Beobachtung
Hallo,
obwohl ich nicht (mehr) zur Fraktion der BSW-buchenden Gemeinde gehöre komme
ich doch immer mal wieder an der Ecke in Darmstadt vorbei an der die selbigen stehen.
In den letzten Tagen ist mir ein vermehrtes Polizeiaufkommen in der Gegend aufgefallen.
Wohl mehrheitlich als normale "Verkehrskontrolle" getarnt aber halt hauptsächlich in der Gegend
und den Darmstädter Straßenstrich.
Vorgestern erst habe ich beobachtet wie ein Fahrzeug welches vor den Garagenausfahrten
der Berufsfeuerwehr geparkt hatte kontrolliert wurde.
Ist allerdings auch ein selten doofer Platz zum Halten..........
Ist das die vierteljährlich Standard-Intensiv-Kontrolle,
oder gab es irgendwelche Vorfälle?

Außerdem ist mir aufgefallen daß eine Dame immer wieder mit einem schwarzen Golf auf den
nicht mehr in Betrieb befindlichen Schienen der Kirschenallee parkt.
Hat irgendjemand die Dame schon mal gebucht?
Rein optisch juckt es mich da schon in der Lendengegend,
aber irgendwie klingeln die Abzock-Alarm-Klingeln.

Gruß

compaq
Hallo,

Dies ist mir in der letzten Zeit auch stark aufgefallen, muss nach der Arbeit dalang fahren (gegen 22.30 und mal später) wurde erst letzte Woche in der Kirschenallee angehalten ^^ und kaum waren sie mit mir fertig, ging es mit vollgas und Blaulicht zum nächsten Wagen.

Seid dem fahre ich eine andere Strecke.

Würd mal sagen, Polizei räumt gewaltig auf..

Zu der Blonden gibt es hier einige Threads hier und wie du gesagt hast..

Abzocke....

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24575
Hallo die Herren,
und ich habe bei meinen Runden am Montag abend beobachtet, daß viele Autos bei den Girls angehalten haben aber ohne Damen weggebraust sind. Seltsam.Verwirrt

Also selbst x-fach angehalten und des Rätsels Lösung, so die Aussage unisono von drei (!!!) Girls: wir haben uns alle auf 30 für BJ (natürlich mit)geeinigt. Da will ich gar nicht wissen, wasses ohne Rubber kostet. Hallo, hallo, geht´s noch gut? Dafür gibt´s in F im BHV einen BJ und Ficken!
Und das im Zimmer und nicht im mehr oder weniger engen Auto.

Werde mir bei meiner allmonatlichen Rundfahrt jetzt einen Spaß draus machen und Dumpingpreise aufrufen.

Grüße von spritzbert Verärgert, der seinen Sprit bis auf einen Ausflug im Monat nicht mehr in DA vergeudet, sondern lieber spart und in Flatrateclubs fährt.
Ich bin zwar nicht reich,aber gönne mir bei Lust und Laune auch mal einen Besuch bei einer BS.Die Putze in unserem Büro verdient 10e/Std.,mein "Betthäschen" etwas mehr.Ich bin geruchstechnisch nicht von Fisch belästigt,das Mädel ist gewaschen.Ich kann mich nett und auf deutsch(!) mit Ihr unterhalten,Sie befriedigt mich wie vereinbart (mit ,weil ich kein Hepatitis oder ähnl.brauche) und überrascht auch mit sexueller Raffinesse.Häslich ist Sie auch nicht.Geb Ihr ab und an mal ein Trinkgeld,das halt ich in der Kneipe auch so-und die hat sich den Tip noch nicht mal mit einem blowjob o.Ähnl. verdient.
:nein:
Sicherlich ist viel Abzocke,aber mal ehrlich: für was gibt es denn dann die threads über die mädelz???:hmm
Wegen der unverschämten Lebenskosten geht kein Mensch in good old germany auf die Strassen:protestier:,aber hier wird gemeckert.Die Preisdiskussion nervt.:blahblah:
Der grün-weisse Club ist zu einem festen Bestandteil des SS geworden-keine Frage.Liegt das vielleicht an dem Übermaß williger Dumping-Osteuropäierinnen mit Gefolge (Zuhälter)?Aufsmaul
Jetzt haben wir doch alle was wir wollten-oder nicht?
Ich war auch am Dienstag zwischen 21 - 22.oo in der Nähe unterwegs. Erst ziemlich still dort, dann ab 21.30 mehr Verkehr ( auf der Strasse !! ), auch ei paar Kontrolleure geshen...

Zu der Blonden Tussi im schwarzen Golf, riecht nicht nur nach Abzocke, ist auch eine, hab kurz angehalten, 50...Standardnummer, auf meine FRage nach Extras ziemlich gelangweilt geschaut, telefoniert und uninteressiert getan......Finger weg kann ich da nur sagen.

Ansonten denke ich das man zur Zeit in FFM im BHV für die gleiche Kohle besser aufgehoben ist.
bitte schreibt das in den thread der dame.so spart sich so mancher einen reinfall.ich hab sie nie gefragt,weil sie so arogant am/im auto abhängt.glotzt die fingernägel ewig an,poliert u.kommt mir immer so vor,als ob sie nicht dazugehört.Du bist der Grösste
Mein lieber dadick, Du kannst heute für/gegen unzählige Dinge protestieren. Ist jedem freigestellt.
Ich diskutiere weder mit Usern noch mit den Girls über Preise. Entweder ist der Preis für mich OK oder nicht.
Ich habe lediglich laut über das Mißverhältnis der Preise "Strasee ./. Laufhaus" nachgedacht.
Dies ist, wie Du richtig feststellst, ein Mädelsforum und jeder schreibt eben seine Meinung.
So, Feierabend jetzt dazu, geht Ficken oder :arbeit:

Grüße von spritzbert
Mr Burnsjetzt geh ich doch mal wieder an die arbeit Putzenund vergnüge mich -wo auch immer- mit hemmungslosem sexFuckin.schließlich ist das eines der grundbedürfnisse des menschenSchuldig.nix für ungut driverWinke.bye!
dadick schrieb:Ich bin zwar nicht reich ... Die Putze in unserem Büro verdient 10e/Std., ...

sorry aber 10 euro die stunde für ne putze in darmstadt - plus 25 % sozialabgaben pauschal sind euro 12,50 ! - wenn du so mit dem geld umgehst wirste nicht nur nie reich, sondern du kannst dir auch manche nutte nciht leisten. rechne das mal durch: ich zahle 7 euro schwarz - macht euro 5,50 weniger die stunde. so einen putze kommt ca. 8 stunden die woche - 5,50 x 8 = 44 euro - wenn ich also noch 6 euro drauflege kann ich einmal für 50 euro für lau zu den nutten -
absolute schotten handeln die auch noch um die fehlenden 6 euro runter, zb indem " sie nicht mehr als 44 euro dabei haben" - wetten spät abends funktioniert auch das - muss ich doch spasshalöber mal ausprobieren -
denn geiz ist geil - auch bei der geilheit
@All
Bitte zurück zum Thema. Diese Verdienstberechungen sind zwar interesant - darum geht es hier aber nicht ...

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ja, genau das hier ist kein Wirtschaft oder Firmenmanagment Thread Wink
Ich weiss überhaupt nicht was der Thread hier gebracht hat, keine neuen Erkentnisse, das es viele Kontrollen und die PReise hoch sind wird schon in anderen Threads häugif gesagt!
So heute mal den SS besucht und bissel mit Diana geplaudert

Starkes Polizeiaufkommen kommt daher, weil bei den Kunden das Geld anscheinend nicht mehr so locker ist, und dadurch logischerweise die MädelZ nichts verdienen.

Die Alten Mädelz prügeln sich heftig mit den neuen und machen mächtig stress.

Durch die immer öfters auftretene Schlägerrein am SS Darmstadt ist die Polizei gerne vor ort.

Viell. ist es auch der Grund warum alle nun 30 für nen BJ haben wollen.

So Long
THALYS, der nur für Infos fürs LSH am SS war Big Grin