. Hab mich für die schnellste Nummer entschieden.

Nach Bezahlung wurde ich aufgefordert mich mal frei zu machen. Kurz danach kam Kimberly und ich freute mich auf die Waschung, die aber ausfiel. Also gings gleich los, sie zog sich aus, und kam gleich über mich mit ihren Möpsen.In der Tat hatte ich wie 6-optiker das Gefühl, dass sie ständig versucht, ihren üppigen Bauch mit ihren noch üppigeren Möpsen zu verstecken. Nach kurzem Streicheln wurde dann eingetütet und das Blaskonzert ging los. War gut, obwohl ich nicht so bei der Sache war, war aber mein Problem. Ficken wollte ich sie dann nicht mehr, bat sie darum Spanisch zu machen, worauf sie sich auch gleich einließ. 15 minuten sind schnell um, sie wies mich deutlich darauf hin und damit ich dann doch noch was davon hatte, machte sie das Finale mit der Hand, nachdem wir vorher meinen Lolli von seiner Mütze befreiten.

Kimberly hat ein hübsches Gesicht und unschlagbare Möpse. Man kann mit ihr gut reden und wenn man ihr klar macht, was man will, geht vieles. Von selbst war sie aber nicht sonderlich aktiv. Geh wohl nicht mehr zu ihr, werde mir nächstes mal wieder was gazellenhaftes suchen.

So, das war mein Einstand.
Alpinfuchs
Willkommen im LSH,

guter Bericht, auch wenn dein Erlebnis kein Top-Act war.

Hier noch ein Bildschen

[Bild: kimberly1.jpg]

Aragorn, der sich über mehr Berichte von dir freut. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Saluti,

Kimberly gastiert wieder in KA im Haus Michelle:

Zitat:KIMBERLY
... ist eine rothaarige Schönheit aus Ungarn,
32 Jahre jung mit einer verführerischen 40er
Taille und einem gewaltigen 85 EE Busen!
Sie bietet Dir einen verschmusten Service:
Schmusen, Span., KB, FS
Unsere oberste Maxime ist es, Euch
zufrieden zustellen und Abwechslung
zu bieten, deshalb wechseln die
meisten Mädels wöchentlich.

Karlsruhe-Weststadt
Lessingstraße 70 a
bei Haus Michelle läuten
0179-4454845
oder
0721-8933477

[Bild: th_29593_1789531-F1_123_551lo.jpg] [Bild: th_29596_1789531-F2_123_92lo.jpg] [Bild: th_29598_1789531-F3_123_879lo.jpg] [Bild: th_29599_1789531-F4_123_189lo.jpg] [Bild: th_29600_1789531-F5_123_943lo.jpg] [Bild: th_29602_1789531-F6_123_364lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.