Pai oder Ying
Hallo Gemeinde!
nachdem in den letzten Tagen so viel Mist über Ying und Co geschrieben worden ist, hätte ich nun gerne mal genau gewußt, bei welchem der beiden Thais ich mich morgen wohl am besten entsaften lassen kann. Oder soll ich lieber gleich zu Lauras Girls fahren(zu Tanja)? :blow

Bitte gebt mir ausnahmsweise sinnvolle Tipps da ich ordentlich Druck habe.

Ist Pai noch in der Sternstraße zu erreichen? quest
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Grüße!
Meine Empfehlung: Geh zu Shada, weil jünger, natürlicher und genau so geil wie die beiden anderen!
Aber wie alles andere auch....immer eine Frage des pers. Geschmacks!
Grins....vögel doch mal nacheinander alle 3 an einem Tag....dann haben wir das ultimative Testergebnis!
Gruß
Callewirsch!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Würde Ying vorziehen da sie einfach mit mehr Lust bei der Sache ist. Vom Service her sind die Beiden so ziemlich gleich, FO beherschen beide sehr gut wobei Ying mit mehr Ausdauer am besten Stück lutscht. Vom Body her ist Pai klar im Vorteil, jung, knackig geile feste Titten. Ying weisst da schon einige Verschleissspuren auf, aber für Ihr Alter immer noch Top. Wenn du hauptsächlich auf geiles Blasen stehst kommt auch noch Shada in die engere Auswahl. Wenn es aber ums Ficken mit geiler Performance geht kommt für mich eigentlich nur Ying in Frage.

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schau dir mal das bild an, mir fällt die entscheidung dann immer leicht. :]

ich glaub aber sie ist zur zeit in urlaub... Unglücklich

viel spaß trotzdem und lass unns deine entsscheidung wissen gD

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich denke rein optisch wird mein e Wahl auf PAI fallen. Wie kann ich sie erreichen bzw. wo?
Hallo Bigwarp,

Du erreichst sie wenn Du sie erreichst (hoffentlich ab nächste Woche wieder, sie ist noch in Urlaub) in der Sternstr. 55a, 2. OG (bei Pattaya klingeln), ihre TelNr ist 0176-22343347.

Sie hat auch ne homepage: http://www.candylickers.de/

Viel Spass, wir erwarten Deinen Bericht

Curly
Kommt Pai nochmal oder nicht. Bitte gib mir eineAntwort, da sie ganz oben auf meiner Liste steht!
Big Grin
Pai ist ab heute wohl aus dem Urlaub zurück. Hab gerade mit Ihr telefoniert. Sie sagt, dass sie ab mittags wieder in Lu, Sternstr. 55a zu erreichen ist. Bei Pattaya im 2. Stock. Hoffe ich habe Dir geholfen.
Gruss
[Bild: Privat012.jpg]

fällt da eigentlich die entscheidung schwer?

pai oder ying?
Wenn ich diese Entscheidung fälle hängt es immer bei mir ab was ich für eine Art von Sex/Fick haben will. Für "normales" Rumgeblase+Fickerei ist man(n) mit Pai sehr gut bedient. Doch wenn so richtig hart und geil drauf los Ficken will und eine Thaivotze vor dem Rohr haben will die so einiges wegstecken kann dann kommt eigentlich nur Ying in die engere Auswahl. Ying ist ein echtes naturgeiles Luder, die es ab und zu braucht ordentlich durchgefickt zu werden. Erweisst sich stets dankbar wenn ich Sie total durchficke indem Ying mich mit vollem Einsatz entsamt!
Man kann den Service der beiden also nicht so richtig vergleichen, den Ficken ist nicht gleich Ficken. Ficker die beide schonmal vor`m Rohr hatten, werden wissen was ich meine!

Gruss Andy, für den Ying eine Art Referenz unter den Thaivotzen ist.
Klasse Empfehlung vom Andy-Lu! Endlich mal eine Empfehlung mit der Mann was anfangen kann. Ich werde nun die Beiden nacheinander durchficken und euch dann meine Meinung mitteilen!
Solltes Deinen Ficktest mit Ying starten, kannst getrost die 80€ Variante wählen! Wird Dir dafür erfahrungsgemäss eine geile Schwanzbehandlung bieten so das Du vieleicht die Kohle die für Test Nr.2 (Pai) geplant ist nochmal bei Ying anlegst. Gerade als Mehrmals-Ficker bekommt man(n) bei Ying besonders geil auf seine Kosten. Nochwas, Ying steht mächtig drauf geil geleckt und ordentlich feste gefickt zu werden. Wenn du Ihr diese Wünsche erfüllen kannst, wirst du mit einer tierisch geilen Fickerei entlohnt, garantiert !

Gruss Andy, der Ying-Ficker schlecht hin.