E44 Maijte, E44, Zi11, aus Argentinien
Also es ist nicht die geile Maijte aus Panama, die mal vor einiger Zeit tollen Service bot.

Diese hat glatte lange schwarze Haare, etwas komische Zähne (viel Zahnfleisch) und ansonsten eine Durchschnittsfigur. Sie hat ne sehr freundliche und gewinnende Art. Alter ende 20.

Habe an der Tür nach FO und ZK für 30 gefragt. Ersteres wurde bejaht und letzteres wurde demonstriert.. cool soweit.

Also rein, raus aus den Klamotten und gründliche Waschung durch sie mit nem Gummischlauch der am Wasserhahn befestigt war. Recht praktisch. Danach

Aufm Bett fing sie erstmal an den kleinen einzuölen. Mag ich ja eigentlich ned so gern, leisen Protest hat sie mit "so besser anfassen" beantwortet. Na gut.
Es wurde ein ganz nettes Gewichse mit noch netteren ZK dazu.
Dann kam der Abtörn. Sie wollte vorm blasen nen Gummi montieren. Ich erinnerte an ihre Zusage an der Tür. Was kam war das schon oft erlebte Spiel nach dem Motto: Nee Schatzi, das hab ich nie behauptet. Und das auch noch so gut gespielt. Und wenn's dann auch so oberfreundlich kommt, so wie hier, hällt man halt die Klappe auf das es die Atmo nicht verdirbt.

Also 2min FM versucht zu geniessen, so toll war's ned, also gefragt ob sie mir ihre Muschi zeigt. Sie geht prompt in die 69, meint aber: aber nicht lecken. Da das so auch ned soo der Bringer war wollte ich ficken. In der 69 konnte ich gut sehen dass sie verflucht lange innere Lippen hat.

Weiter gings also im Reiter. Sachte und solide. Konnte zum Glück ein paar ZK bekommen. Ihre Zunge setzt sie nicht so sehr ein, braucht sie auch nicht weil sie geile, volle, weiche Lippen hat. Lassen sich echt gut küssen!

Nach gut 3min wollte ich in die Missio und abschiessen.
Dabei hat sie wohl verstanden dass ich auf ihre Zunge stehe, die hat sie schön ausgestreckt und dabei ihre Finger geleckt. Nach 3-4 min bin ich dann auch untrer ZK gekommen.

Sie hat sich vorher und hinterher gewaschen. Ihre Arbeitszeiten hat sie total kompliziert ausgedrückt.. auch noch auf spanisch und schnell. Hab mir nix gemerkt.
Es steht aber ohnehin ein Casawechsel an. Sie hat nur 32 gesagt, wird wohl die T32 gemeint haben.

Wiederholungsgefahr 15%
fishlock schrieb:Es steht aber ohnehin ein Casawechsel an. Sie hat nur 32 gesagt, wird wohl die T32 gemeint haben.

Ich hab gestern ihr Schild mit Namen in der Tür gesehen. Dies kam mehr sehr bekannt vor, und zwar aus der E47HH. Sie selber sah ich nicht, konnte daher nicht vergleichen, ob es diese Maite war.

Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Ich hab gestern ihr Schild mit Namen in der Tür gesehen. Dies kam mehr sehr bekannt vor, und zwar aus der E47HH. Sie selber sah ich nicht, konnte daher nicht vergleichen, ob es diese Maite war.

Gruß DH

Nee, Nee das ist nicht die Maite aus der E47HH.
Die ist verschollen!
Didi99 schrieb:Nee, Nee das ist nicht die Maite aus der E47HH.
Die ist verschollen!

Ich weiß, Du meinst Panama-Maite.

Die hier beschriebene aus Argentinien hat aber vor Wochen ihr Schild in der E47HH gehabt.

Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Ich weiß, Du meinst Panama-Maite.

Die hier beschriebene aus Argentinien hat aber vor Wochen ihr Schild in der E47HH gehabt.

Gruß DH

Wenn wir hier schon mal bei den "Maiten" sind:

Ich wüsste ja doch zu gern was aus der DomRep-Maite geworden ist.

Zuerst war sie in der E455HH (links neben Rosi), dann ne Zeit lang in der M36, dann in der E43 im 4. Stock und dann angeblich im DFH in Stuttgart.
War so Ende 30, frauliche Figur, rabenschwarze, lange Korkenzieherlocken.
War super nett und ging ab wie Schmitts Katze.

Gruß

Didi (der gleiche wie bei Boom)
War heute in der 44 und habe nix von ihr mitbekommen,kein schild an tür oder sonst was,bitte um genauer Daten Stockwerk,Arbeitszeit usw.......
Also bei mir war's so kurz vor 18Uhr.
Wie schon geschrieben, 1.OG, Zi11. Also das1. Zimmer linx
Babanda schrieb:...,kein schild an tür oder sonst was,bitte um genauer Daten Stockwerk,Arbeitszeit usw.......

Schild gestern in der E44 gesichtet. Bin mir aber nicht mehr sicher ob 3te oder 4te Etage. Zimmer gleich rechts, als 35 oder 45.

btp, der die Tür aber nur verschlossen vorfand.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Schild gestern in der E44 gesichtet. Bin mir aber nicht mehr sicher ob 3te oder 4te Etage. Zimmer gleich rechts, als 35 oder 45.

btp, der die Tür aber nur verschlossen vorfand.
Am Sonntag hab ich sie und ihr Schild in E44 Zimmer 35 gesehen. Es ist nicht die Maite aus Panama, die früher in E45 HH/372 und später in der E43 war, aber die aus E47 HH, sie war auch mal in E45HH

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Sie fällt mir seit mindestens einem Jahr durch Zimmerwechsel in 4/6-Wochen-Rythmen auf.

Immer zwischen E44, E45HH, E47HH!

Gruß DHPirat