Bewertung:
Die Discountsexladies haben sich wieder in Lu angesiedelt, siehe
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Mel...692&ppic=Y
Neue Adresse ist die Bruchwiesenstr. 2. Mal sehen, ob dauerhaft. Ansonsten klingt das Eröffnungsangebot von 100 Euro ganz interessant.
Bewertung:
Wenn die davon sprechen, daß es sich lohnt zu kämpfen, müssen sie wohl mit der Stadt eine Einigung erzielt haben.
An anderer Stelle eben aber doch offiziell, sonst würden sie wohl nicht so offen werben.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
... haben sie´s doch nochmal wahr gemacht.
Die lassen es aber echt krachen, wenn Victoria und Angela sogar gleichzeitig in LU und HD anwesend sein sollen
so long Gruß Heli, der sich grad wundert
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Ja,
das ging ja schneller als erwartet !
Nachdem ich in der Endphase der Öffnung in der Sternstraße,
den Club erstmals besucht hatte, und das eigentlich
nur um meine "Flamme" Olga aus vergangenen Zeiten
nochmals zu besuchen, (da ich keine Lust habe nach Heidelberg zu fahren)
ja, dann besteht ja die Hoffnung, meinen kleinen Liebling,
mal wieder in der Nähe besuchen zu können.
Gruß Lauser und Danke für den Tip
Bewertung:
da sich ja sonst keiner die wenige mühe macht den anzeigeninhalt hier reinzusetzen.
und die anzeige dort ja nicht ewig drinbleibt.
Zitat:Zurück mit Sonderangebot!
![[Bild: 1621692-F1.jpg]](http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1621692-F1.jpg)
Ludwigshafen: Sie sind der beste Beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen. Nach langem Hin und Her sind die Discountsexladies jetzt auch wieder in der BASF-Stadt sesshaft geworden. Heute, am 17. Oktober öffnen die Ladies ihre Pforten in der neuen Adresse, die der altbekannten in nichts nachsteht.
Das Warten und Hoffen hat sich also gelohnt. Nachdem die Pfälzer in den letzten Monaten des öfteren zu den Discountsexladies nach Heidelberg reisen mussten, haben sie das pure Vergnügen nun endlich wieder direkt vor der Tür. Gewohnt außergewöhnlich und mit einem Heißmacherangebot von nur 100 Euro Eintritt, werden die Gäste von bekannten und neuen Mädels in einem gemütlichen und gepflegten Ambiente begrüßt.
Außer der Adresse hat sich an den Discountsexladies nichts geändert. Der Name ist immer noch Programm und das bedeutet, für einen minimalen Eintrittspreis Leidenschaft, Sex und Spaß bis zum Schluss. Nackt sein ist keine Pflicht, macht das Ganze aber etwas interessanter. Für knisternde Stimmung wird durch heiße Gespräche und erotische Spielchen gesorgt und natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit für einen Mittagspausenquicky zum angemessenen Preis.
Wer mehr über das Sonderangebot, die Mädels und die neue Adresse erfahren möchte, erreicht die Damen unter Telefon 0621-57240588 oder man fährt einfach direkt ab 11 Uhr mal in der Bruchwiesenstraße 2 vorbei.
Bewertung:
so war dort kannste knicken. also das haus ist klasse eingerichtet. waren 3 damen da olga gina und vikroria oder so(ne schwarzhaareige
. die letztgenannte war der hammer an unlust. so auf die art was sprichte mich an und willst auch noch ficken. die anderen darf man an der muschi net anlangen die olga hat etwas verfaulte zähne aber nen ganz guten körper die gina ist nett aber für 130 nen nie im leben für 100 gehts grad noch. und wenn 3 da sind dann darfste auch nur 3 mal. also wenn du 4 mal könntest pech gehabt.
wiederholungsgefahr 0
Bewertung:
Bewertung:
ja aber die ist net hübsch finde ich. die figur ist ganz gut aber dagibt es besseres. die performance war gut ausser das man sie netmal fingern durfte. das nervt
Bewertung:
justice schrieb:ja aber die ist net hübsch finde ich. die figur ist ganz gut aber dagibt es besseres. die performance war gut ausser das man sie netmal fingern durfte. das nervt
Stimmt, die hübscheste ist sie nicht, aber sie hat nen geilen Body, dicke lange Nippel, super Gebläse und fingern war kein Problem.
Gruß Heli, der sie im Auge behält
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Tatort:
Discountsexladies LU
Tatzeit:
30.10.2007, 15 - 18 Uhr
Anwesend:
2 Grauhaarige und ein etwa 40 jähriger Typ
Gretels:
Magda, Tyra, noch ne Dürre, später noch ein Pummelchen
teils Baustelle, nicht mal ein Schild auf der Klingel
Zimmer:
sauber, neu renoviert, aber nicht wohnlich gemütlich
Gemeinschaftsraum:
Sitzmöglichkeiten nebeneinander, d.h. Konversation mit den Mitfickern schlecht möglich
Verzehr:
Chips und Cola, Kaffee etc, also ned der Hit.
Fick 1 mit Magda, nicht unbedingt ne Frohnatur, tut ihren Job, mehr aber auch nicht.
Fick 2 mit Tyra, tänzelt zwar immer rum, hat ne große Gosch, hat auf den ersten Blick nen tollen Body, aber wehe sie packt ihre Hängetitten und ihren faltigen Bauch aus, oh jeh. Blasen ok, ficken teilnamslos. Da ist bei mir eh schon der Ofen aus, Schwanz raus und einen von der Palme gewedelt, sagt sie doch nicht anspritzen kostet extra, ich glaub mein Schwein pfeift, Extrakosten fürs ins Handtuch wichsen?????
Ich war froh als es rum war und bin dann abgedüst.
Laut HP hätte die Gina da sein sollen, ist echt ein geiles Luder, war sie aber nicht...
Klar bei nem Einführungspreis von 100 kann man ned mehr erwarten, aber wenn ich mit nem Club wieder Fuss fassen will, dann muß ich auch was bieten.
Eigentlich hätte ich gerne alle 4 weggebügelt, kann aber froh sein, daß sich wenigsten 2 haben ficken lassen...
Also Jungs spart Euch die Kohle
so long Gruß Heli, der selten so frustriert war
Bewertung:
Nachtrag:
was ich total beknackt finde ist, daß es keine Parkplätze in der Bruchwiesenstraße gibt. Also habe ich bei Edeka um die Ecke geparkt...
so long Gruß Heli, immer noch enttäuscht
Bewertung:
Nach einigen Besuchen bei den Discountladies in Heidelberg besuchte ich am Wochenende die Locaton in Ludwigshafen. Anwesend waren leider nur zwei Damen, Petra und Elisa. Während meiner Besuchszeit waren deshalb wohl nur 1 bis 2 weitere Kollegen anwesend. Da bin ich aus den Besuchen in Heidelberg deutlich mehr Betrieb gewohnt. Die Räume sind zwar schön eingerichtet und im Gegensatz zur Heidelberger Location gibt es für die Herren ein separates WC, doch das Bad ist der absolute Graus. Es ist recht eng und anstatt einer Dusche gibt es eine Badewanne samt Duschvorhang. Möchte wissen was die da machen, wenn mal die Hütte voll ist.
Mit Petra war ich zwei Mal auf dem Zimmer. Beide Nummern bei ihr verliefen ähnlich wie bei meinen Heidelberger Besuchen, allerdings nicht mehr so leidenschaftlich wie damals. Wie ich später erfahren habe geht sie demnächst zurück nach Bulgarien und ob sie wieder kommt steht in den Sternen - warum, das kann man sich zusammenreimen ...
Mit Elisa kam es nicht zum eigentlichen Akt. Bei mir kam irgendwie nicht die Stimmung auf - ihre Bemühungen empfand ich als etwas zu mechanisch mit leichten Zügen von Lustlosigkeit - und mein Freund versagte seinen Dienst.
Wenn ich wieder bei den Discountsexladies meine Zelte aufschlagen sollte, dann wohl eher wieder in Heidelberg. Aber erst mal abwarten, ob in Zukunft wieder neue Damen dort erscheinen werden, denn meine Favoritinnen waren entweder schon lange nicht mehr dort oder ihr Service hat nachgelassen.
Gruß, Cleverle
Bewertung:
Cleverle schrieb:Die Räume sind zwar schön eingerichtet und im Gegensatz zur Heidelberger Location gibt es für die Herren ein separates WC, doch das Bad ist der absolute Graus. Es ist recht eng und anstatt einer Dusche gibt es eine Badewanne samt Duschvorhang. Möchte wissen was die da machen, wenn mal die Hütte voll ist.
Servus Cleverle,
keine Sorge, wenn die so weitermachen ist die Bude schneller wieder zu wie denen lieb ist.
Wenn ich nen Laden aufziehen will, dann muß ich auch was bieten, nicht nur 2 lustlose Schabracken, da war in der alten Location bedeutend mehr los...
so long Gruß Heli, der sich beim letzten Date saumäßig geärgert hat
Bewertung:
Vielen Dank für die Infos, habe ich mir einen Besuch gespart.
|