Verräterisches Parfüm
Poppelsdorfer schrieb:@Kassiopeia

... dass sie aus der Länge des Aktes/der Akte und der Art der Ejakulation(en) (Qualität, Quantität) schon gewisse Rückschlüsse ziehen kann. MfG
Poppelsdorfer

Sie ist nicht zufällig Urologin? Big Grin Ok. verzeih kleiner Scherz. Aber nun mal im ernst, jeder unterliegt doch bestimmten Schwankungen. Das ist doch völlig normal. Oder wird da abgewogen auf der Briefwaage? Und mal nicht in Form zu sein, warum auch immer, ist doch auch nichts neues. Ich bin doch kein Roboter!
Na ja das ist wie immer nur meine Meinung.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
*lach* .. also, zur Menge der Nachkommenschaft in Verbindung mit verräterischem Parfüm hätte ich auch so ein Anekdötchen beizutragen :

Ist schon fast zwei Jahre her, da hatte ich mittags ordentlich Druck .. also ging ich zu ner Dame (die heute nimmer arbeitet) und lies mich schön aussaugen. Mittags rief mich meine Holde an, dass sie noch was erledigen wolle und etwas später nach Hause käme … so hatte ich ein unerwartetes Zeitfenster und fuhr gleich nach der Arbeit noch mal hin und schob mit der Kollegin der Mittagsdame eine Nummer.
Als ich dort rausging, roch ich selbst einen unglaublichen Mischmasch von Düften.

Ich fuhr heim, da klingelte das Telefon, dass meine Holde -früher als gedacht- im Anmarsch ist …. Was tun ? Unter die Dusche springen wäre zu auffällig gewesen, da ich morgens dusche und evtl. Abends, bevor ich ins Bett geh .. aber seltenst direkt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme … Also schnappte ich mir `ne Pulle Champus, ließ Badewasser ein, legte mich mit zwei Gläsern rein und erwartete „sehnsüchtigst“ meine Holde.
Die war ganz begeistert von meiner romantischen Idee … sie sprang ins Badewasser und blies mir gepflegt einen … just in dem Moment, als ich kam, zuckte ich „zufällig“ so heftig, dass das Wasser schwappte und meine Holde zurückzog und somit nicht wirklich die Menge meiner ergossenen Nachkommenschaft einordnen konnte …

Das war ein prima Tag J und ich war für ein paar Tage der Romantikheld *grins*

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Süßer Smilie... Big Grin Wie hast Du denn den gezaubert? Beim Zitieren stirbt er und wird zum Jot.
Und seine Alte so zu linken.... tztztz Big Grin
Absamer schrieb:Süßer Smilie... Big Grin Wie hast Du denn den gezaubert? Beim Zitieren stirbt er und wird zum Jot.
Und seine Alte so zu linken.... tztztz Big Grin

Ich hatte den Bericht auf der Arbeit in Word vorgefasst (damit ich nicht zu lang im LSH hänge) und dann eingefügt ... da wurde der smilie wohl zur J-Leiche ;-)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
düfte und parfüm???
was soll ich dazu sagenVerwirrt

entweder wie schon geschrieben:immer etwas dabei zum einsprühen,oder:

jep gaaaaaaaaaanz viel zwiebel und pepperoni essen,und zuhause den supergau los lassen.Laut LachLaut LachLaut Lach

da hast du sicher deine ruhe und sie riecht bestimmt kein parfüm an dirLaut Lach

doch sollte es nicht in den augen brennen und nicht auf der zunge beißen -dein lüftchen,den dann hast du wiederrum ein problemBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke