eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila
Das läuft heute alles viel freier ab, sie macht selbst ihre Termine.
Ich hatte nichts mit ihr abgesprochen, aber sie machte alles mit, was ich mir vorstellte.
Wie du sagst, es macht einen Riesenunterschied, wenn man sich vernünftig unterhalten kann.
Die Bilder hier sehen schlechter aus als in Natura, da hat sie richtige Fortschritte gemacht.

Gruß Sloopy. Smile
sacht mal ist dat wirklich dieselbe wie oben ???

[Bild: th_42873_1200728-F1_122_869lo.jpg][Bild: th_42883_1200728-F7_122_404lo.jpg][Bild: th_42893_1200728-F10_122_455lo.jpg]

irgendwie siehts gut aus...........

ach ja hier die NEUEN kontaktdaten:

10 - 24 Uhr
0176 - 68067713

übrigens gibts jetzt noch ne tschechin im programm........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
die selbe? habe ich mich auch schon gefragt:-)Ficken
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Doch, das ist sie.
Sie ist sicherlich keine Optikgranate, aber die Bilder bei Ladies zeigten nicht, was in Natura vor dir steht.
Besonders das Gesicht betreffend besteht da ein ziemlicher Unterschied.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... aber die Bilder bei Ladies zeigten nicht, was in Natura vor dir steht.
Besonders das Gesicht betreffend besteht da ein ziemlicher Unterschied.
...

Ja, Gesichter in natura sehen nicht so neblig aus wie auf den jüngsten Bildern. Wink
Guten Morgen, lieber PP35........Winke

Ich spreche hier von dem Bild ganz oben, das von Pfalzladies stammt.
Wenn du ausgeschlafen hast :p, wirst auch du ein Gesicht erkennen, oder etwa nicht?
Dann einfach kurz die Augen reiben :p und nochmal schauen...Eek , das wird dann schon.....

Gruß Sloopy. SmileBig Grin
man beachte aber auch die beiden matratzen im hintergrund !
wenn das der verrichtungsort ist, dann hat der ausdruck " matratzensport" seine wahre verwendung gefunden...............
leider isse mir zu teuer, sonst würd ich den matratze-auf-dem-boden-in-der-ecke-vom-zimmer-fick auch mal wagen.

rob, der heut zu müd ist um poppen zu gehen..............
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
rob-roi schrieb:man beachte aber auch die beiden matratzen im hintergrund !
wenn das der verrichtungsort FickenFickenist, dann hat der ausdruck " matratzensport" seine wahre verwendung gefunden...............
leider isse mir zu teuer, sonst würd ich den matratze-auf-dem-boden-in-der-ecke-vom-zimmer-fick auch mal wagen.

rob, der heut zu müd ist um poppen zu gehen..............

nix ecke:o:o liegen in der mitte vom zimmer...........sehr sauber übereinander gelegt.....Big GrinAugen Roll

ok wenn du zu heftige sportest dann kann es schon zu verschiebungen kommen...... bodenturnen auf seine art........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ja alexis, und besonders empfehle ich hierfür den eingesprungenen Rittberger mit Punktlandung im Zentrum
oder den gebockten Salto mit Landung in der Grätsche.........Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das mädel auf den letzten bildern ist nie und nimmer die selbe, wie auf den bildern am anfang des threads. die titten sehen komplett anders aus und erstere hat ein ganz schönes bäuchel, im vergleich zu den letzten bildern.
gibts auch nen direkten link zu den letzten bildern? wo findet man das?
Ich war zwar nur zweimal bei ihr, aber einen Bauch hat sie nicht.
Ich bin nicht blind!
Wäre dem so, wäre ich auch direkt wieder gegangen, da ich auf skinny stehe.
Mollig ist nicht mein Ding.

Geh doch einfach hin statt zu spekulieren, dann siehst du, daß die alten Bilder im Vergleich zur Realität bescheuert aussehen.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich war zwar nur zweimal bei ihr, aber einen Bauch hat sie nicht.
Ich bin nicht blind!
Wäre dem so, wäre ich auch direkt wieder gegangen, da ich auf skinny stehe.
Mollig ist nicht mein Ding.

Geh doch einfach hin statt zu spekulieren, dann siehst du, daß die alten Bilder im Vergleich zur Realität bescheuert aussehen.

Gruß Sloopy. Smile

naja egal es sind zumindest die neuen die realtität und sloopy hat vorgetestet, wer nun dieses einmalige erlebnis, der einfachheit an poppstätte mittels doppelmatratzen........dann testen und berichten.....

verteilt sie eigentlich auch die termine der anderen gretels ?? gibt ja nur diese nummer für alle 3............Winke
Soweit ich weiß, nimmt sie auch die Anrufe für die anderen entgegen.
Bisher hatte ich immer sie am Apparat.
Sie scheint auch die ganze Zeit in der Wohnung zu sein, denn der Termin ging recht kurzfristig über die Bühne.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Jungs!!!!

Habe die Ladie auch besucht sie ist schon ein geiles luder ist auch seher schön anzusehen kein bauch schöne feste titten und ein geilen arsch, ich schätz sie mal auf 20-26 Jahre

sie küsst macht FT,ZK,AV macht sie gegen aufpreis, ist eine sehr liebe person ich werde sie auf jedenfall wieder besuchenWinkeWinkeWinke

Mfg
Skyppy
funkahdafi schrieb:gibts auch nen direkten link zu den letzten bildern? wo findet man das?

Suchfunktion: "Ludmila" bei ladies.de
PP35 schrieb:Suchfunktion: "Ludmila" bei ladies.de

http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...usAnzeigen

hier der link wobei wenn er nemme funzt nimm den hinteren teil der telnr. dat funktioniert immer.........wenn die anzeige neu geschaltet ist........Winke

zb suchfunktion 68067713

wat will se den für av extra........eigentlich bled bei der nadia ist zumindest laut text av dabei........Verwirrt da siehste mal wat beliebtheit gleich ausmacht........Wink

alexis schrieb:

wat will se den für av extra........eigentlich bled bei der nadia ist zumindest laut text av dabei....

genau das würde mich auch interessieren.....zumal bei nadia nur av dabei steht, bisher aber keiner den vollzug gemeldet hatVerwirrt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Die Stunde kostet 150 €, und laut früherer Aussage vom "Chef" ist da alles mit bei, was das Mädel anbietet.
Bestätigen kann ich es aber nicht, da ich kein AV in Anspruch nehme.
Am besten, du rufst an und fragst sie einfach.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Die Stunde kostet 150 €, und laut früherer Aussage vom "Chef" ist da alles mit bei, was das Mädel anbietet.
Bestätigen kann ich es aber nicht, da ich kein AV in Anspruch nehme.
Am besten, du rufst an und fragst sie einfach.

Gruß Sloopy. Smile

jepp so wars in der vergangenheit all inklusive im stundenpreis, keine extrapreise........die frage ist nun ob sie durch deutsch klüger geworden istWinkAugen Roll wenn cheffe sagen ja , dann ja, wenn gretel nix wissen dann nein......Big Grin

hat der cheffe noch seine alte nummer............und nur die gretels die neue.....