Ich war noch immer nicht in diesem Studio,da ich zeitlich das einfach momentan nicht einrichten kann. ;(Aber die Mädels auf dieser HP sind echte Optische Wunder!Wenn diese Girls auch noch einen korrekten Service zu einem korrekten Preis anbieten,dann könnte das eine neue Stammadresse werden.Vor allem den Dreier in der Happy Hour der reizt mich schon sehr lange. :ausr: :cum
Man oh Man ich habe mir auch schon lange mal vorgenommen Sie mal zu Besuchen und ich denk nach meinen Entäuschungen bei Der Agentur Engel und Gabi werde ich es mal nächste Woche in Angriff nehmen wenn ich dort war bekommt Ihr natürlich einen Exlusive Bericht.
ich war schonmal bei Caren. Vor so ca. 3 Wochen war ich im Exklusiv Studio und sie war gerade frei.
Sie ist sehr lieb und für ihr alter wirklich noch sehr knackig und sexy. Ich habe den normalen Service (F und GV) für 50 bei Ihr gebucht. Ihr F ist sehr angenehm, tief und mit wenig Handeinsatz.
Der GV war dann auch nicht von schlechten Eltern. Sie ist zwar etwas weit gebaut, so daß man nicht sooooo viel fühlt aber ein Blick auf Ihre Brüste und es geht fast wie von alleine.
=)
Also, Wiederholungsfaktor 90%, lieb und nett isse auf jeden Fall.
Gestern hatte ich mal die Gelegenheit genutzt und die Caren im Exclusiv Studio in Heidelberg besucht.
Die Bilder auf der Homepage sind echt, aber etwas...wie sagt man....vorteilhaft in Szene gerückt. Sie hat etwas mehr Bauch, als auf den Bildern zu erahnen ist. Passt aber noch zu ihr und ist nicht so stark, dass es mich gestört hätte. Hüfte und Hintern sind dann wieder sehr knackig. 36/38er Figur halt. Die Oberweite ist getunt, aber fühlt sich sehr gut an und sah in dem Minikleid das sie an hatte atemberaubend aus.
Nach kurzem Small-Talk im Barraum gings ab aufs Zimmer. Die Preise beginnen bei 50 Euro, halbe Stunde französisch beidseitig und GV für 75, 45 Minuten mit FO, GV sind 100 Euro. Ich entschied mich für die 75 Euro Variante. Nach der Waschung durch Caren, die etwas hart und ruppig war, gings aufs Bett. Etwas streicheln und an den Nippeln knabbern, dann wurde der Conti montiert und sie begann mit Blasen. Eigentlich war es mehr ein Umkreisen des Conti-Hütchens mit der Zunge, denn arg viel tiefer nahm sie ihn nicht in den Mund. Ich entschied mich die Stellung zu wechseln und stattdessen etwas an ihrer Muschi zu lecken. Der Versuch, den Finger zu Hilfe zu nehmen, wurde schon im Ansatz mit "Nicht reinstecken, Schatzi" abgeschmettert. Dabei hat sie mir beim Händewaschen mit Seife zugeschaut....
Dann war aufsatteln angesagt uns sie begann auf mir zu reiten. Sie ist wirklich (wie vom Kollegen zuvor beschrieben) sehr weit gebaut und ich spürte eigentlich überhaupt nicht, dass ich schon in ihr drin war. Komisches Gefühl muss ich sagen. So extrem hatte ich das noch nie erlebt.
Der Abschuss folgte nach dem Wechsel in die Missio, wo sie gut dagegen hielt, die Beine weit gespreizt hatte und mich richtig tief ran liess. Wenn da nur nicht dieses Würstchen-im-Treppenhaus-Gefühl gewesen wäre. Ich habe nun wirklich keinen dünnen Schwanz, aber....da war nix. Zu allem Übel hatte sie zuvor noch ne Menge Gleitgel rangeschmiert, weil der "Conti vom französisch immer so trocken wird".
Was mich nervte war das gekünstelte Dauer-Stöhnen, das nicht enden wollte und auch in den kurzen Pausenzeiten, beim Stellungswechsel nicht aufhörte. Wer drauf steht, sieht es vielleicht anders. Ich persönlich fands ätzend.
Naja, nach dem Abschuss und Schnellreinigung verschwand sie, um mir was zu trinken zu bringen. In der Zwischenzeit hatte ich mich im Bad gewaschen, angezogen und stand zum Gehen bereit. Schnell das Wasser reingekippt, Küsschen links und rechts und raus.
Fazit: sehr professionell und sehr lustlos abgespulte 30 Minuten mit nervigem Dauer-Stöhnen und kaum Gefühl beim Ficken. Caren ist eine sehr nette Person. Die Unterhaltung mit ihr davor und danach war nett und lustig. Nur dafür habe ich halt nicht bezahlt.....
Wiederholungsgefahr: 0%
Wers mal mit ihr probieren möchte...sie ist noch bis Freitag 22.04 und dann wieder Ende Mai in Heidelberg.
Das hört sich ja alles nicht so gut an ich glaube da kann ich mir denn weg doch sparen denn was du hier geschrieben hast dafür brauche ich nicht so weit fahren das bekommt man an jeder Ecke.
Wegen dem Französisch der eine sagt tief der andere nicht.
Aber ich schätze denn Bericht von Torsion als den besseren ein und deswegen dank ich Dir Torsion auch dafür und verzichte dank deines Berichtes auf die Caren.
Weiterhin gut fick und mehr glück beim nächsten mal!
Hallo zusammen,
auch ich war in der zwischenzeit bei Caren.
Jungs lasst die Finger von Ihr,
sieht zwar Klasse aus, keine Frage,
doch wenn man zwischen bezahlen und Anfang der Nummer,
erst einmal erklärt bekommt was man alles nicht darf,
und dann hatte sie auch noch Zahnschmerzen,
denn sinkt die Lust gegen null.
Hallo,
habe letzte Woche meine Mittagspause in das Exclusivstudio HD verlegt und mir eine Stunde mit Caren gegönnt. Service ist Donnerstags mit 15% rabattiert, d.h. der Stundenservice mit 2x entspannen liegt dann bei 130 Euronen.
Stehe halt auf große, vollbusige Weibsbilder wie die Caren, aber ihr Service war doch recht geschäftsmäßig... Die rechte Stimmung kam bei mir nciht uaf, da sie auch ständig sagte, dass ich ihre Brustwarzen dich nur gaaaanz sanft anfassen dürfe. Der 2te F...k in der Missio war ganz gut, aber auch keine Weltnummer....
Insgesamt eine gepflegte Adresse, aber Caren ist keine zwingende Anlaufstelle....
Danke für den Bericht. Hatte auch vor mir Caren zu gönnen weil ihr Äußeres mich doch angesprochen hat. Jetzt werde ich mir das noch mal überlegen ob es wirklich sie "must have" ist.
Gruß passat
gern geschehen, dafür ist das Forum ja da...
Denke jetzt verstärkt an Cynthia aus Wiesbaden beid er Agentur Gabi nach, sieht super lecker aus. Mich hält noch ab, dass die Beschreibug ihres Service auf der homepage im Verhältnis zu den anderen Damen dorch recht zurückhaltend ist, bzw gar kein Service geschildert wird..... :hmm :hmm
Dann kann ich nur noch datrauf hoffen, dass jemand anders berichtet oder dass stille Wasser tief sind
Es steht deswegen nichts in der Servicebeschreibung weil sie keine Extras bietet. Sie macht nur die Standartnummer (was natürlich nicht negativ gemeint ist) FM, GV
Sie hat allerdings eine sehr grosse Fangemeinde. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit sie zugeniessen.
:teach Ich kann euch allen nur ans Herz legen das Ihr doch bevor Ihr ein Thema eröffnet mal kurz die Suchfunktion benutzt .
So das nicht mehrere Threads zu einer Gretel entstehen!