13.01.2008, 16:32
Elisa:
Herkunft: Spanien
Optik: gut- sehr gut, gepflegt, top Make Up
Figur: KF 38
Titten: C-Cup, Nippel stehen nach vorne, leicht hängend
Fotze: komplett nackt
Beim ersten Kontakt stank es bei ihr extrem nach Schweiß.
Heute war alles im grünen Bereich, kein Schweißgeruch. Kurze Frage nach FO, kein Problem und rein.
Und dann wurde es ganz komisch.
Irgendwie kam kein erotische Spannung auf, wir haben wie die Teenys rumgealbert. Es ging los, dass sie beim Wechseln ( ich hatte 40, sollte aber 30 zahlen) spasseshalber um die 10 handelte. Gegenschlag des Stechers:
Als sie ein Bündel Scheine in der Hand hatte, sagte ich:"10 reichen". Und so ging es immer weiter; beim Knabbern an den Brustwarzen deutete sie auf diese und sagte: "5 und 5", da sie mir 2 Fünfer wiedergegeben hatte...
Dann rollte sie sich auf mich und bearbeitete den Körper mit den Titten, worauf ich sagte:" und fertig". Elisa fiel vor Lachen fast vom Bett.
Dann begann ein nettes gummiloses Gebläse. Irgendwann gab es das Gummi und sie fing an zu reiten. Das war solala und dann wurde es wieder albern:
Sie sattelte ab und hielt mir den dicken Arsch hin:"Los, tu was"
Also kurz von hinten genommen, aber das war auch nicht so der Bringer.
Dann ausgestöpselt und sie missioniert, war auch nicht so dolle...
Irgendwie kamm einfach keine Spannung mehr auf.
Kurz habe ich sie dann wichsen lassen um dann unentsaftet zu gehen.
Manchaml soll es einfach nicht sein.
Der Stecher, nicht ganz zufrieden
Herkunft: Spanien
Optik: gut- sehr gut, gepflegt, top Make Up
Figur: KF 38
Titten: C-Cup, Nippel stehen nach vorne, leicht hängend
Fotze: komplett nackt
Beim ersten Kontakt stank es bei ihr extrem nach Schweiß.
Heute war alles im grünen Bereich, kein Schweißgeruch. Kurze Frage nach FO, kein Problem und rein.
Und dann wurde es ganz komisch.
Irgendwie kam kein erotische Spannung auf, wir haben wie die Teenys rumgealbert. Es ging los, dass sie beim Wechseln ( ich hatte 40, sollte aber 30 zahlen) spasseshalber um die 10 handelte. Gegenschlag des Stechers:
Als sie ein Bündel Scheine in der Hand hatte, sagte ich:"10 reichen". Und so ging es immer weiter; beim Knabbern an den Brustwarzen deutete sie auf diese und sagte: "5 und 5", da sie mir 2 Fünfer wiedergegeben hatte...
Dann rollte sie sich auf mich und bearbeitete den Körper mit den Titten, worauf ich sagte:" und fertig". Elisa fiel vor Lachen fast vom Bett.
Dann begann ein nettes gummiloses Gebläse. Irgendwann gab es das Gummi und sie fing an zu reiten. Das war solala und dann wurde es wieder albern:
Sie sattelte ab und hielt mir den dicken Arsch hin:"Los, tu was"
Also kurz von hinten genommen, aber das war auch nicht so der Bringer.
Dann ausgestöpselt und sie missioniert, war auch nicht so dolle...
Irgendwie kamm einfach keine Spannung mehr auf.
Kurz habe ich sie dann wichsen lassen um dann unentsaftet zu gehen.
Manchaml soll es einfach nicht sein.
Der Stecher, nicht ganz zufrieden