Engel Mainz Mombach
Hallo,

wollte in den nächsten Tagen mal wieder nach MZ - Mombach und dort entweder Magdalena oder Nora testen.

Beide sind auf Ladies.de mit Fotos vertreten. Leider kann ich die hier nicht einfügen.

Jetzt meine frage, war schon länger nicht mehr dort. War jemand in letzter zeit dort, bzw. bei den beiden Damen ? Wenn ja, wie war es ?

Vielen Dank

Selbstverständlich wird mein Bericht auch folgen.

LG
Tranquilo
Leider habe ich diese Damen noch nicht besucht, meine wünsche würden sich auf 150 euro für die halbe belaufen, das ist mir schlichtweg zu teuer.

Gruß
Pet
Dann pin ich mal die Bilder von Magdalena hier rein, Nora gibt es wohl keine mehr bei den Engeln sonst hätte ich die beigepackt!!!!

[Bild: th_79662_Magdalena01_123_338lo.jpg] [Bild: th_79664_Magdalena02_123_1120lo.jpg] [Bild: th_79668_Magdalena03_123_141lo.jpg] [Bild: th_79677_Magdalena04_123_500lo.jpg] [Bild: th_79687_Magdalena05_123_486lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo,

kann jemand berichten, ob es sich in seinen Augen gelohnt hat hinzugehen? Bei Ladies ist ja ein Bericht, würde dies hier aber gerne mal bestätigt wissen.

Wäre nett.

Gruß
freundeskreis
hier noch ein paar bilder:
[Bild: th_96287_1677467-F5_123_643lo.jpg] [Bild: th_96297_1677467-F4_123_523lo.jpg] [Bild: th_96298_1677467-F1_123_739lo.jpg] [Bild: th_96304_1677467-F2_123_645lo.jpg]

-- greg67, der diese gretel leider auch noch nicht besucht hat Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
hi,

bericht über magdalena kann ich bei ladies leider nit finden... kann da jemand weiterhelfen?

gruss
joe
,
als liebhaber grosser titten würde mich magdalena natürlich auch interssieren...Laut Lachwar bisher nur bei samira vor langer zeit noch am sonnigen hang.bin halt aus bayern und gerade mal wieder in der gegend.
gruss,

tittslover
Hey Tittslover,

Zitat:bin halt aus bayern und gerade mal wieder in der gegend

Willkommen unter den Aktiven :-)
gerade im Bayerischen darf unsere Präsenz durchaus noch etwas zunehmen, also laß es Dir nicht nehmen, in die Tasten zu hauen! Big Grin

Gruß, Absamer
Nora stand auch bei mir auf der Abschußliste, aber, lesen bildet, das kann ich mir wohl schenken (Berichte bei ladies.de)

Bericht aus Ladies.de :

Zitat:[Nora-Mombach
War Ende Januar bei Nora in Mainz-Mombach( Engel )
In der Anzeige steht t**u**ser Service. Zum Anfang hat Sie ZK gleich abgelehnt. Ihre Brüste darf man nicht berühren, wegen entfernter Piercing´s.
Aber die sehen jetzt aus wie Tennisbälle, sieht eher nach einer Silikon OP aus. F***z bei Ihr geht nicht, wäre kitzelig. Von Ihr geht keine Bewegung aus. Keine Stimmung oder Erotik. Rein mechanische Bewegungen und nach 40min schon der erste Hinweis, das die Stunde gleich rum ist.
Verliehene Note: 6 (Ungenügend)
[Bild: 1740559-F1.jpg]]
So'n shiet aber auch, wenn ich mir das Bild anschau muß ich aufpassen, daß der Sabber nicht in die Tastatur läuft. Z. Zt. kein Inserat, ob sich das Malheur so schnell herumgesprochen hat?

Schlürf GB
Was wurde denn berechnet für die Stunde ?

Irgendwie steigt in mir die Böse hoch, wenn ich so einen abturn lese.

Der einzige Grund warum ich die Engel noch nicht besucht habe, sind die gesalzenen Preise dort, hatte sie aber nach wir vor auf der Liste mit dem Hintergedanken, dass das handverlesene Service Personal dort, dann aber auch einen entsprechende Qualität bietet.

Schon bei dem Spruch das man die Titten nicht berühren darf wg irgendwas, hätte ich die Nummer abgebrochen. Dann soll sie zu Hause bleiben, bis man an den Nippeln wieder spielen kann.

Nach meinen letzten Infos kostet die Stunde bei den Engeln 160,- Euro !!!

Und dann liegt die da bocklos und wie ein Brett, unglaublich !!!
@ hardcore

Kann zu den Preisen nix sagen, der Bericht bei ladies, i.Ü. der einzige den ich zu dieser "Nora" gefunden habe, ist nicht von mir.

Gruß GB
@Gummibär
Ein Zitierter Bericht von ladies ist aber nicht unbedingt eine solide grundlage für eine bewertung hier ...

Bei Ladies sind ziemlich viele Berichte unterwegs welche vorsichtig ausgedrück fragwürdig sind ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
bei Magdalena werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht.

Ich kenn sie schon aus ihrer früheren Club Zeit und solange das Hausregime keine Unterlassungsforderungen stellt ....
Ich selbst war noch nicht in Mainz, da mir die Preise die sie genannt hat in Anbetracht der Zeit die ich mit ihr verbringen würde/müßte zu unlustig waren.
Und da ich mein Vögelchen kenne, warte ich halt bis sie wieder ein billigeres und vielleicht sogar näheres Nest gefunden hat Smile

außerdem lohnt sich der Weg dorthin gleich doppelt:
neben Magda arbeitet mit Samira (kenne ich nur von den Bildern) noch eine weitere hübsche E-Klasse dort.

[Bild: 1762950-F2.jpg]
@ TITus
Dein Beitrag betrifft zwar nicht Nora, den Gegenstand meiner feuchten Träume aber werden hier denn "zimmerbezogene" Standardnamen verteilt?
Magdalena auf dem von Dir geposteten Bild scheint ne andere Frau zu sein, als die auf den Bildern am Anfang dieses threads.

Da könn ja die Beurteilungen auch sehr unterschiedlich ausfallen.

Gruß GB
Gummibär schrieb:@ TITus
Dein Beitrag betrifft zwar nicht Nora, den Gegenstand meiner feuchten Träume aber werden hier denn "zimmerbezogene" Standardnamen verteilt?
Magdalena auf dem von Dir geposteten Bild scheint ne andere Frau zu sein, als die auf den Bildern am Anfang dieses threads.

Da könn ja die Beurteilungen auch sehr unterschiedlich ausfallen.

Gruß GB

das Bild ist ja auch nicht Magda (sind ja schon genug da) sondern Samira

Zitat:neben Magda arbeitet mit Samira (kenne ich nur von den Bildern) noch eine weitere hübsche E-Klasse
TiTus schrieb:außerdem lohnt sich der Weg dorthin gleich doppelt:
neben Magda arbeitet mit Samira (kenne ich nur von den Bildern) noch eine weitere hübsche E-Klasse dort.

[Bild: 1762950-F2.jpg]

und die arbeitet jetzt endlich auch wieder unter der Woche *freu*
Weißt du an welchen Tagen ? Auf der HP steht nur Samstags.
auf ladies steht :

16-22h Mo.-Fr.
10-22h Sa.
tittslover schrieb:,
als liebhaber grosser titten würde mich magdalena natürlich auch interssieren...Laut Lachwar bisher nur bei samira vor langer zeit noch am sonnigen hang.bin halt aus bayern und gerade mal wieder in der gegend.
gruss,

tittslover

dem Interessierten kann geholfen werden ->

Zitat:Und da ich mein Vögelchen kenne, warte ich halt bis sie wieder ein billigeres und vielleicht sogar näheres Nest gefunden hat

hat sie -> zumindest für einen Bayern

[Bild: 43525_217645.jpg]

und wenn ich so darüber nachdenke - ich war schon zuviele Jahre nicht mehr in München Big Grin
die sieht ja schon extrem heiss aus....