SS Dortmund - Maria
Moin,

Name : Maria
Größe : ca. 170 cm
Figur : KF 36-38 schlank
Haare : dunkel-blond
Nationalität : Deutsch

Die Maria eingeladen und für 30,- Euro FO und Ficken gebucht.
Viel Nuttengelaber auf dem Weg in die Boxen - sie ist Naturgeil und ich bin der erste Kunde heute ...... blablabla......
Sie sich komplett ausgezogen, oh man - Fotze nicht rasiert - Pfui.

Egal, blasen war sehr gut! Dann sollte gefickt werden, beide Sitze nach unten , sie sich hingehockt und ich von hinten rein. Dabei versucht sie DirtyTalk zu veranstalten - das gelaber ist allerdings so blöd das es mich nicht anmacht ....
Irgendwann Gummi ab und ein wenig gewichst, sie hat sich dabei schön an der unrasierten Fotze gespielt. Kurz vorm abspritzen passiert das Unglück, Krampf im Bein - kann das Samenfeuer leider nicht mehr stoppen - scheisse nur ein bis zwei Spritzer auf die Fotze der Rest auf den Beifahrersitz :-(
Oh man, ich wusste einen Augenblick nicht ob ich mich erst um den vollgesauten Sitz oder meinen Krampf kümmern soll.
Dann will die dumme Kuh mir auch noch helfen und setzt sich mit der leicht vollgespritzen Fotze und Arsch auf den vollgespritzen Sitz .
Leute , wie dumm muss man sein, nachdem wir angezogen waren habe ich Sie von den Boxen laufen lassen, musste versuchen den Sitz zu retten.

Oh man, heute Morgen habe ich gesehen das es nichts gebracht hat - schon vollgewixt den Sitz...

Achja, Leistung der Sau war o.k. hier die Nummer 0160/3364939

Gruß
Arne
Name/Nationalität: Maria, Deutsch
Typ: skinny Drogistin
Haare: dunkelblond und glatt
Größe: ca. 1,70
Gesicht: noch ganz hübsch, Nasenknick
Figur: schlank, ca. KF 32-34, kleine Titten
Sonstiges: Drogistenlook, Tättoo

Bezahlt: 30,- für FO/GV/ZK

War zuvor am Eierberg und habe vor Ort 2x abgeschossen (Berichte folgen), hätte ich besser nicht gemacht und noch mehr Munition für Dortmund übrig gehabt. Die Idee mit Dortmund kam mir leider erst nach dem letzten Grottenfick am Berg, Pech aber auch.

Habe dann in Dortmund natürlich erstmal nicht schlecht gestaunt, ob der vielen Nutten und konkurrierenden Mitstecher. War einige Stunden vor Ort und meine 50++ Dirnen gesichtet zu haben, darunter einige hier schon erwähnte, u.a. Melissa, Jenny und Jelena. Bei Melissa wäre ich fast schwach geworden, mir war aber ne miese Performance dunkel in Errinnerung.

Bin letztendlich dann bei Maria gelandet, die netten soliden deutschen Junks sind mir im Zweifel doch lieber als diese merkwürdigen Zigeunerinnen.
Maria quatschte viel dummes und auch ganz witziges Zeugs, machte sich dann aber geflissentlich ans Werk und lutschte recht gefällig, feucht und tief ne ganze Weile rum, bis mir nach Ficken war. Die beiden Nummern am Berg steckten mir aber noch in den Knochen, so daß ich hier selbst eher mäßig performte (4+ Lachen ), konnte leider so trotz Geknutsche nicht kommen, deshalb zurück auf Start und nach weiterem schönen Gebläse alles in ihr Schleckkermäulchen rein. War nett mit Maria. Ich war dann aber platt und hab mir erstmal ein paar Burger besorgt und gemütlich ein paar Kippen geraucht, um wieder fit zu werden, da ich noch nicht heimwärts wollte. Jaqueline war mir da im Sinn, leider war sie nicht auffindbar.

So gings dann noch ein paar Stündchen weiter mit endlosem Rumgezuckel auf der Runde und einigen Päuschen dazwischen, aber letztendlich war bei mir der Ofen aus und ich hab auch ansonsten nix passendes mehr gefunden, was mich umstimmen konnte. Also auf ein ander Mal, der SS in Dortmund ist jedenfalls spitze! Smile

Fazit: nett und fleissige gute Bläserin, Wdhgf vorhanden
In Zahlen: Optik 2-3, GV 3, Fo 2+, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2+, Gesamt 2