ist was los im BHF über die Tage
Hallo Leute,
da ich über 100Km nach FFM, b.z.w. ins BHF zurückzulegen habe, möchte ich bei Euch mal anfragen, ob es sich überhaupt lohnen würde nach FFM zu kommen für mich???

Habe nämlich gehört, dass viele der hübschen, guten chicas vor Weihnachten nach Hause fahren und erst wieder Anfang des Neuen Jahren wieder zurückkommen.
Da Außnahmen die Regel sind, gibt es bestimmt den Ein oder Anderen von Euch der ein Tip hat, ob die ein oder andere chica doch hier in FFM über Weihnachten bleibt???

vielen Dank für Eure Tips,
elloco
Halte es mit Douglas - "Come in and find out."!

Zeus,

der klar für ein Fragezeichen beim Erstbeitrag plädiert
So wie wir mit der Familie um den Weihnachtbaum herumgammeln , saufen und die "heile Welt" vorgaukeln ist es rund um die Welt . Die Südamerikanerinnen sitzen am warmen Weihnachtsbaum , die Polinnen im Tiefschnee zuhause und was im BHV zurückbleibt muss man selber sehen .
Frankfurt ist immer eine Reise wert .
Ich werde heute oder morgen einfach mal schauen...

Es gibt nichts Gutes außer man tut es Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
okay vielen Dank.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch einen Vorschlag, d.h. kennt eine gute chica, wegen der ein Ausflug nach FFM nächste Woche Wert wer.

Freue mich über jeden Vorschlag
also meine erfahung ist auch, dass es um weihnachten rum recht recht wird im bhv, vor allem was thais und latinas betrifft (wär'n ja auch schön blöd, wenn sie hier in der kälte bleiben)Big Grin

die meist dkatholischen polinnen zieht's nach hause zu mama und papa und zurück bleiben meist nur die deutschen, bzw. resteuropäerinnen.

aber hey, wenn du im bhv nichts zu pimpern findest, machste was verkehrtBig Grin

würdest du jetzt gezielt ein etablissment anfragen, oder ne stadt wo nicht so viel geht, würd ich sagen, bleib zu hause über weihnachten.

aber frankfurt sollte was gehen.

ich hab mir selbst am 24.12 schon geile weihnachtsficks beschertBig Grin

gruß,

toretto
Die Auswahl im bhv ist zur Zeit doch sehr eingeschraenkt. Wenn du wirklich Auswahl willst solltest du deinen Besuch um 1~2 Wochen verschieben.

Cheers
Am 24.12 ist es irgendwie witzig im BHV . Annähern 90% der anwesenden Männer am Abend sind osmanischen Ursprungs , die Frauen die anwesend sind waren immer sehr dankbar und haben auch richtig gute Laune versprüht ( der Umsatz hat wohl bei allen gestimmt ; Wer lässt sich an Weihnachten schon gern lumpen ;-) ) .

Ein paar Häuser haben sogar bis tief in die Nacht geöffnet , andere sind schon um 18.00 dicht .

Gruss vom Hirten , der zuletzt 2004 an heilig Abend vor Ort war , aber immer geile Ficks hatte .
elloco33 schrieb:okay vielen Dank.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch einen Vorschlag, d.h. kennt eine gute chica, wegen der ein Ausflug nach FFM nächste Woche Wert wer.

Freue mich über jeden Vorschlag
Du scherzt- das BHV istr das Forum mit dem höchsten Trafik -> deshlab schliese ich die anfrage.

Zum eigentlichen thema.: das BHV ist zwischen den jahren recht dünnn besetzt so wie überall. Für eine längere fahrt währe es mir zu aufwendig.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)