E44 E44 Wandie, 2.OG, Zi.21
(02.09.2007)Wenn Ihr eine gute Massage haben wollt, dann geht zu Ihr, ist empfehlenswert. Habe für eine Spitzen-Massage (wollte wirklich nur eine Massage, sonst nichts) für 30 Min. insgesamt € 30. gezahlt, aus meiner Sicht wirklich gut (Ficken hätt ich nicht gekonnt, wegen der Rückenschmerzen). Nach der Massage war es deutlich besser.

Ist wohl nur noch bis Mitte September da und will dann wohl für immer nach Hause (wenn ich sie richtig verstanden habe, wobei das Deutsch recht ordentlich war).

m353xx, der sich überlegt, ob er "es" nicht mal probieren sollte, vielleicht funktionierts (nicht das massieren)...
nur wegen einer Massage, würde ich nicht ins Puff gehen. Wandi kann das aber vorzüglich.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
m353xx schrieb:(02.09.2007)
Ist wohl nur noch bis Mitte September da und will dann wohl für immer nach Hause

Das wäre nicht die erste die nach ein paar Monaten sich wieder die Pflaume vollspritzen lässt :wein
Kennwort vergessen? schrieb:Das wäre nicht die erste die nach ein paar Monaten sich wieder die Pflaume vollspritzen lässt :wein

Versteh ich jetzt gar nicht wo ich hier einen anderen Benutzer beleidigt haben soll .Verwirrt Sollte eigentlich nur darauf hinweisen das viele mit dem Job aufhören und ein paar Monate später wieder anschaffen gehen . Ficken

Winke
Hat jemand Wandie gesehen oder ist sie wirklich für immer weg?

Das wäre Jammerschade. Ihre Thai-Massage war wirklich Klasse! Kennt Ihr in der BG oder im BHV jemand der eine ähnlich gute Thai-Massage anbietet?
Vor 2 oder 3 Wochen, wechelten sich in dem Zimmer, 2 andere Thais ab. Ich vermute, dass ist jetzt immer noch so. Etwa weitere 2 Wochen davor, hab ich Wandie dort noch gesehen.

Gruss wawi. Winke
Hallo,

mir hat Sie Ende August gesagt, Sie würde nach Thailand zurückgehen und wollt e u.U. dort ein Geschäft eröffnen. Aber in ca 1/2 Jahr wollte Sie trotzdem nochmal nach Deutschland. Ob nur Besuch oder mehr weis ich nicht. Wie ich vor ca. 4 Wochen an Ihrem Zimmer war, stand da ein Name Lek? oder so ähnlich. Bin aber nicht rein oder habe gefragt. Aber Ihr Weggang ist zu bedauern. Man bekam bei Ihr immer etwas Solides und Sie war nett.
Hei,

Wandie ist in Thailand , hat sich scheinbar das Geld gespart und sich etwas dort aufgebaut.

Ich wünsche Ihr viel Glück , ein Bild und eine Gute Freundin muss die Puki aus dem Zimmer 14 sein in der E44

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
ich habe sie gestern, nach längerer Zeit, mal wieder in E44 gesehen und gevögelt. Sie war im 1.OG / 11.

Für 20 €, gab es ZK, FO und GVm. Sie hat mich gleich wiedererkannt.
Früher gab es gegen Aufpreis, auch AO bei ihr. Ob das heute noch so ist, hab ich nicht ausprobiert.

Gruss wawi. Winke
Es ist schön, daß Wandie wieder da ist. Fast alles wie früher, nur das Namensschild lautete auf Waindie, und einige Ihrer Massagetafeln im Zimmer sind Ihr abhanden gekommen. Aber der Service so, daß ich nicht das letzte Mal da war.. Ich muß aber auch mal eine Massage im Duett probieren. Mit der Dau? zwei Zimmer weiter würde Sie es machen, aber ich bin aber immer zu früh am Vormittag da gewesen :-(
Letzten Donnerstag war ich bei ihr , in Erwartung eine Massage zu erhalten . Flugs ins Zimmer rein - oh Schreck ! Ihre Freundin sass da und trank Kaffee ! Ich dachte mir nur " mir doch egal !" und machte mich naggisch nachdem mein 50er ( also Euro ) auf dem Schränkchen lag . Die Freundin feuerte mich beim Ausziehen an , Wandie machte sich auch naggisch und entledigte sich ihrer Brille . Beim massieren nervte mich das Gequassel der beiden Schnecken , als dann der Kaffee leer war verdrückte sich die Freundin nachdem sie kurz meinen geilen Knackarsch abgegriffen hatte :-) .
Um es abzukürzen : Sie massiert klasse . Als ich die halbe Stunde schon zu ende wähnte forderte sie mich auf mich umzudrehen und massierte vorne weiter . Ursprünglich wollte ich ja nur eine Massage , irgendwann ging mein Rohr dann aber hoch , sie hat mich in dieser Hinsicht vorzüglich behandelt . Wichsen hat sie drauf . Immer wieder gibt es eine kurze Pause um so mehr Spannung aufzubauen . Am Ende spritzte ich mir an die linke Schulter , das mit dem zielen sollte sie noch üben .

Gruss
Analhirte schrieb:Wichsen hat sie drauf . Immer wieder gibt es eine kurze Pause um so mehr Spannung aufzubauen . Am Ende spritzte ich mir an die linke Schulter , das mit dem zielen sollte sie noch üben .
Gruss

*gg* Wenn sie besser zielt, hast Du Deine Ladung im Gesicht Big GrinLaut Lach

Ich denke mal, ich werde Wandie mal testen gehen, nen fuffie für eine Massage mit anschließendem gegen die Schulter spritzen werde ich investieren Smile
Ja , es lohnt sich . Und ich vergaß : Die Dauer betrug etwas mehr as eine 3/4 Stunde , was für eine Thai in einem LH in FFM ungewöhnlich ist .
Wandi massiert und fickt so gut wie immer. Nun ist Sie im ersten, statt im zweiten Stock anzutreffen (1. Zimmer links), hat weniger Massagetafeln an der Wand hängen, ist aber immer noch die beste Masseuse im BHV. Kopien Ihres Examens als Fußmasseurin hängen an der Wand (Wendi statt Wandi?)

Sie ist jederzeit einen Besuch wert, wenn Entspannung gesucht wird. Ich liebe und geniese Sie (jedesmal)!

Preise: 50 € (Massage + Fick), 30 € Nur Massage
Wendie scheint schon wieder weg zu sein. In den letzten Tagen habe ich mehrfach versucht wieder bei Wendie zu einer ausgiebigen Massage vorbeizuschauen.

Leider war immer die Türe zu. Heute waren dann auch noch die Schilder an der Türe weg. Unglücklich

Weis jemand wann sie wiederkommt?
martin5 schrieb:Wendie scheint schon wieder weg zu sein.

Am Dienstag nachmittag habe ich sie noch bei meinem Rundgang gesehen!

Gruß DH,
AdleraugeWink
Danke für die Info!

Hoffentlich kommt sie bald wieder. Kenne nämlich aktuell niemanden der sie ersetzen könnte! Smile
Nach dem 7:0 Debakel
in Hamburg hats mir sogar den geplanten Reeperbahnbummel verschlagen, bin dann sofort mit dem Nachtzug nach Hause und hatte mir vorgenommen mal ein Paar Monate keine Foren zu betreten!

Aber desto Trotz hier mal ein älterer Bericht von dem Doppel mit der Dau und Wandie .....
Wawie/ Dau E44

Zitat:Wawie/ Dau E44

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr ,

Zu den Zimmer der E44 dürfte ich ja nichts mehr beschreiben müssen ?

Also am 8.11.05 verspürte ich einen Drang richtung FFM BHV.
Und diesmal wollte ich auf jeden Fall ein Doppel buchen!

Ich finde Träume sollte man verwirklichen .... sonst bereut man diese das ganze Leben.
Also nach Langem Suchen in die E44 und bei der Dau 2 Stock gelandet.
Einfach mal nach einem Doppel freúndlich angefragt,naatürlich keine einwände ihrerseits dagegen.
40€ für 2 Damen ... gD man daa musste ich zuschlagen ,obwohl die optik manchen Probleme bereiten könnte .
Also die Stocknacbarin Wandie ins Zimmer geholt 40€ gezückt und von beiden sehr nett unterhalten worden . Dann zum Waschen ans becken wie immer aber von 2 Damen Himmlisch,dabei schon angefangen die beiden zu berühren.
Also auf´s Bett und von beiden abwechselnd geflötet worden (FO) ,man das sollte man mal ausprobieren ...da´nn nach ca 10 Minuten...ja wirklich 10 Minutenn den Gummi auf und beide Abwechselnd rangenommen .
Am Schluss liess ich mir einen von Dau Flöten bis zum bitteren Ende FO abschuss in Ihrem Munde und von Wandie liess ich mich sanft bearbeiten.

Also zu den 40€ für die leistungen der Beiden dürfte ein Lob ausgsprochen werden, obwohl für einen VIP Tip dürfte die Dau zu Proffesionell sein 10 Jahre BHV kenntnis .

PS sollten Rechtschreibfehler hier auftauchen oder sonstetwas so entschuldige ich mich, da ich kein Profi mit dem lap bin und gerade noch im dienst weile ..

Grüsse Carl und sollte jemand mal bei beiden einkehren , so könnt Ihr mich erwähnen als Freund , aber bitte nicht das Internet,denn Dau hat mih schon so komisch danach gefragt , weil ich so direkt war mitt einem Doppel.

Einfach geil

Gruss wawi. Winke
Sorry da htte ich wohl gestern ein Gläschen Roter zuviel des Guten...
Lol....

Aber mal wieder zurück zu den Damen, die Dau war heute in der E44 nicht anwesend , eine andere Dame war in Ihrem Zimmer ...

Gruss Carl und sorry ....
Der Schlitzaugenrammler