13.05.2006, 20:44
Weil ich noch nie in der M52 poppen war, dachte ich mir heute "Da mußt du mal hin". Erst durch die Stockwerke gelaufen und umgeschaut. Alles sehr sauber und frisch renoviert. Sind auch einige Zimmer besetzt. Ist zwar keine Geisterbahn aber auch nichts für Optikficker. Eingekehrt bin ich dann im 2.OG letztes Zimmer links bei Camilla (Namensschilder sind an allen Türen, was ich sehr positiv finde) weil sie mich so nett angelächelt hat. Entspricht zwar nicht meinem Beuteschema (Thais sind in der M52 nicht zu finden ;( ) aber ich wollte unbedingt mal den Service in diesem Haus testen.
Camilla:
Größe: ca 160 cm ,
D Cups,
kräftig aber nicht fett,
Tattoos auf dem Schamhügel. und den Titten,
leider nicht rasiert
Preis: 25 FO, GV mit, alles anfassen, alles ausziehen.
Waschung erfolgte durch sie. Dann variantenreiches FO ohne Zahneinsatz. Sie positionierte sich dabei so das man alles gut abgreifen kann. Zu meiner Überaschung bot sie dann, obwohl vorher nicht ausgemacht, lecken an was ich mir nicht zweimal sagen lies
. Gepoppt wurde dann mt Naturschmierung 8) in Missio und Doggy wo sie gut gegenhielt.
Fazit: freundlich, Kein nachkobern, kein Zeitdruck. Weil die Optik etwas fehlt Wiederholungsgefahr 75% wenn nichts anderes verfügbar ist.
Camilla:
Größe: ca 160 cm ,
D Cups,
kräftig aber nicht fett,
Tattoos auf dem Schamhügel. und den Titten,
leider nicht rasiert
Preis: 25 FO, GV mit, alles anfassen, alles ausziehen.
Waschung erfolgte durch sie. Dann variantenreiches FO ohne Zahneinsatz. Sie positionierte sich dabei so das man alles gut abgreifen kann. Zu meiner Überaschung bot sie dann, obwohl vorher nicht ausgemacht, lecken an was ich mir nicht zweimal sagen lies

Fazit: freundlich, Kein nachkobern, kein Zeitdruck. Weil die Optik etwas fehlt Wiederholungsgefahr 75% wenn nichts anderes verfügbar ist.