Der Laden verfügt leider über keine Homepage und die Telefonnummer habe ich leider auch nicht (sie steht allerdings in den Kontaktanzeigen der "Tipp Berlin"). Dafür hat er täglich zwischen 10 Uhr morgens und 21 Uhr abends geöffnet. Abgesehen von der oben bereits erwähnten Bobo, die montags immer frei hat, wechselt die Besetzung des öfteren. Während der Woche sind ca. 3 bis 5 Damen anwesend und am Wochenende zum Teil nur eine, Bobo.
Mein erster Besuch war im Sommer letzten Jahres: geöffnet wurde mir von einer älteren, nicht sehr attraktiven Thai, die die Chefin des Ladens ist. Da man nur für eine Thai-Massage warb, wollte ich mich erst einmal erkundigen, ob auch mehr drin sei. Daraufhin meinte sie nur "ja ja ja, kommen sie erst mal rein" und schickte mich in eines der 3 Verrichtungszimmer, die sehr gemütlich eingerichtet sind (abgedunkelt und mit Rotlicht beleuchtet). Kurz darauf stellte sie mir 3 Frauen vor: zwei schlanke, junge Frauen und eine etwas ältere, nicht ganz so schlanke, dafür aber mit einem schönen Hinterteil. Ich entschied mich zur Verwunderung der Chefin für Letztere, Bo oder auch Bobo, und zahlte für eine halbe Stunde 50 .
Nachdem sie nach der Waschung ins Zimmer zurück kam, legten wir uns gleich auf das Bett und begannen zu kuscheln. Als ich versucht habe sie zu küssen, drehte sie sich weg und meinte freundlich, dass sie nicht küsse.. Schließlich begann sie ganz vorsichtig meinen Schwanz blank zu blasen, ohne ihn dabei mit ihren Zähnen oder Händen zu berühren, während ich sie abtastete. Sie wurde dabei immer schneller und machte es so gut, dass ich nach kurzer Zeit vorm Explodieren war und sie stoppen musste. Sie zog mir nun das Kondom über und setzte sich ganz vorsichtig auf meinen Schwanz. Sie begann wieder ganz langsam und vorsichtig. Jedoch schien es ihr ganz gut zu gefallen, da sie anfing zu stöhnen und dabei immer schneller wurde. Irgendwann wechselten wir die Stellung und ich klatschte ihren Arsch von hinten bis ich endlich kam.
Da wir bereits nach der Hälfte der Zeit fertig waren, unterhielten wir uns, während sie meinen Körper massierte (zwar nicht sehr gekonnt, gefiel mir aber besser als die viel zu harten traditionellen Thai-Massagen). Sie spricht übrigens (für eine Thai) recht gut Deutsch und ist auch sehr gesprächig, hat aber eine etwas nervige Stimme.
Durch meine häufigen Besuche in der Fritschestraße bietet sie mir mittlerweile einen Service an, der weit über das normale Angebot hinausgeht...