VIP -Diskussion aus FFM,BG,Janeth, Jeanette, Janet, Jeanet BG 27 Zi. 54
Fishlock, du bist wirklich VIP-Member?
Wie hast dur dir das denn erschlichen?

Sie ist 36 Jahre alt.
Erschlichen? Du meinst wohl erackert.. Fuckin 8) Fuckin 8) Fuckin 8)
Nee sach mal, wie kommst Du denn darauf?

thx4info
stellt sich mehr die Frage warum hh noch keinene VIP Antrag abgeliefert hat ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich brauche keine Tips.
Ich liefere lieber Tips.

VIP ist eh elitärer Schwachsinn, der aus dem MST geerbt wurde.
Bei Boom gibt es das nicht, und es funktioniert doch auch gut dort.
Zitat:Ich brauche keine Tips.
Ich liefere lieber Tips.

=)

Mensch Harry , es ist immer ein Geben UND ein Nehmen ...

Mit Elitär hat das wenig bis gar nix zu tun , einige Infos sind dort halt besser aufgehoben , denn das Schmarotzertum muss man ja nicht um jeden Preis fördern .
Wenn du keinen Antrag stellst kann dir keiner helfen ;-)

Gruss vom Hirten , der sich auch immer mal wieder für einen Tip bedankt .
Schon komisch das ich hier erst zufällig erfahren muss , dass ich einen Antrag auf die Vip-Mitgliedschaft stellen muss. Bisher bin ich immer davon ausgegangen ab einem bestimmten Level ,respektive gezeigter Aktivität, dies automatisch zu werden. Bitte hiermit um etwas mehr Aufklärung bezüglich dieses Status.

Stf., der etwas enttäuscht ist ob dieser Verfahrensweise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Hallo Stiefel-Ficker!

Tststs, schon seit 8 Monaten dabei und noch nie was vom Erreichen des VIP-Status gehört?

Hier kannst Du Dich schlau machen, wie der Hase läuft!

So long!

Okapi, mal wieder schulmeisterlich! :teach
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Das mit den Kriterien ist mir schon bekannt gewesen, nur wo steht den hier das ich einen Antrag stellen muss? Und wenn, an wen den nun?
Passiert das hier öffentlich oder schicke ich eine Mail an einen Moderator?
Das sind einige Fragen die sich mit diesem Hinweis alleine wohl nicht beantworten lassen.

Stf., der sich über eine Aufnahme freuen würde aber auch ohne leben kann !!
Folge dem von mir gesetzten LINK, und alle Deine Fragen werden beantwortet werden, mein junger Jedi!

So long!

Okapi, für ein erst klicken, dann lesen, dann fragen!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Das Vip-werden habt ihr bestimmt auch schon durchgekaut bis zum Erbrechen.
Schlecht finde ich das nicht... mir fällt auf das viele mit Zetteln rumlaufen und bestimmte Türen häufiger verschlossen sind, das hat bestimmt mit LSH zu tun.

Nur blöd das JEDER hier die Tipps nachlesen kann ohne sich zu beteiligen. Mein Vorschlag wäre gewesen das Unregistrierte User nur ältere Beiträge lesen können, also vielleicht mit 2-4 Wochen verzug. Aber ich will nicht meckern, schließlich hatte ich ja auch davon profitiert :floet
Cybersex,
deine Vorschlag nach einem Forum nur für Mitglieder und die VIP-Regelung lassen dieses Forum doch dann erst recht nur nach einer Kopie des MST erscheinen.
Zitat:Original von Cybersex
Nur blöd das JEDER hier die Tipps nachlesen kann ohne sich zu beteiligen. Mein Vorschlag wäre gewesen das Unregistrierte User nur ältere Beiträge lesen können, also vielleicht mit 2-4 Wochen verzug.
Das Forum lebt & wächst duch die offenheit. schau mal nach wie "jung" dieses forum ist und was für eine(n) ruf / reichweite es inzwischen hat...
(Grace Hopper)
@Harald:

mhmm, dachte in DEM anderen Forum gibt es nie mehr ein Beitragsupdate? Mein Vorschlag wäre aber ein zeitlicher Verzug. Da es hier nichts kostet kann sich jeder der etwas beitragen kann/will/möchte anmelden und, wie weiter oben erwähnt, geben und nehmen.

Ist aber egal, so wie es jetzt ist ist es völlig OK. Falls ich mal lange genug dabei bin kann ich immer noch über die Aufnahme ins VIP nachdenken:-)

Edit: oh, lustwandel hat auch noch was geschrieben:
ja klar, habe ja auch erstmal NUR gelesen und wie geschrieben profitiert.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Regularien , die soweit ich das mitbekommen habe, demokratisch erstellt wurden.Und die Regelung ,Mitglieder erst nach dem sie ihr reges Interresse in Form von Beiträgen bekundet haben , mit dem Vip-Status zu belohnen, ist doch mehr als fair.Das hält auch die Balance zwischen reinen "Schmarotzern" und den Kommunikativen .

Stf., der keinen Bock auf MST :middle hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiefel-Ficker schrieb:Stf., der keinen Bock auf MST :middle hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum ist das so?
@haraldhilfert

hast Du 1 1/2 Jahre pausiert und bist beim Aufarbeiten jetzt erst auf ein Posting von 2005 gestoßen? Big Grin
Ich bin so frei und schliesse den Thread. Bez des mst gammelt heir irgendwo noch was rum, da kann sich ja anhängen wer für wert erachtet.

lw - dem es die suche nicht wert ist
(Grace Hopper)