Morgens
Hi Winke

habt Ihr Empfehlungen für mich im BHV so im Zeitraum ab 7 Uhr morgens?

Quasi zum entspannten Abschluss einer stressigen Nacht? Augen Roll

ich bin gespannt und werde selbstverständlichst alles dokumentieren und bewerten Wink

Danke schonmal im voraus
Hallo dice,

erst nochmal Herzlich Willkommen nachträglich hierWinke.

Und da Du ja auch schon mächtig in die Tasten gehauen hast, bekommst Du auch von mir eine Antwort, auf eine Frage, die so viel zu Allgemein ist. Als allererstes solltest Du bei sowas die Suchen Funktion benutzen. Begriff "morgens" eingegeben, Suche eingeschränkt auf das BHV und los gehts.

Dann bekommst Du z.B. das hier: http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=morgens

Trotzdem kann man die Frage so nicht beantworten. Das BHV ist zu vielschichtig, um Dir eine komplette Antwort geben zu können. An dem einen Tag ist vielleicht eine da, an dem anderen nicht. Du wirst um eine Besichtigung aller Häuser nicht herum kommen.

Aber da ich gerade sah, daß Du ein Thema im Roten Haus gelesen hast, von mir den Tipp, vom RH und Leierkasten erst einmal die Finger zu lassen. Diese Häuser sind nix für Anfänger.

Gruß DH
Hi DH,

danke danke =)

Ich hoffe dieser newbie fehler wird mir nochmal verziehen? :o

Ja ich les einfach gerade mal ein bisschen hier rum und dachte mir halt so morgens nach der arbeit schön einen wegstecken hätte doch was? =)

Ich war jetzt schon des öfteren in...ach wie ist der name nochmal...ist in der elbstrasse und wenn man reinkommt läuft man erstmal auf so nen schaukasten zu und in den ecken sind die aufgänge, hinter dem schaukaste ist auch n coke automat =)

da hab ich halt die erfahrung gemacht das die spätschicht um einiges "attraktiver" ist als jetzt die "frühschicht".

ich suche den geheimtip =) gute figur,nichts griffiges,eher knackig, größe b, schönes gesicht,keine abzocke und mindestens grundkenntnisse der deutschen oder englischen sprache =) oder ist das wunschdenken und total utopisch?Unglücklich
Das ist der schon angesprochene Leierkasten. Wie gesagt, sei da ein bißchen vorsichtig.

Wir gehen wohl die meiste Zeit nachmittags und abends ficken. Was da so früh morgens los ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und glaube bloß nicht, daß um diese Zeit eine Superschnitte täglich Dienst schiebt. Das wirst Du selbst herausfinden müssen, da es Neuland ist. Hier kannst Du Dich richtig hervortun:arbeit:.

Gruß DH
ah okey, ja dann sollt ich mir auch mal die anderen angucken, wobei ich bis jetzt zufrieden war, meistens jedenfalls =)

vieleicht geh ich ja heute abend nochmal vor der arbeit durchs bhv, hast du von den häusern einen geheimtip so für ab 21uhr?
dice schrieb:vieleicht geh ich ja heute abend nochmal vor der arbeit durchs bhv, hast du von den häusern einen geheimtip so für ab 21uhr?

Welches Haus am ehesten auf dich zugeschnitten ist, hängt halt auch von deinem bevorzugten Frauentyp ab und davon wieviel du investiereb willst.

Geheimtips gibts... aber die sind ja geheim Wink

Und bevor du mich fragst... so geheim, dass ich sie auch nicht als solches kenne, sondern höchsten nacher bemerke das es einer gewesen wäreAugen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955