Bewertung:
Die war mal bei rent-a-babe, der Bericht dazu ist hier :
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=18273
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@Lustwandel
Danke für den Link! Gestern wäre ich fast schon nach Rohrbach gedüst, nachdem ich ihre Bilder vom Exklusiv Studio, eigentlich einer guten Adresse, gesehen hatte, aber bevor ich über sie gelesen hatte. Zum Glück war es terminlich nicht möglich. Aber wenn sie jetzt öfter da ist, würde weiterhin die Gefahr für mich bestehen, wenn ich nicht durch die Berichte "aufgeklärt" worden wäre. Auf der anderen Seite: Wenn sie sich in dem - guten - Studio halten will, wird ihr gar nichts anderes übrig bleiben als zu alter Bestform zurückzukehren, sonst passt sie dort einfach nicht hin.
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Hi,
habe Elli in den letzten Wochen zweimal getestet und kann nur sagen, dass das Mädel natürlich teilweise noch unerfahren wirkt und man(n) es etwas führen muss, aber das wollen wir alten Hassen doch teilweise bei den jungen Gretels !!!
Ihr Service ist immer noch der Gleiche (FM, FO, ZK, GV) und sie liebt es zärtlich verwöhnt zu werden.
Die Bilder finde ich schon noch identisch zu Ihrem aktuellen Aussehen...
Ciao, Pierre.
HI Kids:
Mit elli hatte ich vor ca 2 Jahren schon mal das Vergnügen.
Hatte Sie zu mir nach Hause kommen lassen. (Damals über Rent-a-babe)
Herein kam ein nettes, süsses Mädchen hat mir gut gefallen.
Wir setzten uns auf die Couch und sie hat dann auch gleich auf meine Hose gefasst und wollte loslegen.
Ich habe Sie erst mal ins Schlafzimmer geführt und sie langsam ausgezogen.
Hammer Arsch, erste Sahne. Nachdem wir uns ausgezogen hatten fing sie unaufgefordert an FO zu machen. War ganz gut.
Ich habe Sie dann in verschiedenen Stellungen genommen und Sie ist dann, nachdem ich gekommen war auch wieder ziemlich schnell verschwunden obwohl die Zeit noch nicht um war.
Note 3 +