09.10.2007, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 18:23 von Raubritter.)
Inspiriert durch H. Hallers Bericht und um Anregungen für meinen eigenen Salon zu finden vereinbarte ich heute einen Termin im Chantal Massagestudio ( www.chantal-massage-studio.de)
Meine Wahl fiel auf Liza. Wahrscheinlich wegen der Aufforderung an Pulitzer vorbeizukommen und es selbst herauszufinden.
Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass mein Erfahrungsschatz bezüglich Massagen relativ bescheiden ist. Deswegen bin ich auch nicht in der Lage Vergleiche anzustellen. Dies wird die nächste Zeit wohl auch so bleiben, da ich mich für die nächsten Massagen an Liza halten werde. Frei nach dem Motto der alten Persilwerbung Da weiß man was man hat.
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da ich der Meinung bin Serviceleistungen hängen zu einem nicht unwesentlichen Teil von der Tagesform und ev. auch von Sympathie ab, kann ich behaupten meine Erwartungen wurden mehr als befriedigt.
Das Ambiente ist sehr sauber und schmuck eingerichtet. Es scheint dort sehr familiär zuzugehen. Auf meinem Weg zur Dusche kreuzten sich meine Wege mit zwei weiteren, nur mit Handtuch bekleideten, sehr hübschen Damen.
Da dies mein erster Besuch war wollte ich die halbe Stunde zu 50,- buchen, dachte dann aber, ob der guten Referenzen dies könnte zu kurz sein und entschied mich für eine Dreiviertelstunde.
So lag ich dann im großen Bett und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten.
In meinem BWL Studium hatte ich schon einiges über B2B gehört und ich muss gestehen die Praxis ist um ein vielfaches interessanter als die Theorie!
Ich glaube es war als mich ihre Brüste von meinen Beinen an aufwärts Richtung Po massierten dass ich beschloss doch die ganze Stunde bleiben zu wollen.
Das schönste für mich und das will ich hier nicht vorenthalten war, dass es durch Lizas Körpereinsatz gelungen ist meinen Verstand für eine kurze aufregende Zeit völlig abzuschalten (wollte erst wegzublasen schreiben, trifft es aber hier nicht ganz :-) und mich in einen erotischen Rausch der Sinne fallen zu lassen.
Langer Rede kurzer Sinn, es war phantastisch und Liza ist ein absolut bezauberndes Wesen!
Bewertung:
Schöner Bericht klausen,
ich hab dem mal einen eigenen Thread spendiert.
Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
danke, bin immer noch ein wenig hin und weg...
Bewertung:
11.10.2007, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2007, 21:54 von best-time-of-life.)
Wirklich netter Bericht.
Aber bezüglich Deines Fazits, erst mal nur weiterhin Liza zu buchen,
möchte ich kurz anmerken:
So viele Mütter haben so schöne Masseusen...... 
und Persil (samt des generationen-prägenden Slogans) mag ja gut
sein, aber es gibt auch Ariel, Omo, Sunil.....
Grüße BTOL - der auch mal der Monotonie verfallen war
Es bedanken sich: hr99
best-time-of-life schrieb:Wirklich netter Bericht.
Aber bezüglich Deines Fazits, erst mal nur weiterhin Liza zu buchen,
möchte ich kurz anmerken:
So viele Mütter haben so schöne Masseusen......
und Persil (samt des generationen-prägenden Slogans) mag ja gut
sein, aber es gibt auch Ariel, Omo, Sunil.....
Grüße BTOL - der auch mal der Monotonie verfallen war
Hallo BTOL,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Bin aber noch weit entfernt der Monotonie zu verfallen; war ja erst einmal da.
Und da meine Einkomensverhältnisse große Experimente nicht zulassen, halte ich mich doch erst lieber an Erfahrungen, die ich gerne wiederholen möchte.
Grüße
KK
Bewertung:
Hallo Klausen,
ist doch auch gar kein Problem, öfters zur gleichen Dame zur Massage
zu gehen, zumal Du dort ja sehr, sehr zufrieden bist.
Und Dein Finanzargument ist sicherlich ein weiterer Grund dafür.
Und es gibt zudem ja auch den Spruch: Never change a winning team
Weiterhin also viel, viel Spass mit Liza.
BTOL - der Klausen für seine Offenheit schätzt
Bewertung:
Sorry wenn ich nachfrage, aber auf der HP habe ich nirgendwo eine Liza entdeckt. Oder bin ich mal wieder so weit, dass ich nur noch die Hälfte sehe?
Gruß Juhu59
Bewertung:
hp ---> "Über uns" ---> "Unser Team" --->
3. von unten ist Liza!
Hoffe gehelft zu haben.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
juhu59 schrieb:Sorry wenn ich nachfrage, aber auf der HP habe ich nirgendwo eine Liza entdeckt. Oder bin ich mal wieder so weit, dass ich nur noch die Hälfte sehe?
Gruß Juhu59
oder so:
http://www.chantal-massage-studio.de/ueb...index.html
Bewertung:
Lisa
Nach den Berichten hier bin ich dann die Tage mal bei Chantals Massagestudio vorbeigefahren und habe die Massage bei Liza ausprobiert.
Liza ist eine sehr nette und recht hübsche junge Frau. Auffällt sind die geweberisse im Po-Bereich.
Die Massage war sehr lieb im zärtlichen Bereich, ob Sie auch etwas härter massiert weis ich nicht. Der Body-2-Body Part war sehr gut und intensiv. Anfassen war keine Problem und Ihre sympathische Art machten die Massage zu einem tollen erlebniss. Der Absch(l)uss war ebenfalls sehr gut.
Fazit : eine Empfehlung
Hier noch was fürs Auge :
Bewertung:
30.11.2007, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 15:10 von Lustwandel.)
Hi,
bin gestern nachmittag zum Ersten Mal bei Chantal Massage Studio gegangen. Termin hatte ich nicht ausgemacht.
Die Wohnung ist leicht erreichbar mit der U-Bahn, liegt im EG einer Mehrfamilienhaus, sauber und nett eingerichtet.
Dort habe ich sehr angenehme 45 Minuten mit Liza für 65 EUR verbracht.
Sie ist eine ganz liebe, braunharige 1,60 bis 1,65, mit Rundungen, wo man diese bei einer BtB-Massage braucht.
Der Beginn der Session mit Streicheleinheiten und etwas Massage fand ich nicht so ganz toll. Relativ schnell ist man aber zum BtB übergegangen worden. Und dieser Part war ENDLOS GEIL  . Die Handentspannung war erster Güte. Es gab eine sehr gelungene Rückenmassage mit Smalltalk zum Abklang, die den Beginn glatt gemacht hat.
Berühren dürfte ich überall, wobei ich eher zurückhaltend war., da ich a) bei solchen Etablissements nie wirklich weiss, wie weit man darf, b) ich kein Bock darauf hatte, die super Stimmung zu vermiesen, c) wissentlich zur Massage gegangen bin und woanders.
Ich finde insgesamt die Leistung gut bis sehr gut, definitv besser als bei City-Relax aber massage-technisch noch nicht ganz an dem Niveau von Charmienne.
Ciao
In der Angegebenen Massagezeit war ein Tippfehler. Statt 45 stand dort 75. Um missverständnisse zu vermeiden habe ich das geändert, Lustwandel
Bewertung:
ferragus schrieb:Dort habe ich sehr angenehme 75 Minuten mit Liza für 65 EUR verbracht. Gibt es neuerdings Sonderangebote bei Liza?
Bewertung:
Bewertung:
Ach so: 50 EUR / 30 Mn; 65 EUR / 45 usw.
Um Missverständnisse zu vermeiden... denke hier ist die gesamte Aufenthaltsdauer gemeint. Die Massage Netto Zeit beträgt bei 65 Euro 45.min wobei ich nicht kleinlich bin und es auf 5 min. nicht ankommt. Kann mir dieses Posting sonst nicht erklären.
Bewertung:
was habe ich anders geschrieben?
Bewertung:
ferragus schrieb:was habe ich anders geschrieben?
ferragus schrieb:"Dort habe ich sehr angenehme 75 Minuten mit Liza für 65 EUR verbracht."
Das konnte missverstanden werden. - Aber das sollte ja hiermit geklärt sein.
Danke & Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Aaargh, Mistverfluchtundtausendekrevetten! Sorry Kap'tän, den Tippfehler habe ich wohl übersehen, gemeint waren 45 Mn: ergo, 50 Peitschenhiebe auf dem Rücken des Schuldigens
Bewertung:
Ich habe es in deinem grsprünglichem Beitrag geändert
(Grace Hopper)
Bewertung:

Ich war nur einmal dort gewesen. Die Mädels dort bemühen sich sehr. Die werden es schaffen.
Ich war bei Keiko. Sehr zärtlich. Sehr lieb. Sehr zurückhaltend. Ich fand es trotzdem gut. Eine zauberhafte Frau mit einem mädchenhaften Körper, die mich gekonnt verwöhnte.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
|