Massage in Maintal-Dörnigheim (früher Seligenstadt)
Aufgrund der Bilder

[Bild: 1690839-F15.jpg]

[Bild: 1690839-F12.jpg]

musste ich mich mal wieder einer Massage hingeben und habe mich unter der Rufnummer 0174-5957337 mal näher erkundigt: Die Massage findet in Seligenstadt -Altstadt statt und beginnt bei 95 € für 45 Min und 110 € für 60 Min.

Es war ein sehr sympathisches offenes Gespräch, welches mich dann bewogen hat, die Reise anzutreten.

Das Studio ist sehr geschmack- und stillvoll eingerichtet und ist auch wirklich für normale Massagen gedacht. Dieses ist deutlich an der Einrichtung (Dusche in echten Natursteinen - Rosenquarz - eingekleidet, beheizte Massageplatte aus Naturstein, modernster Colani Massagestuhl) zu sehen. Darüber hinaus gibt es auch noch ein Zimmer mit einer Massagefläche auf dem Boden.

Die Dame auf den Bildern ist nicht ein Küken, aber so ein affengeiler Body ist mir selten untergekommen: schöne modulierte OW, die beim BtB vollkommen natürlich rüberkam; ein Körper ohne Fett, aber nicht mager; ein Intimbereich, der mit seinem Lippen nach Küssen schrie - aber beruhigt werden durfte.
Ein Blick auf die Uhr - Fehlanzeige, die Zeit verging wie im Fluge und der Zeiger vollendete deutlich die Stunde.

Nach einen Kaffee und Smalltalk ging es ins Zimmer. Zuerst wurde die Beine und Füße massiert. Dazu setzte sie sich auf das jeweilige Bein und schon waren die warmen Lippen deutlich zu spüren. Nach den Beinen wurden die Glocken und das Zubehör mit warmen Öl herrlich verwöhnt, bevor eine intensive Body to Body Massage durchgeführt wurde.

Nach dem umdrehen ging es so weiter - mit tollen Ausblicken auf die Grotte. Ein intensivere händische Behandlung meinerseits ließ sie zu, aber leider nicht mehr.

Den Abschluss steigerte sie derart langsam und dann doch gewaltig - ein Traum.

Alles in Allem: 1000%ig zufrieden - Wiederholung garantiert wieder - Wermutstropfen: Aus meiner Gegend leider die lange Anfahrt. Vom Service und Ambiente das Beste seit langem - da muss mein bisheriges Stammstudio in OF noch etwas nachlegen (Sorry, Kiara).
interessanter Bericht, revol69. danke dafür.

auch wenn die Preise etwas über dem Niveau in Rhein-Neckar liegen, krieg ich doch Lust mal die Reise dorthin anzutreten.
revol69 schrieb:ein Intimbereich, der mit seinem Lippen nach Küssen schrie - aber beruhigt werden durfte.
Ein Blick auf die Uhr - Fehlanzeige, die Zeit verging wie im Fluge und der Zeiger vollendete deutlich die Stunde.

Fehlt da was oder stehe ich auf dem Schlauch?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Ok:
Ein Intimbereich, der nach franz schrie, aber nicht so beruhigt werden durfte, aber anders beruhigt wurde !
Kein Blick auf die Uhr wegen der 45 Min. - es dauerte länger als 60 Min.

Hoffe, das nun alle Unklarheiten beseitigt sind.
@revol69
Kannst du noch was zu der Frau sagen ? Alter, aussehen, grösse ?

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Lustwandel,

sie ist kein Küken mehr - ich schätze in den Dreißigern. Allerdings ist der Body besser in Schuß als bei sehr vielen Zwanzigern. Zellulite ist nicht im Ansatz vorhanden, sehr sportliche Figur und das ohne Sport zu treiben, dafür liebt sie Süßes !

Auch Optisch vom Gesicht nicht von schlechten Eltern (da hat aber das Alter die eine oder andere dezente Falte hinterlassen). Sie hat, wie auf den Bildern bei ladies zu sehen, eine schwarze Kurzhaarfrisur, die genau auf ihren Typ passt. Diese Frisur ist auch weiter in der Körpermitte in Form geschnitten dezent vorhanden.

Die OW ist nachmodelliert. Sehr gute Arbeit, klitze kleine Narbe am Brustansatz zu sehen. Bei meiner Massage bei Ihr war die Haptik perfekt und sie wollte hart angefasst werden (sie hat sogar noch nachgeholfen)

Sie müsste zwischen 1,65 und 1,70 groß sein.
Nachdem der Laden in Seligenstadt schon längere 'Zeit wieder zu ist, kam mir das Bildchen in der Anzeige in Ladies.de irgendwie bekannt vor:

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...762-1.html

Scheint eine neue beschäftigungsörtlichkeit gefunden zu haben, war damals nicht so sehr zufrieden mit ihrer Performance gewesen, war seit Anfang des Jahres jemand mal wieder bei ihr, auch in der neuen Örtlichkeit ??