Es wurde endlich mal Zeit, dass bei den YL eine Besserung an Material und Service einkehrt. Ich denke das ist jetzt passiert.
Heute war ich mal in der Lessingstr. 70a bei Pasion, da ich gelesen hatte, dass dort neue Ladies angekommen sind. Die HP von YL gab nicht soviel her, weshalb ich mich doch gerne selbst überzeugen wollte. Die Mara wurde ja bereits gepostet, die sagte mir auch äußerlich zu. Also geklingelt und Sie stand auch schon an der Türe und lächelte mich an. Da die anderen Ladies anscheinend alle besetzt waren, viel die Wahl auch nicht so schwer. Aber was solls, ich kam ja wegen der Mara. Kurzes Gespräch und den Service in Englisch besprochen, anschließend in die Dusche zum reinigen gesprungen. Die Mara stand ebenfalls in der Wanne und hat mit mir geduscht, allerdings ohne Hand an gewisse Stellen zu legen. ;cryb
Ach ja; ½ Std. für 100 ausgemacht. Anschließend auf dem Lotterbett wieder angekommen, wurde ich erst einmal mit lauter Körperküssen beglückt. Auch mein bestes Stück wurde richtig verwöhnt. Ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Sie leckte meiner Eier und den Schwanz rauf und runter, nahm in ganz tief in den Mund und saugte schön daran. Wirklich eine gute Bläserin 9 von 10 Punkten, sehr gefühlvoll und genießend. Leider drängte die Zeit und ich musste gummieren, ich wollte aber noch ein wenig an das Döschen, was mir aber versagt wurde. Lecken bei einer halben Std. nicht drin!! :nein: O.K. Business is Business, das nächste Mal weis ich, dass ich mindestens eine Std. oder es gleich abklären muss, wenn ich auch noch lecken wollte. Aber ich war ja das erste Mal dort, also was solls, ich hatte auch so meinen Spaß. Die Lady ließ sich in der Missio nehmen und ich konnte so richtig rammeln. Mal gefühlvoll, mal schneller, mal hart, egal Sie hielt immer dagegen und ich hatte das Gefühl, dass Sie es auch genossen hat. Irgendwann zum Endspurt angesetzt und gekommen. Danach noch ein Weilchen in Ihr verharren dürfen und danach mit Zelltuch gereinigt worden. Vielleicht fünf Min. überzogen, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass die Zeit irgendwie schon einzuhalten war (von Ihrer Seite). Aber es war ein sehr schönes Erlebnis und ich komme bestimmt wieder. Als Fremder gekommen und als Freund gegangen. Schöne Grüße an Mara von KnippKnapp
Bewertung:
komisch mein Post is weg..egal nochmal: der Bericht hat verflucht viel ähnlichkeit mit dem anderen Beitrag zu yl...was sagen die anderen? Werber oder nicht?
mal abgesehen davon sehen die Bilder von Mara lecker aus.
Bewertung:
Die Benutzer mambo05 und knippknapp sind identisch, die restlichen zufälle übersehen ich mal...
Falls hier jemand von Young Ladies in Karlsruhe zufällig  mitliest: Wir können gerne auch alle zukünftigen Beiträge zu eurer Lokation entfernen, das ist für uns technsich einfacher als Spamer zu entlarven, also überlegt es euch besser nochmal, es gibt nur eine Warnung.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
und noch so offensichtlich...wegen der Schriftart...junge junge
Bewertung:
Und wieder ein Grund einen großen Bogen um die Youngladies zu machen. Der Service dort wurde einfach immer mieser und ist es echt nimmer Wert meiner Ansicht nach, dort sein Geld hinzutragen. - Nach etlichen Reinfällen sind die Youngladies für mich definitiv gestorben.
Ich kam, sah und poppte!
Bewertung:
Aber entfernen würde ich die Berichte auf keinen Fall, sind ja eh fast alle negativ und als Warnung alle mal gut. Damit würdet ihr den YL nur einen Gefallen tun....wolle ma doch net, odda?
master1, der mit Delfy eigentlich ganz zufrieden war.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
Bewertung:
master1 schrieb:Aber entfernen würde ich die Berichte auf keinen Fall, Die ALten würden wir ja stehen lassen 
In Mannheim ist gerade zu bewundern wie sowas aussieht, dort gilt die Sperre, da uns dort der geduldsfaden nach der Warnung hier gerissen ist.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Das sinnlose / nervige an YL ist das ich früher dort gute Erfahrungen hatte, auch zu ihrer kurzen Zeit in LU, sie aber konsequent NEGATIV auffallen mit ihrer Werbung....
Leute von YL bitte kurz aufpassen:
A: eure Mädels sehen mittlerweile alle scheiße aus...sorry klingt jetzt hart ist aber so.
Früher war alles besser....ich liebe diesen Satz
B: diese Werbung bringt nix, wie Amoun sagt, ihr vertreibt damit eher die Leute, ich war jedenfalls wegen so Aktionen ewig nicht mehr in eurer Bruchbude...
@LW, ja löschen würde ich nix aber generell im ganzen Forum keine Berichte von YL zulassen ausser sie stammen von einem bekannten Poster, wirklich überall, MA, KL, ST. Mann kann auch mal den Spiess umdrehen...
Die Werbe Aktion war jedenfalls so dumm dreist das ich mir das nicht gefallen lassen würde...
just my 5 cent
Bewertung:
Wer möchte, kann sich zu dem Thema in einem Thread im Offtopic-Bereich äußern. In einem Thread zu einer Puppe sollte dies nicht diskutiert werden.
Weiter mit Facts und Acts zu Mara!
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Nun ja, ein normalsterbliches Dreibein, welches hier fleißig im Forum mitliest seit einer Weile, geht im Normalfall eh nicht mehr zu den Youngladies. - Also kann man leider auch nichts entsprechendes zu den Damen sagen, außer sie mit den meist negativen Erfahrungen die viele in der Vergangenheit mit den Youngladies gemacht haben, in Sippenhaft zu nehmen. 
Gutes spaltbares Material, welches auch was fürs Auge ist findet sich schon lange nicht mehr dort. - Vorm Service ganz zu schweigen...
Bleibt nur die Hoffnung, daß wir bald von den Youngladies und ihren zweifelhaften Werbebotschaften befreit werden, oder aber bei denen ein Umdenken stattfindet.
Mögen mir bitte die Mods meine Worte, die nicht direkt auf Mara bezogen sind verzeihen, aber die Youngladies sind für mich ein absolut rotes Tuch geworden.
*Damit ist mein Wort zum Sonntag gesprochen*
Ich kam, sah und poppte!
|