Pai zurück aus Urlaub
Hallo Mitstecher,

ich bestätige hiermit offiziell: Pai ist wieder im Dienst (LU, Sternstr. 55a, OG2 "Pattaya")!

Habe sie gestern besucht, das Programm für 80E die halbe Stunde gewählt: Waschung meines Kleinen durch sie, Streicheleinheiten, Blasen ohne Conti vom Feinsten und dann aufsitzen, Becken kreisen lassen, Scheidenmuskeln intensiv eingesetzt, kurz vorm Abspritzen Absteigen, Conti abziehen, und mit leichter Handmassage Entladung auf die süssen, kleinen festen Titten unterstützt.

Was soll ich mehr schreiben, ihr Service ist wohlbekannt. Ich war allerdings überrascht, daß sie auf mein Streicheln so positiv reagiert hat und sich offenbar sehr wohl dabei gefühlt hat: nach kruzer Zeit wurde sie so feucht (und das war definitiv kein Gel!), daß ich ihr die (sehr diskreten) Lustlaute als echt abnehmen musste. Was ich auch sehr genossen habe, war das Kuscheln nach dem Abspritzen - kein Zeitdruck, eng an mich geschmiegt, zärtliche Berührungen :knuddel. Und danach nette Unterhaltung geführt und mich an ihrem Lachen erfreut.

Ich habe auch den Eindruck, daß sie sooo lange noch nicht im Gewerbe tätig ist. Das schließe ich aus der Offenheit ihrer Erzählungen über sich, ihre Familie usw.

Wie auch immer - ein echt gelungener Abschluß eines anstrengenden Arbeitstages.

Curly ... der sicher wiederkommen und wieder kommen wird
Ist aber dennoch Ihrer Linie treu geblieben und stets bemüht Ihre Kunden zu befriedigen, was Pai auch immer gelingt (auf jedenfall bei mir)! Find bei Pai auch toll das Sie bei Ficken kein Gefühl von Zeitdruck aufkommen lässt und man getaner Arbeit immer noch einen kleinen Plausch mit Ihr halten kann. Pai ist eine echte Bereicherung für LU!!! Also weiterso kleine Pai, bist für mich/uns eine der Grössten !

Gruss Andy, auf dessen Ranklist Pai mit ganz oben steht !
neue galerie auf ihrer seite

http://www.candylickers.de

[Bild: Appartment%2014.jpg]
Hat sich das kleine leckere Thaigirl wieder schön in Szene gesetzt! Bodymässig ist Pai der absolute Tophit, superknackig, kein Gramm Fett und geile/perfekte Titten. Muss man als Thaificker unbedingt vor dem Rohr gehabt haben ansonsten hat man(n) `ne Bildungslücke !!!

Gruss Andy, der Pai nicht missen möchte !
Hast recht Andy...die sieht lecker aus und sie scheint auch Silikonfrei zu sein.....bei sovielen Thais und Phillipinas weis man garnicht mehr wohin..... da kommen die Altersheimbewohnerinnen die ich in letzter Zeit beglückt habe doch nicht bodymäßig mit... =) .

Wir brauchen bald hier ne Top Ten Liste der ganzen Thais, Phillip. etc. !
Gruss
Ja,ja die Pai, f..... nicht nur 1a, sondern hat auch noch Automobilen Geschmack,
fragt Sie mal nach ihrem Cabrio, und das Mündchen steht nicht mehr still. Big Grin

Gruss Loki, der auch schon ab und an das Vergnügen hatte, auch Rektal. Big Grin